• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich nicht, das einzige was stört ist das Alter... :D Aber ich finde sie definitiv nicht hässlich, zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker.. :)

gio schrieb:
Hab ich schonmal erwähnt das dein Geschmack was Frauen betrifft total übel ist..? :rolleyes:

Bisher hast du es nicht erwähnt. Aber du hast definitiv Recht, sein Geschmack in erwähnter Hinsicht ist äußerst übel.

Hm ich glaub ich bin nicht normal.. oO
Das letzte mal vor nem Monat oder so D2 gezockt, das letzte mal D2 installiert als 1.11 released wurde und trotzdem wusste ich vorhin noch beide keys auswendig.. :rolleyes:
Und thx für die Bestätigung @ Dunkel :)

Er meint Liz Hurley.

P.S. :eek:
Bin ich blind, besoffen oder ist die Liste fehlerhaft?
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=113
Was fehlt hier? :read:

Entweder habe ich in einem vorübergehenden Anfall von Blindheit etwas übersehen, oder ich muss einen Freudentanz aufführen.

/edit:
:)

W00t???? Echt? *freu* *hoff* ...

@Dunkel

:mad: Why? Sag mir ein paar Women (am besten mit Pics, wahrscheinlich kenn ich ein paar net ^^ ) und ich bewerte, k?

barbMa schrieb:
ich kann mir ein :D nicht verkneifen

Wenn du es auch siehst, wird es wohl keine Halluzination von mir sein. Da hat sich das kurze Vorbeischauen im Forum ja richtig gelohnt.
Man könnte fast meinen, die Welt (zumindest die Forenwelt) sei heute ein kleines Bisschen besser geworden.

:)

Ash-Nazg schrieb:
Antworte auf meinen Beitrag, ungläubiger Scharlatan :mad:

Du hast mit deiner Bewertung von Liz Hurley bereits bewiesen, daß du keine Ahnung von Frauen hast.
Zudem habe ich keine Zeit mehr, auf deinen Beitrag zu antworten, ich setz mich jetzt vor die Glotze und schau mir den Boxkampf mit Nicolai Valuev an. :hy:

Tjo pate schau mal in die clanübersicht, da fehlt deren forum. Hab mal Red geschrieben um zu fragen was da los ist. Kann ja auch sein haben sich aufgelöst whatever. Bissl schadenfreude ist ja schön und gut aber man soll nicht vergessen das sich einige im verhalten doch gebessert haben.

Wegen SPamms geschlossen ;)

@Dunkel

Sie kann ja nix dafür das sie hässlich ist und ich auch nicht ... also war das keine negative Bewertung :( :p

was nen trade

hatte grad nen skiller für 15 og s vertradet

dannach zeigt mir der bub sein coh, botd, infinity , beast und grübel noch eins -.-

vb

kennt sich jemand von euch mit dem Erstellen von Images aus? werde aus der Beschriebung heir im Forum net so recht schlau :(

virtuelles laufwerk erstellen und ab dafür
gibt zich möglichkeiten

demontools insten

dann mit nero , ghost oder sonstwas nen image der cd erstellen
und per demontools dann einlegen und dann ist es als wenn sie im laufwerk liegt

gibt auch proggs dafür wie virtual 3 oder ähnliches

vb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben