• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die nette begrüßung

btw. sind 4 o, hat sich bei der anmeldung so ergeben. snore war damals schon weg.....:cry: ist eigentlich mein RL-spitzname, weil ich früher immer zigaretten geschnorrt habe

o_O

Nichteinmal im Strat könns mir mit meiner Rogue-Frage weiterhelfen :eek:
Ich glaub ich muss das selbst testen :clown:

Kenn mich, wie gesagt, mit amas nicht aus...
Zock in letzter Zeit eigentlich nurnoch Asn:)

Snoooore's Namen konnte ich mir durch die Diskussionen im Strategie recht gut einprägen :D In fast jedem Thread posten er und ich ;) Ist ganz lustig ;).

And the Oscar for the Troll Of The Week goes to: this Depp

...sie sterben einfach nit aus, egal ob man nett, hilfreich, belehrend, bissig, bösartig oder diskriminierend vorgeht.... WARUM???

Nene: Accs Weg, CDs weg, Computer zerstören :D

@ Sig: heisst es nit, eternity is a fucking long time? :)

*edit*
Oder ist das sexuell gemeint :rolleyes:

hab grad gefrühstückt^^
Sauerkraut *schüttel*
Zum Glück gibbet das nur 1-2 mal im Jahr oO

omg, da ich nicht gedenke mich wieder zu entfreezen werden mich diese spinnenwitze wohl noch verfolgen oO

Bei uns waren die Kartoffeln gleich in dem Matsch drin - in Stückchen...
Kassler war auch gleich dabei^^

Alles in einem Topf^^

Spinnen sind cool, lass Dich nicht verarschen. Hätte mich selber fast freezen lassen, nun will ich mich aber zu nen Oblivion Knight hochspammen :D

Bei mir gibz jetz Nudeln mit irgendeinem Schice, leck0r Mittagessen à la Fritze
g022.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben