• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silvos2 schrieb:
Das ist skill mein lieber und über luck brauchst du nicht zu reden ^^

HUST !

So für heute bin ich total am arsch. Heute Morgen 2,5 Std Fitnessstudio, danach 3 Std Holzstücke mit Schubkarre vom Wald in Holzschuppen gefahren und eben 2 Std Fussball :eek:

silvos2 schrieb:
irgendwann kommt der tag da werde ich auch dich ownen ^^

DAS will ich sehen :)

Naja wenn ich einfach so weiter mache mit cs, also nur ab und zu gegen euch spiele (obwohl das für meine Verhältnisse sehr viel CS ist) und du 24/7 spielen würdest - dann evtl.

Würd ich wieder aktiv einsteigen, dann .... EPS ich komme :X

nur 24/7 ?????
omg ich mach 48/14 xD
ne aber irgendwann
IRGENDWANN ICHWERDE DICH KRIEGEN
ICH WERDE DICH NIEDER BASHEN ^^

Blicke der Realität ins Auge, ich bin Naturtalent und owne dich auch so :O

Außerdem kann ich ja mal Awp nehmen, nicht immer nur ak, dann drück dir mal die Tränen ausm Auge

Sehr niveauvoll hier.

Die Beiträge der letzten 10 Seiten zusammengereiht würden eine Zeile vielleicht ganz ausfüllen. Wenn man die Begriffe ownen und bashen streicht, reduziert sich natürlich die Gesamtlänge um die Hälfte.

Mensch Kinners, von der Beitragsqualität könnte man meinen, hier sei das Forum eines Clans, der so ähnlich heißt wie 1860 München.

Müssen C und ich wieder über den Dterminismus diskutieren? :clown:
Mittlerweile könnten wir ja auch das Neolithikum als Thema nehmen, oder C? :D

das gehört zur Allgemeinbildung ...

aber ich habe gehört, das steht auch bei Wikipedia ... habe das allerdings noch nicht verifiziert

Was meinst du was hier wärend den Herbst Ferien los war? Da habe ich mich 2 Wochenlang nicht blicken lassen, weils genervt hat ~

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben