derpate89
Guest
hab mich auch mal bei dir angemeldet Smoky 
irgendwie ist das Forum ungemütlich. Ist nicht so lauschig flauschig wie hier Oo

irgendwie ist das Forum ungemütlich. Ist nicht so lauschig flauschig wie hier Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Quiddel schrieb:Werde mich demnächst auch ma anmelden, die erste Umfrage übernehme ich dann ma.
Raucht ihr?
Also ich werde nie und nimmer rauchen. Und das sage ich nicht nur jetz, sonder bis zu meinem Lebensende. Hmm aber ab und zu Shisha is ma vertretbar.
Tod den Zigaretten.![]()
Hm, jo, kann ich mir vorstellen. Ist halt ein etwas schlechteres Board und die Community musss ich noch entwickeln. Mit den Farben hapert's auch nochderpate89 schrieb:hab mich auch mal bei dir angemeldet Smoky
Caim schrieb:Hab mich da auch mal angemeldet![]()
Hart rautiert: #2Ash-Nazg schrieb:Naja, is eh egalSollen sie noch solange heimlich tun, wie sie wollen
Die kriegen eh noch ihr Fett ab ...