• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mich kotzen solche ****** eifnach an, gehören abgeschoben - aber dafür ists eh zu spät.

Solange mich keiner anmacht, verkrafte ich das ganze - habe auf meiner alten Schule nur 3 mal Stress mit Türken gehabt und keinmal den Kürzeren gezogen - zum Glück ^.^

Nur wenn man eben alleine im Zug sitzt, am besten noch klein und schmächtig ist und Brille trägt, bist ein gefundenes Fressen für die... (red nun aber net von mir)

Ich find das schlimmste ist, dass man nie weiß wie man reagieren soll (oder zumindest ich nicht).
Ich bin nicht der Typ der sich gerne schlägt. Versuche Konflikten eher aus dem Weg zu gehen.

Naja, meistens bist du so oder so der gearschte, wenn du irgendwas zurücksagst bist du sofort ein Nazi, wenn nicht musst dus dir gefallen lassen..

*Ich hab von nem Kumpel gehört dass es sowas in der Türkei selbst nie geben würde, nur wieso es es dann bei uns gibt..frag mich nicht, vielleicht können sie es sich dort nicht erlauben und bei uns schon :rolleyes:

Das ist wahrscheinlich einfach die Einstellung von denen: Deutsche = Nazis >>> schlagen.

derscharfeulli schrieb:
Ich find das schlimmste ist, dass man nie weiß wie man reagieren soll (oder zumindest ich nicht).
Ich bin nicht der Typ der sich gerne schlägt. Versuche Konflikten eher aus dem Weg zu gehen.

Ich geh Schlägereien auch ausm Weg, aber ich habe ne große Klappe und wnen mich einer dumm anmacht, dann lass ich mir das nicht gefallen - das bringt manchmal Stress mitsich, ist aber eher selten, werd nicht oft angemacht

Naja bin weg, re in 3 std oder so

Bis dann MarC :hy:

bin jetzt auch mal weg. Muss noch Bass üben. Hab dann gleich Unterricht und danach zur Band. Vielleicht bis heut abend...

>>>Nur wenn man eben alleine im Zug sitzt, am besten noch klein und schmächtig ist und Brille trägt, bist ein gefundenes Fressen für die.<<<

Zum Glück verabscheue ich öffentliche Verkehrsmittel~

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf Sport gleich freue?

:hy:

>>am besten noch klein und schmächtig ist und Brille trägt<<

Hehe da das alles nicht auf mich zutrifft hat ich da nie wirkliche probs. Als ich vor paar jahren immer mit dem bus gefahren bin war das lustig. Gab so paar typen die haben eigentlich jeden angemacht...ausser mich :D

[x] for pic
sogar ich hab mich dazu hinreissen lassen ... kannst du eigentlich Threads mit Zugangskontrolle versehen, wie z.B. nur registrierte User (damit nicht jeder, der zufällig über das Forum stolpert unsere Fressen findet) ?

Deshalb poste ich auch mehr Bilder ins Interne, als hier - muss ja net jeder Knut alles sehen und wissen :)

Die, die es interessiert bekommen es per Pm, aber paar Bilder von mir hier posten ist ok, wer flamed es eh nur auf uns neidisch ;D

Haben wir sowas hier? Das Interne? ;)
Wenn nein, wieso nicht? (Grund bekannt ... wollt nur sticheln :D)

Ne leider kann ich hier nicht verriegeln was nur wir sehen. Glaub mir, das hätt ich schon lang gemacht wenn ich es könnte.

Naja leider komm ich wohl so schnell nicht an einen laptop. Nächste woche geht studium los ich muss noch umziehn blablub dort hab ich im wohnheim evtl jemand der ne webcam hat. Wenn ihr lieb seit gibs evtl mal nen pic muss ich aber erst dort sehn. Zuerst brauchsch nen laptop. Gestern ebay geschaut alles schön und gut aber zur zeit kein geld sonen scheiss.

>>Siehst wohl so aus wie dein Ava ;D<<

Da hat der peitschOr Ava schon besser gepasst :flame:

:hy:

>>>Nur wenn man eben alleine im Zug sitzt, am besten noch klein und schmächtig ist und Brille trägt, bist ein gefundenes Fressen für die.<<<

Dann sollen die mal zu mir kommen :flame: Dann ändern sie ihre Meinung und suchen sich lieber die großen, starken ... die sind einfacher zu knacken :flame:

Ähm, Ma, ich hab einen PIII-600er Laptop herumliegen, willst du den haben?

Post wird nicht allzu teuer sein, Rest ist geborgt / geschenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben