• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich auch mal bei dir angemeldet Smoky :D

irgendwie ist das Forum ungemütlich. Ist nicht so lauschig flauschig wie hier Oo

Wenn es läuft, dann läuft es: Hab gerade zum ersten mal ne goile Rune bei den Kühen gefunden, war da nur zum Gems sammeln, flakkt da auf einmal ne LO. :D

Leider halt Non Ladder, daher fällt Forti schonmal aus, aber ein Barbar sollte ja auf jeden Verwendung für sowas haben. :)

Quiddel schrieb:
Werde mich demnächst auch ma anmelden, die erste Umfrage übernehme ich dann ma.

Raucht ihr?

Also ich werde nie und nimmer rauchen. Und das sage ich nicht nur jetz, sonder bis zu meinem Lebensende. Hmm aber ab und zu Shisha is ma vertretbar.

Tod den Zigaretten. :flame:

Irgendwie in nahezu einfältiger Weise inkonsequent. Sisha rauchen ist (wie der Name schon erahnen lässt) ebenfalls rauchen. Es ist (kein Filter!) mindestens genau so gesundheitsschädlich wie Zigaretten. Die Behauptung, nur die Industriezigaretten mit ihren Zusatzstoffen sein schädlich und anderes Zeug rauchen sei total ungefährlich kommt ja sonst nur von Kiffern, und auf eine Argumentationsschiene mit denen wills sich der gepflegte Sisharaucher wohl kaum begeben, oder? Also erwarte ich zu diesem Punkt nichteinmal Widerede.
Wenn sie doch käme: Rauchen ist immer ungesund. Nikotin wird auch als Planzenschutzmittel gebraucht! :eek: Es ist an sich giftig.

Es macht auch genau so süchtig wie das Rauchen von Zigaretten und ist auch ähnlich teuer.

Tod dem Tabak allgemein! :flame:

MfG
Labarna
(seit ca. einem Monat Nichtraucher)

derpate89 schrieb:
hab mich auch mal bei dir angemeldet Smoky :D

irgendwie ist das Forum ungemütlich. Ist nicht so lauschig flauschig wie hier Oo
Hm, jo, kann ich mir vorstellen. Ist halt ein etwas schlechteres Board und die Community musss ich noch entwickeln. Mit den Farben hapert's auch noch :D

Hab mich da auch mal angemeldet :)

*überleg-was-das-konsolen-forum-noch-brauch*

ne Konsolen-Ecke is doch lustig :)

Und hab jetz ne aufgabe von smoky,mit der ich,wenn ich sie zu seiner zufriedenheit erfülle, eventuell super-mod werden könnte.Er muss nämlich weg.Genaueres gibs nit.

*shrug*

Jungs, lasst doch mal den Scheiß im KLA.
Die Erfolgschancen sind denkbar gering und bei so Aktionen wie von Ash zuletzt sogar nicht existent.

Ausser bans, spott und VWs werden wir nicht viel ernten.
Klappe, bitte :p

btw. Black and White II ist nicht besonders berauschend-.-

Leute, die ohne weitere Angaben nach der besten Rüstung fragen, haben es auch nicht besser verdient.

Außerdem habe ich seine frage korrekt beantwortet. Er wollte doch wissen, was "Stone" nd "sacred" auf Deutsch heißen, da habe ich völlig richtig mit Stein und heilig übersetzt. :D

:hy: Naja, gute Nacht. :zzz:

Sehr aufschlußreicher Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1005691

Ich denke, dass wir genaueres nur von den Herren selber erfahren können. Das niemand ohne Grund gebannt wird glaube ich ja auch soweit... aber mir erscheint die Methode in diesem Fall sehr drastisch, besonders angesichts der Tatsache, dass eventuell klärende Freds ja wohl nicht mehr zugänglich sind.

...jedenfalls habe ich mir vorgenommen im KLA zu diesem Thema mich nicht zu äussern oder an irgendeiner öffentlichen Diskussion diesbezüglich teilzunehen, wenn ich an die Schlammschlacht bei der Änderung im Bezug auf das Vorgehen zu MH denke wird mir ganz übel, auf sowas habe ich echt nicht nochmal Bock. Außerdem: Ich weiß ja eh nit, was da abgegangen ist.

ich hatte MarC neulich gefragt warum er nicht mehr im Staff sei, er sagte:
"weil ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr wollte / konnte, ist aber nichts schlimmes" deswegen hats für mich so ausgesehen, als sei er grundloß gebannt worden, und er wird ja auch nicht als gebannt angezeigt...
merkwürdig das ganze

Ich frage mich immer noch, warum er nicht öffentlich gebannt wurde, sondern ihm einfach die Rechte entzogen wurden ...?

Ist halt leider alles nur Spekulation... daher fruchtlos. Wäre schön, da Näheres zu erfahren, sind ja schliesslich Clubmitglieder, da will ich schon wissen, was war. Ich schätze aber mal, dass wir "Otto Normal User" im Dukeln gelassen werden.

Na ja, ich muss dann, Freundin kommt nacher, bis da will ich noch was schaffen. :hy:

Naja, is eh egal :) Sollen sie noch solange heimlich tun, wie sie wollen :)

Die kriegen eh noch ihr Fett ab ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben