• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Tach ihrs.

der 3te act. den mag ich net.
Was soll ich als SP-Spieler denn sagen. Ich muss jedesmal komplett dort durch. Aber ich finde den 3.ten Akt gar nicht so übel.
Der Sumpf gefällt mir zwar nicht, weil es immer etwas nervig ist, da den Weg zu finden, aber in Kurast und Travincal spiele ich recht gerne. Die Tempel am Damm sind übrigens Tc 85 Gebiete.

Ja ok. Könntest es aber auch bei Sir Pumpkin oder JohnD versuchen... Sind doch so Grüne Frösche oder?

^^
Soooo stark wie die ÜBER-GoSu-RocKeR-TrUlLe kansnte gar net werden (verzeiht mir den ausdruck)
ich stampfe euch alle mit den ohren in den boden ;)
jaja, unterschätzt niiiie die kraft einer trulle ;)
Trulle

was glaubste wies mir geht? ich haaassse ladder resets. können die nicht die ladder reseten und mich in der ladder lassen?
Ich hasse nl noch mehr. kein spirit shield. kein griffons eye. lölölöl nur cheater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben