• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schbämm ich auch nochmal nen "moin" zurück.. ^^

Ashilein antwortet garnet, er ist doch nicht am überlegen wie groß bzw klein ein Picometer ist.. :D

Moin Moin. Papa ist dieses wochende mal wieder da. :hy:

Wie gehts wie stehts an der Front?

Den Laptop von Tane hab ich leider noch nicht, ich hoffe der kommt mal. Ist sicher was schiefgegangen oder so. Naja hoffentlich kommt der bald, damit ich euch auf vom Studium aus überwachen kann :diablo:

barbMa schrieb:
Moin Moin. Papa ist dieses wochende mal wieder da. :hy:

Wie gehts wie stehts an der Front?

Den Laptop von Tane hab ich leider noch nicht, ich hoffe der kommt mal. Ist sicher was schiefgegangen oder so. Naja hoffentlich kommt der bald, damit ich euch auf vom Studium aus überwachen kann :diablo:

Moin Chef :hy: wie geht's? :)

Mama! Dadada hätta *Sabber* *Rülps* *Bäuerchen* Gullulullu brmbl brbml Mamam!

P.S. Guten Moooorgen! :go:

Servus Cheffe

harhar

Mei Mudder das WE weg nach Belgien und mein Bruder und Schwester heute Abend auch weg, endlich mal wieder Sturmfreie.. ^^

Moin Ma.

Bei den Größenverhältnissen wäre Ash ja ein Fadenwurm, oder so … :eek:

Hat jemand bei Quiddel schon die Windeln gewechselt? Ich bemerke hier so ein seltsames Aroma …

Bis auf 5 Referate die ich noch schreiben muss gehts mir eigentlich ganz gut. Wohnung ist ok, studium auch bis jetzt, passt schon.

:hy: Chefe.

Uns überwachen? Wieso das denn? Wir sind doch alle ganz liep. :angel:

P.S. Ach ja, ich bins. Dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben