• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RaiseTehDead schrieb:
Falls ich mal groß und schlau werden sollte will ich auch so eine tolle Person wie Scorp werden.. :)

Ein schallendes Gelächter hallte durch das haus

habe nämlich eben auf ner anderen seite einen guten Witz gelesen :angel:

:confused:

Also .. Asadea ist MarC und RaiseTehDead ist gio? oO
Gewisse scheißmusikpostings von Asadea im Mukkethread bestätigen diese Theorie :D

Gut dann hätten wir das geklärt.

Ob Scorp jetzt nett ist oder nicht sei mal dahingestellt^^
Und vergesst nicht, auch wir werden kontrolliert!
*paranoid*

Crescent schrieb:
:confused:

Also .. Asadea ist MarC und RaiseTehDead ist gio? oO
Gewisse scheißmusikpostings von Asadea im Mukkethread bestätigen diese Theorie :D

Gut dann hätten wir das geklärt.

Ob Scorp jetzt nett ist oder nicht sei mal dahingestellt^^
Und vergesst nicht, auch wir werden kontrolliert!
*paranoid*

Schließe nicht von deiner Sippe und euerem Musikgeschmack auf meinen ;(

Hat dich doch früher auch nicht gestört, wenn ich über die ... Sänger zweifelhaften Talents aus den Berliner Ghettos gelästert hab oO

So nun gehts mir besser, was ein telefonat helfen kann :)

trotzdem könnte ich :mad:

Da fragt man sich als... :mad:

Geht dich nen Scheiss an :)

Wollte nur meine Wut irgendwie zum Ausdruck bringen und besser hier :mad: Smilies, als im KLA oder sonswo Leute ärgern ;/

sooo lange bei dir ? Du bist gerademal seit Januar dabei ^^ Also sinds ja net gerade so viele Monate ^^

Bei mir warens davor 5 Jahre her... naja fühlt sich toll an

:rolleyes:

hi m xxx^^:D :hy:

ei der daus,ich war heute 11(elf) stunden unterwegs,5 davon hatte ich sport.
puh und da ich morgen noch ne bioklausur schreibe,muss ich nu lernen...*buerk*

omg.. ihr spammert ja wie ein vergiftetes karnickel.... schlimm schlimmm schlimm..
wollt nur mal vorbeischaun un hallöle sagen. Hallöle ;)
4xxx postings.... da strengt sich jmd net wirklich an. der letzte war jetzt schon voll ;)
Naja, hoffe es geht euch gut, wurd heut in chemie ne halbe stunde lang angekackt :D :D
Hatte bei der umrechnung von "u" zu "g" das "g" hinter der rechnung vergessen.... meine lehrerin hat mich aufm kicker, deswegen wurd ihc ne halbe stunde angebrüllt und als "primitv" bezeichnet :D :D
Naja, Trulle freut sich des lebens Freude,
cya
Trulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben