• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin zurück. Ich hoffe, es gab keine Probleme hier. Ash, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Ash-Nazg schrieb:
Jo, hab nebenbei gradn Video zu Q4 gezogen, deswegen gings langsam ;)

Q4 hat bisher unheimlich schlechte Wertungen bekommen, wenns noch schlechter als Q3A werd ich mich vermutlich totlachen.. ^^

wb Lanx

:hy: Lanx
ich hab übrigens eine Gletschernadel-Feuerball Sorc angefangen. Gute Sache :) auf die Kombination wär ich sonst nich gekommen. Hab Erinnerung in nen Stab mit +3 FB +2Gletschernadel und +2 Tele reingehauen ^^

gio schrieb:
Q4 hat bisher unheimlich schlechte Wertungen bekommen, wenns noch schlechter als Q3A werd ich mich vermutlich totlachen.. ^^
Ich werd erst ne Meinung abgeben, wenn ichs gespielt habe ;) Und Q3 ist super ;)

muha grad praktische führerscheinprüfung bestanden, ich fand es schlimm, hab schon befürchtet, durchgefallen zu sein, aber laut fahrlehrer hats sehr gut geklappt :confused: naja auch egal, hauptsache ich hab dat ding^^

Alcore schrieb:
muha grad praktische führerscheinprüfung bestanden, ich fand es schlimm, hab schon befürchtet, durchgefallen zu sein, aber laut fahrlehrer hats sehr gut geklappt :confused: naja auch egal, hauptsache ich hab dat ding^^

Ich geh nurnoch mit Autosicherer-Weste auf die Straße ^^

derscharfeulli schrieb:
:hy: Lanx
ich hab übrigens eine Gletschernadel-Feuerball Sorc angefangen. Gute Sache :) auf die Kombination wär ich sonst nich gekommen. Hab Erinnerung in nen Stab mit +3 FB +2Gletschernadel und +2 Tele reingehauen ^^

:eek: Was für ein Stab! *Geifer* Haben will! Damit müßte es gut abgehen.

*server tret*
*server ganz doll tret*
*zur made hochspamm und server mit 6 beinen gleichzeitig tret*
:angry:

Furchtbar...
naja, was passiert?

q3a find ich übrigens ganz lustig, aber ich bin grottenschlecht :clown:

<<<Eosophobie Angst vor Tageslicht
im entfertnen sinne...jop...

moin ihrs :hy:

Lanx schrieb:
:eek: Was für ein Stab! *Geifer* Haben will! Damit müßte es gut abgehen.

aber hallo! Hab ich mit ~lvl 29 bei Drognan geshoppt^^
Ich mach mit lvl 37 schon players 8 baalruns :D
Ich hab irgendwie das Gefühl dass Gletschernadel mehr zockt als FB dabei hab ich nur 300 Schaden und hab auch nur -30 resis. Feuerball zockt da viel mehr :confused:

Naja, egal. back to topic ;)

BLizzard-Sorc, die bei Lvl 37 noch keine Players8-Runz macht, gehört erschossen ;) Sorcs sind super :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben