Ash-Nazg
Guest
FlyerHelkaril schrieb:was für ne musikrichtung gibst da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FlyerHelkaril schrieb:was für ne musikrichtung gibst da?
Es geht mir dabei ja net soooo ums KonzertHelkaril schrieb:soso.
naja nich wirklich meine welt,aber auch immer wieder nett.
wobei mann live ja fast alles mag
Schneeraupe schrieb:DAS ICH NICHT LACHE HE_HE
Will gar nicht wissen, wieviel du ihr gezahlt hast oder wer ihren Eltern ne Waffe an den Kopf hält, dass man sich sowas anhört
derpate89 schrieb:
Schneeraupe schrieb:Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds
Ash-Nazg schrieb:Nur weil ihr ein Mädel bezahlten müsst, damit es mit euch wohingeht, heißt das nicht das das bei mir gleich ist ... meinem Charme kann nichts widerstehen
Schneeraupe schrieb:Der kleine Ash bricht bei dem Versuch nur kläglich ein.
Bei deinem Kampfgewicht, würde sogar meine Katze dich in die Ecke kloppen :O