• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, muss nachschauen, morgen, heut ne, sorry, keine Zeit mehr..... muss noch lernen, morgen kurzarbeit.... :/

np, irre :)

F...f..f...Ferien! :hammer:

Aber unsere Koordinatoren, die Spinner, haben in den ersten 2 Schulwochen glaub ich so 3 Klausuren angesetzt...oder 4 ka :D

hrhr, besagte sind an mir um genau ein Jahr vorbeigegangen :D
Ebenso wie die Qualifikationsprüfungen für die Oberstufe :)

Blöderweise das Zentralabitur nicht :-\
Die Kultusminister spinnen doch :irre:

Ich muss mir noch ne Lernvermeidungsmöglichkeit ausdenken :D
Vielleicht schreib ich n Guide oder so *g*

Naja, 2exen heute, am montag 2 abfragen an mich, wird langsam stressig (nach 3 wochen schule....rofl)

Sei liep, dana, atm ises noch so, dass sich die andern zum Affen machen ;)

btw. wisst ihr was?
Ma ist nicht da, also steht ihr unter meiner Fuchtel :D
Gut, dass ich mir einige zusätzliche Arme/Beine zugelegt hab :o

Kriegen die Leute aus dem Schicke pics fred eigentlich ne Verwarnung?
Na gut, eigentlich ist es ja garnicht so unwahrscheinlich in 2 Monaten zich ber und ohm runen usw zu finden :rolleyes:

Ich sag ja nichts :p, ich glaube wirklich sein Taschengeld hat nicht fuern HoTo gereicht :lol:

mfg

Crescent schrieb:
btw. wisst ihr was?
Ma ist nicht da, also steht ihr unter meiner Fuchtel :D
Gut, dass ich mir einige zusätzliche Arme/Beine zugelegt hab :o

Und unter meiner – ich komme mit meinen Armen schließlich auch überall hin. Ma hat Crescent und mich als Gouvernanten über euch bestellt, also seid artig, oder ihr müßt ohne Abendessen ins Bett. :p

Ma zieht grad um.
Immer wenn man ihn braucht - zum Beispiel um nonladder items zu schnorren - ist er nicht da :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben