• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also am einfachsten für unerfahrene ist sich ein all in ine paket zu orgen
sprich virtual cd

wenn du brennsoftware hast kannst du auch damit nen image erstellen
dann nicht brennen sondern auf der hdd abspeichern

wenn du das image dann auf der platte hast
öffnest du es mit demon tools , kann man überall downloaden

am besten ist du orgst dir erstmal ein programm zum image erstellen , da ich mal annehme das du einen brenner hast , kurz faq dazu lesen und schon kannst du das image erstellen

dann wieder melden dann gehen wir den rest zusammen durch ;)

vb

"Waren das Irre dadrin?"
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind." :lol:

Irgendwie ein Film, den man sich immer wieder ansehen kann. Auch wenn er jedesmal, wenn er im Fernsehen läuft, etwas kürzer wird. Irgendwie sind die sogenannten Wächeter des Jugendschutzes vollkommen unfähig, aber was solls.

:hy: Naja, ich geh auch mal pennen. :zzz:

dowloade dir demon tools

das prog heisst so
installieren
und dann in dem tool das image öffnen
kinderleicht :P

vb

Dunkel schrieb:
P.S. Sieht sich auch grad jemand "From Dusk till Dawn" an?

Also, wenn man den einmal sieht, dann reichts eigentlich O.o ... Sooooo witzig isser auch net (aber die SZene war schon geil ^^ ) und es herrscht irgendwie kein "Wieder-anguck"-Flair den ich bei manchen Filmen hab (z.B.: LotR III, RotK ) ...

:hy: btw :) Ich mach mich in 2 Stunden auf nach WIen, da mein Bruder BD hat :)

morsche !

hab in den alten garnichtmehr reingeguckt....

aber nur 5xx posts.... luschen :p

:hy: Tach ihrs.

(z.B.: LotR III, RotK ) ...
LdaAW? (= Leidest du am Abkürzungs-Wahn?)

LotR kann ich mir ja noch zusammenreimen, aber was zum Geier istist RotK?

IeügindAzs?
(= Ist es überhaupt gut, immer nur den Anfangsbuchstaben zu posten?)

derpate89 schrieb:
return of the King oder sowas?
Aber das ist doch LotR III, dann hätte er den gleichen Film ja zweimal genannt. "Erscheint mir nicht sehr logisch. Andererseits: Er ist klein und kann unbemerkt durch die Pforte von Rohann...." ähh, nein, das ist aus LotR II. :D

P.S.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=984339&perpage=15&pagenumber=1
Geiler Thread. Troll mit der obligatorischen Enigma, weiss aber nicht, daß der Hammerwurf nicht leecht und stellt Fragen wie: "Wann ist Maxblock?". :irre:

maxblock ? den gibt es eh nur zur hauptkampfzeit von 15 - 19 uhr
ansonsten ist der deaktiviert und dient nur zum hochtreiben von itempreisen *g*

vb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben