• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ham doch glatt meine Formulierung geklaut. :angry:

ich glaub, die sollt ich auch mal bash0rn und dann ownZ0rn.

Du hast das Gegenteil bewiesen, also erzähl keine Märchen :kiss:

Wer hat Lust auf ne Runde CS - Dunkel ?

:clown:

Dann rennen wir

*kreisch* *angst hab* *Licht geht aus* *Wildes Gekrische von 10,9,8,7,6,5,4,3,2 Kindern* *Das eine Kind wimmert in eienr Ecke, es flackert kurz ein Streichholz auf und just in diesem Moment.........

Kommt Werbung ;(

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder wach :cry:

Ich wollte so schön heute Morgen ins FS gehen, aber dank dem tollen Tritt, welchen ich gestern in die Wade bekommen habe, schmerzt nun mein Bein :mad:

Naja vll heute Nachmittag

Was noch schlimmer ist ! :mad: Ich geh heute Abend zur Freundin so 15 andere gehen in Disco :mad:

Warum machen die das net Samstagabend

:hy:

Der Freund meiner Schwester spielt in ner Band in unsrer Stadt :) Das ganze nennt sich Visions of Grind II Sind noch andre Bands dabei :) Warte mal, ich such euch nen Link raus

Ah, hört sich ein wenig Grunge inspiriert an, aber kann man sich schon geben.. ^^

omg bin Zombie :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben