• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sieht aber wirklich besch ... bescheiden aus ...
Ausserdem steh ich net auf Schlampen Ôô
Iwe auch immer hf gl :p

mfg

:cry:
aber wenigstens hab ich baal geschafft und er hat sogar nen noneth tombreaver fallen lassen (leider nur ein sockel :eek: )

Schade, Snoooore ;) Habe gerade meine Suche nach einem Tomb-Reaver begonnen :D

Warum bin ich dir unsympathisch?

@ Dana: Du wirst mir sympahisch :D

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie die leute im tradeforum mit OHMs

und LOs um sich werfen? ich frage mich warum diese runen net auf der BL

landen. da sollte man vielleicht mal einen antrag stellen. v.a. ein trader ist mir

aufgefallen, der bietet in jedem skillerthread x-OHM und x-LO :irre:

Danalino schrieb:
Wie ALG? Gehst nicht mehr zur Schule mit 18? Oder wie?

mfg

Hab Hauptschule nach der 7ten abgebrochen und bin seitdem arbeitslos und häng den ganzen Tag vorm PC. Aber als Mod bekommt man ja gut Geld und so kann ich Storm zahlen und Essen bekomm ich von meinen Eltern

Jo ist schon laenger so, aber wen man vorschlägt die auf die BL zu setzten dann sagen die wieder das die dann eben statt ner Ohm 2 Vex anbieten oder so :rolleyes:, wenn man so denkt kann imho auch die ganze BL weg ...

mfg

@MarC
Meisnt du das ernst mir der Schule und so? Oder wilslt mich verscheißern?
Ahja und das man als MOd Geld bekommt, glaubst auch nur du :p

mfg

Ich hab Abi gemacht, fang nun mim Zivi an und als Mod bekommt man auch kein Geld ~

So bin essen :)

Hab Hauptschule nach der 7ten abgebrochen und bin seitdem arbeitslos und häng den ganzen Tag vorm PC. Aber als Mod bekommt man ja gut Geld und so kann ich Storm zahlen und Essen bekomm ich von meinen Eltern

Und warum sagst du nicht "alda, ich hör hiphop"
p046.gif

na ja, ich versteh was du meinst. trotzdem sollte man dann aber konsequent sein. es sagt ja auch niemand die SUR muss von der BL, es könnte ja jemand 2 LO bieten. weisst wie ich mein?

Ja ich weiß was du meinst .. imho sollten die mal wieder die alte BL rausholen .... hat auch nicht geschadet und soviele Vexen wurden da auch nit vertradet, dafür halt ISTs ... irgendwie kann man da nicht wirklich was machen -.-

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben