• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht Arm? Da hat man ne Enigma aber kann sich nur Maras 20 und nen 16er Raven leisten.. :lol:

gio schrieb:
Ist das nicht Arm? Da hat man ne Enigma aber kann sich nur Maras 20 und nen 16er Raven leisten.. :lol:

Tja, Maras 30 kriegt man halt im Channel nicht für ein Appel und ein Ei nachgeworfen; Uniques dupt ja keiner mehr (außer dem SoJ, und den hat er ja wieder).

Kuckt euch den hier an.
Geiler g0su Hammadin mit Enigma!!!1111einseins_elf aber nicht ganz so viel Plan vom Spiel...

edit: Ich seh gerade, der Link wurde schon gepostet :lol: :lol:

Leute....er hat nur darum kein 30er Maras, weil er seine ganze Kohle 4 ne 1370er mega def ultra gosu Enigma rausgeworfen hat.... Die kostet halt mehr als eine normale 11xx Eni....deswgen hat er die def sicher auch dazu geschrieben....

KatzeTrudi

Im babaforum hat ich gestern auch wieder sonen troll, mal schaun ob er nochmal antwortet, oder ich ne VW kreig...Oo

Moin btw :hy:

moin

wuhu kannnicht daddeln -.-
verbindung wurde eingeschränkt
nur wegen bissel mulen und 2 runs

man sollte die bot protection nur auf games wirken lassen die unterschiedliche namen haben. so ist das ja für nen selfmuler unmöglich mal ordnung reinzubringen ....

vb

Der Freund aller hier ist wieder mal da

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=984612

Komme gerade von unser 10 Jährigen Abiturfeier wieder, man war das geil :)

Bin immer nur noch knülle glaube ich :bersi:

oje, habt ihr wieder "Spass" mit Trollen? :(

@ Ma meine Fresse ist der Thread geil :lol:
gehört auf jeden Fall iin die Zitrone :lol:
am besten find ich die Frage mit den Tränken :lol:
*lachträne vom auge wisch*

Wie Duglum schon da schreibt, das ist so offensichtlich bei dem wenn ich mod wär würde der brechreiz ne VW kriegen aber naja

Mir kommt der Junge auch bekannt vor, was hat der nochmal sonst für Threads aufgemacht?

KatzeTrudi

Grad gmacht....
Der Junge ist echt hart....oder er hat einfach ein scheiss Glück beim Runen und Items (Fathom) finden. ;)

KatzeTrudi

Bei mir wäre der schon lange banned, spätestens nach der Aktion wo er das Comm mit sinnlosen Threads zugespammt hatte..

Ich hab mir jetzt mal ein paar Threads von dem Typen durchgelesen...
Boarh hat mich das aufgeregt.... GRRRRRRRRRRRRRRRRR! Vor allem das HotO offer!!!! :mad:

/edit wo ist denn das TsV forum hin?

Das ist geschlossen worden (man munkelt wegen exzessivem Spammens).

Man munkelt, weil ein Staffi vor Lachen gestorben ist :D

btw. da bin ich wieder, fable hat ~10-12h Spielzeit-.-

hab btw gestern nen Coldskiller gefunden :bersi:
trifft sich gut, weil ich grad ne FO/Fb/Meteor anfange ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben