• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Film von/mit Helge Schneider
Es geht um viel Comedy und viel Jazz. Ist aber verdammt witzig wenn man Helge Schneider mag

eben. aber mir sind andre comedians lieber. z.b. didi hallervorden, der ist einfach genial. oder aus der neueren garde der bernhard hoecker (schreibt man den so?) bei genial daneben, da könnte ich mich manchmal bepissen vor lachen

Der Hoecker is ganz nett :)
wobei ich sagen muss, dass es mir im Moment in Deutschland zu viel Comedy herrscht. Vieles von diesen neuen Comedyserien ist doch wirklich crap.

gibt aber auch gute sachen, z.b. eben genial daneben oder schillerstrasse

was mich nervt sind sachen wie was guggst du oder so was

Ich hab Hausmeister Krause noch nie länger als 1 Minute geguckt, weil's mir zu blöde wurde. Außerdem schien mir das so ne Strohdoofe 08/15 Schlampe zu sein^^
Naja, dumm fickt gut :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=985216

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben