• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soso.
naja nich wirklich meine welt,aber auch immer wieder nett.
wobei mann live ja fast alles mag;)

und ich geh bald zum x-mas metal meeting.bwahahahaha
MUAHAHAHAHAHAHA

Deine arme Freundin, dass die sich so nen Shice antut ;(

Kennst das irgendwoher ? *fg*

Naja eben fein gespeist und bald Fitnessstudio

Btw silvos2, üb mal fleißig und sag, wenn du 1337 bist und mir Bash des Lebens gibst :)

Fahre heute Abend auch zur Freundin :)

du gheörst also zu den typen die nur dastehen und eventuell mitm kopp nicken?toll

:p

das is langweilig...

so ich hab nu 6 std sport.
hihih

DAS ICH NICHT LACHE HE_HE

:rolleyes:

Will gar nicht wissen, wieviel du ihr gezahlt hast oder wer ihren Eltern ne Waffe an den Kopf hält, dass man sich sowas anhört

Ups, das habt ihr nunda von. Ihr macht mich Tag für Tag fertig wegen meiner Musik und irgendwann dreh ich durch und ...

Werbung

:lol:

Nö, hab anderes zu tun als mit dem Kopf zu nicken :kiss:

@MarC

Aaaaaalles wird gut *kopf tätschel* Die Männer in den weißen Anzügen sind schon unterwegs :)

Nur weil ihr ein Mädel bezahlten müsst, damit es mit euch wohingeht, heißt das nicht das das bei mir gleich ist ... meinem Charme kann nichts widerstehen :kiss:

Ash-Nazg schrieb:
Nur weil ihr ein Mädel bezahlten müsst, damit es mit euch wohingeht, heißt das nicht das das bei mir gleich ist ... meinem Charme kann nichts widerstehen :kiss:

An ICQ erinner und folgende 2 Smilies : LOL / ROFL

Die drücken den wirren Satz von dir am besten aus :)

Der kleine Ash bricht bei dem Versuch nur kläglich ein.

Bei deinem Kampfgewicht, würde sogar meine Katze dich in die Ecke kloppen :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben