• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
:hy:

>>>Nur wenn man eben alleine im Zug sitzt, am besten noch klein und schmächtig ist und Brille trägt, bist ein gefundenes Fressen für die.<<<

Dann sollen die mal zu mir kommen :flame: Dann ändern sie ihre Meinung und suchen sich lieber die großen, starken ... die sind einfacher zu knacken :flame:

süß

Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Wenn so eine Gruppe von Rowdies einsteigt, verschränke ich immer sofort die Arme und setze meinen kritisch-missfallenden Blick auf, der "bleib weg, sonst Ärger" ausdrückt, ohne dabei die Assis direkt oder gar mit offenem Mund anzustarren.
Meistens wirkt das und sie bleiben auch weg. Eigentlich bin ich weit davon entfernt, die Statur eines Preisboxers zu haben, aber es kommt auch einfach darauf an, wie man schaut. Wenn man, grade als zierlicher Brillenträger, sofort ängstlich zu boden sieht, kommen die sofort zu einem hin. Das ist wie bei einem Lehrer, der fragt, wer die Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wer dann verstohlen zu Boden blickt, wird erwischt.
Ich bin in der Schule fast nie ohne Hausaufgaben erwischt worden, weil ich immer die erwähnte Frage des Lehrers mit einem freundlichen Lächeln beantwortet habe.

Besonders lustig finde ich aber immer die Leute, die in etwa so aussehen (habe ich bei einer Zugfahrt nach Berlin wirklich erlebt): StudentIN, ca. 20 Jahre alt, Soziologiebuch aufgeschlagen auf dem Schoß liegend, Biobrötchen und Karotte (natürlich ebenfalls aus dem Bio-Laden [dieser Teil über die Herkunft der Karotte beruht auf Vermutungen, passt aber ins Gesamtbild]) in einer Papiertüte zum knabbern neben sich; Brille, 1,80 m aber dabei nur geschätzte 35 kg.
Leute, die dann die Assis unbedingt fragen müssen: "Könnt ihr nicht mal ruhig sein?" :hammer:
Genauso gut hätte sie sich auch eine Zielscheibe auf die Stirn malen können. Die damals anwesenden Assis waren zum Glück noch halbwegs zivilisiert und haben nur laut gegrölt und keine Leute bespuckt oder angegriffen.
Aber wenn sie es getan hätten - ich hätte jedem Fahrgast geholfen, aber dieser Frau nicht.

Selbst negative Erfahrungen in öffentlichen Verkehrsmitteln hatte ich nur einmal als Kind in der Straßenbahn gemacht.
Da hat ein deutlich jüngerer Fahrgast vermutlih türkischer Herkunft mich blöd angepöbelt, woraufhin ich ihm mit einer kostenlosen Kieferbehandlung gedroht habe.
Er hat Schiß bekommen und nur gesagt: "Ey, pass auff wass du sakst. Isch hol´ meine Prüter, Lan". Ich hielt dies für den Standardanmachspruch und antwortete nur spöttisch: "Mach doch."
Daraufhin ging er zum anderen Ende des Wagens und kam mit zwei ca. 18 bis 20-jährigen zurück (ich war damals vielleicht 15 und der kleine Scheißer ungefähr 12). Die beschränkten sich zum Glück darauf "ey, mach meine Bruda nich ahn, altaa" zu sagen und wieder zu gehen.

hm das geistige niveau dieser typen ist manchmal echt erstaunlich, da geht's ja bei uns richtig zivilisiert zu :O nunja in ein paar wochen werd ich meinen öpnv-konsum wohl stark einschränken können :)

@MarC

Du bist der erste, der eine Kieferbehandlung bekommen könnte :flame:

@Dunkel

Hihi ^^ Also, glaube kaum, das die sich trauen, in einem öffentl. Verkehrsmittel jemanden wirklich zusammenschlagen ...

Lol :lol:
Grad wieder mal tolle Keks Runs gemacht, mit dabei nen Tsvler ( :lol: ), er portet ... ich niedrigster Char muss immer bei 2nd Wave leaven. Ok soweit so gut, dann wechsel ich Char (was erlaubt ist und öfters gemacht wurde) und nimm meine Sorc, so nun ist er niedrigster Char und muss deshalb leaven und er regt sich total auf wie gemein ich bin und so ^^
Hier nur ein kleiner Auzug:
tsvn4p2tr.jpg

Später erfahre ich das der gesamte Tsv Clan bei den kakao Baals banned ist und wahrscheinlich bald auch bei den Keks Baals :lol:, lächerlich Gestalt war dat
Wer weiß, welchen Acc der im Forum hat, bitte melden ^^

mfg

Ash-Nazg schrieb:
@MarC

Du bist der erste, der eine Kieferbehandlung bekommen könnte :flame:

@Dunkel

Hihi ^^ Also, glaube kaum, das die sich trauen, in einem öffentl. Verkehrsmittel jemanden wirklich zusammenschlagen ...

rofl, dann komm mal hier her, dann zeig ich dir was abgeht ~~

Hiho... also erstma ein :top: für den Neuen Thread.
An vor allem BarbMa:
Also, eigentlich darf ich gar nicht DII im internet zocken, genausowenig hier posten. (Bescheidene Regelung von meiner Mutter. Jetzt hat sie mich letzten Samstag in diesem Forum erwischt, so um 1:00 Nachts.... deswegen kann ich jetzt so 1-2 Monate nich vorbeischaun. Gras üba die Sache wachsen lassen. Ich hoffe du schließt m,ich deswegen nciht völlig aus, ich arbeite zwischendruch an irgendwas tollem, in 2 Monaten dürfte es realtiv "einfach" werden dir was zu bringen, was dir gefällt ;)

@ all :hy: vor eurer Arbeit,. machts gut, war ne verdammt witzige zeit mit euch, kämpft weida :fight: un Tschüss ;)

Trulle

PS: Maybe schau ich in 2 Wochen wieda ma vorbei, aber erstma psssst.

Nunja, gegen elterliche gewalt kann man nix machen. Viel spass im RL :)

>>Ähm, Ma, ich hab einen PIII-600er Laptop herumliegen, willst du den haben?

Post wird nicht allzu teuer sein, Rest ist geborgt / geschenkt.
<<

Wenn er halbwegs inet fähig ist d2 sollte halt halbwegs laufen möglichst 2 mal dann wär das echt fettokrassomaticko :). Fast geschenkt ist doch haölb gewonnen, für den angfang :)

Hmm kömmer ja auch per PM ausmachen.

Öhm, DII im Internet - kann man verstehen - aber wieso verbietet sie dir hier zu posten? Oder gilt das Verbot fürs ganze Internet?

@Ma
Das mit D2 zweimal starten sollte gehen, sogar auf meinem alten PII 350 Mhz hat das gefunzt ^^, ok ... der Ram ist halt wichtig (meiner hatte 160 SD Ram), wenn das weniger als 128Mb SD Ram sind, kannst du das denke ich mal knicken ..

mfg

O Nein, das gilt nicht fürs ganze internet... nur für "ominöse Seiten, auf denen unsere Passwörter geklaut werden udn all die schlimmen kindesmisshandler" naja, das war jetzt endgültig letzter Post. Schaue in 2 Wochen mal vorbei, dann sin Herbstferien. An Ma scho ma: Viel spaß in deiner neuen "location" ;)
Hoffe du vergisst nicht in all dem Streß das wir dich brauchen ;)
Trulle

omg da trulle tut mir echt Leid.
aber naja, kann ich schon verstehen ... wir haben hier ja auch einen ziemlich schlechten Einfluss ... wir sind doch so unglaublich intolerant :rolleyes:

Na ihr Bitches, wo habt ihr meine verbotenen Betäubungsmittel gelassen? :D

Was? Schlechter Einfluss? Aber doch nicht hier.. :rolleyes:

>>Hoffe du vergisst nicht in all dem Streß das wir dich brauchen <<

Hehe, lieb gesagt, danke.

>>aber naja, kann ich schon verstehen ... wir haben hier ja auch einen ziemlich schlechten Einfluss ... wir sind doch so unglaublich intolerant<<

Naja ich als fanatischer, intoleranter, militanter legit Spieler mit nazistischen Einflüssen bin ja auch nen schlechtes Beispiel. (ich wurde glaub ich mit noch mehr betitelt, aber das fällt mir grad net ein :) )

Laut tane hat der 192 ram schätze mal normaler, muss ich mal fragen...wobei edo doch garnet mehr hergestellt wird seit jahrzehnten naja ka mal schaun was er schreibt^^

>>Na ihr Bitches, wo habt ihr meine verbotenen Betäubungsmittel gelassen?<<

ab 23 Uhr Bnet. Das war ein Insider an C. :D

Wieder re :hy:

Unser Trainer ist ein toller Typ, obwohl wir letztens eiskalt niedergemäht worden sind, hat er uns heute zu nem kleinen Imbiss eingeladen :)

@TuckÖ

Jo, dat kenn ich ^^ .... aber solang die Noten stimmen: :top:

Meine Mutter hat mir mal eine WOche lang mein Monitorkabel weggenommen :ugly: ... Mütter sind grausame Wesen 8[ ... ;)

>>>ominöse Seiten, auf denen unsere Passwörter geklaut werden udn all die schlimmen kindesmisshandler<<<

:no:
Du gehst doch garnicht auf Itemshopseiten :D

>>>ab 23 Uhr Bnet. Das war ein Insider an C. <<<

Sickst du mich an? Alta! Aufs maul und so, lan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben