• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier muss raus: MarC du Idioooooooooooot!! Wo is die graue Kutte????????? Schou m3 teh gr3i kute!!!!111

Bin auch wieder ruhig :angel:

argh.
durch irgendeinen bug ist mien fanapala alle items los...zack,keene lust mehr.diablo wieder unterschmeißen ist angesagt.

hab auch schon gute gesehen, aber heute...
der Plot war absurd, das Ende kitschig, die Charaktere seltsam...pfui, und dafür durfte ich nich an die Glotze um die Mumie zu gucken^^

Crescent schrieb:
gugu.
Der Tatort war ja mal arm oO

Den hab ich mir leider auch angsehen. Es lohnt sich schon fast gar nicht, über das dämliche Ende im Speziellen herzuziehen, weil der ganze Film vorher schon total bescheuert war.
Was machen die eigentlich bei den öffentlich-rechtlichen Sendern mit den ganzen Gebühren? Und nach welchen Kriterien suchen die ihre Drehbuchschreiber aus?

Naja, wenigstens war die Strombergfolge heute cool. Und die Vorschau für nächste Woche lässt auch schon gutes ahnen.

/edit:
Ganz anderes Thema. Wann rallen die ganzen Deppen endlich, daß man niemandem sein Acc-PW weitergibt?
Ich meine, der hier ist ja gar kein Troll, sondern formuliert seinen Schwachsinnsthread wenigstens freundlich und gesittet und wurde deshalb (zu Recht) auch nicht angeflamed; aber: wie naiv und blöd kann man denn sein?
Man verrät doch auch keinem sein PW vom Onlinebanking! Oder unter welchem losen Stein in der Einfahrt der Zweitschlüssel versteckt ist, damit die Kinder rein können. Oder sonst was.

Und wenn man es doch verrät: Tja, selber schuld. Da kann ich wirklich keinerlei Mitleid für empfinden.

Re - nach 2 oder 3 Tagen Saufen auch wieder dabei :D

@ MraC: Was geht denn mit dir? Wo ist deine "Paperboy-Figur"??

guten morgen :hi:

meld mich aus berlin zurück und versuche langsam nüchtern zu werden.

*aspirin schluckt*

och ja, war schon geil. berlin ist echt ne geile stadt.

btw. sind nur noch 2 O iron. habs ändern lassen, war mir zu plöd:D

@ MarC: Habe gerade mal nachgesehen. Stehst in den Foren j immer noch als Moderator drin Oo

@ Snoore: Du Blödmann ;) Die 4 O's hatten aber mehr Style und Individualität. Ich denke aber auch über'nen Nick Change nach, da mirdieser nicht wirklich gefällt -.-

ach ja, aber stil hat man einfach. da macht der name auch net viel aus

warum isn der marc eigentlich jetz so ne fette made? oO

Hab's versucht rauszubekommen, aber keine Chance. Er ist wohl schon seit längerer Zeit (inoffiziell) kein Moderator mehr gewesen... kann's mir aber absolut nicht erklären. Vermutlich Zeitmangel, denke ich mal :)

Zum Thema "Style":
Ich habe Style und mein neuer Name wird auch Style haben - wenn ich wirklich deswegen mal anfrage - , da es 'ne Abwandlung meines Real-Life-Nachnamens ist ;)

:D Ne, so dann doch nicht ;) Das Iron Fighter würde komplett ersetzt werden :) Irgendwie habe ich diesen Nick hier nämlich versucht in Verbindung mit Kampfsport zu wählen, aber das Endergebnis hatte mich doch nicht ganz so erfreut, wie ich dachte. Hatte nun ja lange genug Zeit mir'nen neuen zu überlegen - muss halt nur abchecken, ob der noch frei ist ;)

Die Feiern waren doch recht amüsant :D Vor allem die Studien á la "Wie viel Liter Bier passen in einen Körper mit einer Größe von 178cm und einem Gewicht von 107,5 kg"? oder "Wieviel Korn muss ich trinken, um einen Tunnelblick zu erhalten?" und natürlich der 1a-Gedanke "Je mehr ich trinke, um so weniger können die Kiddies trinken!" waren amüsant :D

Wie war in Berlin? Kannste jetzt auch sagen:
"Ick bin ooc een BÄRliner!"

na soweit kommts dann doch net. bin und bleibe niederbayer aus leidenschaft :D

aber so wars schon ganz geil. in wievielen kneipen wir waren kann ich gar nimmer zählen. und ich war mal wieder positiv überrascht, berlin ist ziemlich billig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben