• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde, wenn ich MarC wäre (welch abstruser Gedanke^^) erstmal die Graue Kutte nehmen und dann, wenn ich genug Posts hätte, Mega Demon werden....

Nene, also Kutte pwnd mal alles.. :D

btw @ carlc0x

Ich will ja nicht frech werden aber du bietest im Ladder Modus sieben Stück 40/15 jools in der selben Farbe an? oO Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.. ;)

Langsam sollten wir irgendwo mal eine Liste machen, in der alle unsere Mitglieder stehen. Den Anmeldethread nach abgelehnten und aufgenommenen Mitgliedern zu durchsuchen ist jedenfalls sehr aufwendig. In die fertige Liste könnten Marc und C dann einfach neu aufgenommen Namen hinzufügen.

Im ersten Post vom anmeldepost sollte das eigentlich stehen. wurde aber laaange nicht mehr aktualisiert (ich steh nich drin) ^^

gio schrieb:
Nene, also Kutte pwnd mal alles.. :D

btw @ carlc0x

Ich will ja nicht frech werden aber du bietest im Ladder Modus sieben Stück 40/15 jools in der selben Farbe an? oO Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.. ;)

ich weiß, dass das viele komisch finden, aber ich kann auch nix dafür :/

carlc0x schrieb:
ich weiß, dass das viele komisch finden, aber ich kann auch nix dafür :/

Da du keine Kürzel in der Sig hast, habe ich mal geschaut, ob du überhaupt Mitglied bist, und das bist du nicht. Im Anmeldethread bist du damals sofort abgelehnt (nach Mas Worten wg. deines Verhaltens im HR-Thread) – das mit Juwelen scheint ins Bild zu passen. Insofern wäre es gut, wenn du dich mit Posten hier etwas zurückhältst.

Lanx schrieb:
Da du keine Kürzel in der Sig hast, habe ich mal geschaut, ob du überhaupt Mitglied bist, und das bist du nicht. Im Anmeldethread bist du damals sofort abgelehnt (nach Mas Worten wg. deines Verhaltens im HR-Thread) – das mit Juwelen scheint ins Bild zu passen. Insofern wäre es gut, wenn du dich mit Posten hier etwas zurückhältst.

ok wenn du das sagst, werd ich das machen :(

Am besten hälst dich hier ganz raus ;)

Man sieht das ava kacke aus, daran muss ich mich nun erstmal gewöhnen *gg*

Tjaja Marc, gestern (oder wars vorgestern...) wolltest meinen Ava nicht haben aber heute würde ich nimmer mit dir tauschen wollen.. :D

btw, der User pinadgo scheint meine Gedanken lesen zu können..

Erst vorletzten post das Pic angucken und dann den Kommentar von ihm lesen..

Mitgliederliste:
barbMa
MarC
Ciraxis
Crescent
prof (banned)
Helkaril
Caim
Lanx
Thomas182
Ash-Nazg
FilthyMcNasty
missnaughty
Cadrach
derpate89
kmfdm
Hesto
Labarna
Fritz_Dreck
Player
Dopsche
[iRRe]
Brettermeier
KatzeTrudi
DevilKevin
Danalino
Lemartes
Chobit
Zeebot
gio
Alcore
vollki
derscharfeulli
Mc-kissofdeath
c4master
Cr4sh
Jowra
Tanetal
MotS
funkwecker
Karensky
Iron Fighter
VB82
Snoore
Quiddel
berny84
~purplet~

unsern Freund carlc0x haben wir bereits einmal ausdrücklich abgelehnt btw ;)

gio schrieb:
Tjaja Marc, gestern (oder wars vorgestern...) wolltest meinen Ava nicht haben aber heute würde ich nimmer mit dir tauschen wollen.. :D

btw, der User pinadgo scheint meine Gedanken lesen zu können..

Erst vorletzten post das Pic angucken und dann den Kommentar von ihm lesen..

Hehe, als wir es darüber hatten, habe ich mir auch schon Gedanken über meinen Wurm gemacht ~

Naja aber ich wollte das ja so

Die memberliste stimmt so nicht. Ich überarbeite die im anmeldethread mal, kann schon sein das ich das mal vergessen hab *pfeif*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben