• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Is SD-RAM, btw.

HUNGER!
>>

Das hört sich guuuuuut an :D

Jo ich ess auch grad, guten Hunger.

>>
Sickst du mich an? Alta! Aufs maul und so, lan?<<

Alta...hassu korrekt Rolex gecheckt oda was? Isse nich 23 Uhr und so. Auch net bnet und so alta. Ey wennu absuckst kriegst von mein homies pa aufs mowln, alta!

Alta, Forum lagt und so.

Jetzt wisst ihr alle was wir ab 23 Uhr im bnet machen :D

Ok ich könnt ja selber löschen, aber ich denk garnet dran. Muhahaha!!111!!

Ich könnte es für dich machen Ma :)

und mach bitte keine ethnische Minderheiten durch deine sarkastischen Aussagen fertig

muahaha

Diese ethnische Minderheit hats verdient(, und so) :D

Hab letztens ne Radiosendung über "harten HipHop" gehört. (also dieses Ghettozeug aus amiland und die Berlin'sche abkopplung)
Hätte das aufnehmen sollen, lag fast unterm Tisch vor Lachen *g*

jungZ, ich brauch mal eben AEC-hilfe oO

Ihr erinnert euch an meinen Pala Combat 36life?
Gut, den hab ich nun für 2 OHM 2 IST vertickt.

Mein Freund, dem der Skiller gehörte und demnach nun die Runen gehören, will sich für die Runen nu HR ertraden - Channeldupes natürlich.

Sag ich ihm, ich fände das moralisch nicht vertretbar, dass er Channeldupes ertraden will, da sagt er mir, dass die OHM genausogut duped sein könnten.
Und dagegen kann ich nichts sagen^^

Jetzt zu anfang ladder, ne OHM? Recht unwahrscheinlich. Wenn gedupt wird dann zeug wie ber aufwärts. Bei einer OHM hätte ich gerade noch so kein schlechtes gewissen. Im bnet würd ich die auch net traden, aber hier schon.

Ash-Nazg schrieb:
CS spiel ich erst seit kurzem, AoE spiel ich schon seit Jahren ;) (und außerdem bin ich ziemlich gut in CS, jedenfalls gestern und heute :p )

Glück hat jeder mal :p ahja ich hole mir morgen oder so CS ... dann spiele ich mich so eine Woche ein und dann koennen wir ja mal nen AEC War machen :flame:
Ahja habe das letzte mal vor knapp nem Jahr gespielt ...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben