• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst nicht den Hersteller eines Produktes für die Dummheit seiner Käufer verantwortlich machen, jedenfalls nicht in jedem Fall.
(Ja, ich weiß, das ist theoretisch eine Leitimation, alles anzubieten und sich völlig der Verantwortung zu entziehen. Ich rede hier aber von einem realistischen Rahmen.)

Nimm doch als (krasses) Beispiel mal Märchen:
Da wimmelt es auch von Grausamkeit, Mord und Totschlag. Es kommt immer darauf an, wie man das interpretiert und in wie weit man eine darin enthaltene Ironie versteht.

Da ist eben das Problem, bei solchen Spielen. Aber deswegen muss das Spiel an sich nicht schlecht oder böse sein, nur eben.... nicht offensichtlich genug.

gute Nacht ihr Lieben :hy:

lecker Buch weiterlesen :read:

/E: zurückgezogen: ich bleib doch noch ein wenig auf :p

meine güter.
wieder nem lustigeh verein beigetreten:)

mann war daes ein lustger abend^^

bis morgen nachmittag ich geh nu erstma schsagb

moin :rolleyes:

hmpf, Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.

Moin...

btw. Ash, ich hab das Ganze Zeug, also auch deins, dieser Nikolausaktion vermacht, hoffe das ist ok so..

Hau mal den Link her, ich hab auch noch genügend Chars voller Items, die bald ablaufen mir aber sonstwo vorbeigehen :)

*Tag erstmal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben