• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu das. hoffentlich find ich jetz endlich mal meinen gosu-necroreif und die gores für mein frenzy:diablo:

ja, weil ich nur an der uni ins inet kann. bei mir zuhause geht kein dsl (wohne am arsch der welt) und mit isdn zocvken ist zu teuer, da gibbet keine flats mehr

Snoooore schrieb:
ja, weil ich nur an der uni ins inet kann. bei mir zuhause geht kein dsl (wohne am arsch der welt) und mit isdn zocvken ist zu teuer, da gibbet keine flats mehr
Hehe ;) Ich habe noch'ne nette ISDN-Flat :p DSL is mir wiederum zu teuer :)

tja, das ist der nachteil an nem niederbayrischen kuhkaff.

btw. ich will auch deinen avatar. ist m.e. einer stylischsten (am besten find ich den frozen horror)

Najo, ich wohne ja auch in'nem Kaff 50 KM von Emden entfernt, an der holländischen Grenze ;)

Vampire, Wraith, Sand Maggot und Oblivion Knight sind meine Favoriten. Sobald ich den Oblivion erreicht habe, lasse ich mich auf dem Pic freezen (dauert aber noch ewig, ist irgendwo bei ca. 1800 Posts, der OK, glaube ich)

cool wäre natürlich auch die clawviper.

was mir am wenigsten gefällt sind mumie, sandmaggot und reanimated horde

Argh, 2.800 Posts sind zum OK.

Mumie stimme ich dir sofort zu :D Der Rest geht so. Sand Maggot find eich so nice, weil's sehr gut zu erkennen ist.

Blood Lord ist ganz nett, japp. Ich finde den Succubus-Avatar aber nicht so pralle... 7.5k Posts sind nötig (glaube ich) und es sieht ziemlich ... naja aus. Bernie4711 's Minion of Destruction suckt aber auch :D

gibts eigentlich ne avatarliste? ich meine net unbedingt mit den posts die man braucht. sondern einfach, welche avatare nacheinander kommen?

Solche Listen sind allgemein verboten :( Egal ob mit Posts oder nicht, da es ein "Überraschungseffekt" sein soll. Das Einzige, das wirklich bekannt ist, dass es zuerst die ganzen Akt I-Viecher gibt, dann die Akt II, Akt III, Akt IV und dann Akt V.

Man muss sich also gedulden ;)

na gut, hätte ja sein können. bin aber echt gespannt was als nächstes kommt. wobei ich schon so nen verdacht habe....(ich sage nur *flatter*) ;)

Ich glaube, dass du damit sogar Recht hast :D Ich suche mir immer User, die Viecher aus dem gleichen Akt haben und sehe mir ihre Postings an. Daran kann ich dann oft erkennen, welches Ava als nächstes kommt ;)

hmmm, das wäre auch ne möglichkeit. was hat es eigentlich mit den champions wie z.b. librarian auf sich? bekommt man das dann verliehen oder wie?

1. Ungeduldige Trolle liebe ich (Link: Bester Shapeshifter )

2. Champions sind Leute, die besonders viel für PlanetDiablo.eu getan haben und dafür - so weit ich weiss - viel Freizeit opfern, aber keine MOds werden möchten. Solche User bekommen halt Champion verliehen. Ob sie besondere Rechte dadurch haben, kA.

siehste, wieder was dazu gelernt. btw. ich hab dir grade ne pm geschickt. und der troll ist ja mal echt knuffig. ich will auch so einen als haustier:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben