• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Tach ihrs.
Asaeda schrieb:
Stell dir vor 2 davon haben damit was zu tun

Haben eben telefoniert, nicht das Stress mit ihr wäre - aber mit anderen Geschöpfen die was mit uns zu tun haben

;(

Meinst du mit "anderen Geschöpfen" Leute der Spezies "Eltern"?
Mit denen hat man ja, was die eigene Beziehung angeht, öfter mal Stress.

Das mit den Smilies hab ich mich auch schonmal gefragt, allerdings dachte ich dass ich nur zu doof wäre den Unterschied zu erkennen.. ;)

:hy: @ Labarna

siehst du? Weil beide Smilies ihre Fans haben, traun sich die ingamer nicht, einen Abzuschaffen.

Hm wegen mir, mach da keine Thread auf - mag ja nicht, dass mein schnuckliger Fallen 1 Post bekommt :flopp:

Wir können uns ja nen anderen Smilie suchen den niemand leiden kann..

:mod: mag ich persönlich überhaupt nicht, ist nur was für Petzen und Hilfssherrifs (Man muss mir meine Grammatik entschuldigen, ich bin stark übermüdet..^)

Nein, noch nie.

P.S.
Eine althergebrachte Form für "Verschwinde!" ist ja auch der Begriff "Troll dich." Aber irgendwie traue ich mich in so Threads nie, das zu sagen, gäbe nur Ärger.

P.P.S.
HA du hast er erfasst !!!!!!!!!!!!!!
Warum glauben Eltern eigentlich, sie hätten das Recht, sich in die Beziehung ihrer Kinder einzumischen?
Ok, wenn ich eine Tochter hätte und mir ihr Typ nicht gefällt, würde ich ihr auch Hausarrest und ihm Hausverbot erteilen und bei Zuwiderhandlung seinerseits die Streitaxt aus der Garage holen (zumindest aber den Baseballschläger). :D Aber eigentlich geht es die Eltern ja nix an. :angel:

Ok, wenn der Sohn einen Typen anschleppt, ist das wieder was anderes. Der gehört sofort rausgeschmissen und verprügelt (also, der Sohn. Über den Typen muss man gar nicht reden, der darf noch seine Zähne aufsammeln, bevor er mit einem Arschtritt hinausgebracht wird).
:flame:

Naja, vielleicht kann man die oben aufgeworfene Frage, warum Eltern sich in die Beziehung der Kinder einmischen, so beantworten, daß es den Eltern darauf ankommt, die Kinder vor üblen Einflüßen zu beschützen und sie, wie immer, nur das beste wollen.
Eigentlich ja nachvollziehbar. Beschützerinstinkt. Und so.
Nur die Kinder empfinden es vielleicht, vor allem, wenn sie schon alt genug sind, als lästig.

Hm ich weiß auch nicht warum die sowas amchen müssen ;/

Eigentlich ist es nur ihre Mutter, kommt mir recht konservativ vor in ihrem Denken, der Vater und meine Eltern schieben keinen Stress (bin eh 18 und darf machen was ich will)

Naja wir gehen halt mit einigen Freunden in Discos/Clubs und Cocktailbars. Nehmen den letzten Zug um halb 2, der wäre dann um halb 3 !!! bei ihr daheim und dann müpsste sie noch gut 15 Minuten zu sich laufen. Der Mutter ist es lieber, dass sie mit dem Zug fährt, alleine wohlbemerkt, anstatt das sie mit zu mir kommt und hier pennt oder ich eben bei ihr.

Ich hab echt so nen Hals :mad:

Wenn wir "böse" Sachen machen, dann hjaben wir dazu auch genügend andere Möglichkeiten und kennen tun mich die Eltern auch ...

Naja, versteh einer diese Logik ;(

Bin auf jeden Fall net gut drauf, hätt net gedacht, dass ich mit 18 sowas noch erleben darf o_O

Fresse oder -1 bei icq und -1 bei irc chan und -1 im Forum hier ;(

Achja -1 im Leben ;(

Naja fahr erstmal gleich zum Kumpel, der guckt sich mein Auto an und dann kaufen wa über Inet mal ordentlich Sachen ein

Hui, ich merke Freude in mir aufsteigen ;/

Ach komm, lass dir doch wegen den Eltern net den Spaß verderben :D Wenn ich mich über meine Eltern schämen müsste, hätte ich die letzten Jahre nur in meinem Zimmer verbracht und nix gemacht ...

Asaeda schrieb:
Bin auf jeden Fall net gut drauf, hätt net gedacht, dass ich mit 18 sowas noch erleben darf o_O

Du übersiehst aber, daß es, wenn ihre Mutter Streß macht, völlig wurscht ist, ob du schon 18 bist oder nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben