• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach iwo. Ash will nur Aufmerksamkeit erringen und spammt heut, wo du da bist, Ma, besonders viel :p

Ihr müsst ihn jetzt immer Raphi nennen, das mag er :lol:

Naja Ma, man kann mir meinen Acc nehmen, aber nicht mein Recht hier zu posten :)

Asaeda schrieb:
Ihr müsst ihn jetzt immer Raphi nennen, das mag er :lol:

Naja Ma, man kann mir meinen Acc nehmen, aber nicht mein Recht hier zu posten :)
Ich brind dich sowieso um ... -.- :mad:

Der Satz war net dramatisch ... das gehört mit "Freiheit" ;)

Mein Satz war cool ;(

Achja, du willst mich umbringen Herr sumpfgrün Pulli :lol:

Hehe :lol: wenigstens bringst mich zum Lachen ;D

hf beim Fussi Raphi

Am Mittwoch war hier Konzert von Sido, habs aber zu spät erfahren und keine karten mehr bekommen ;(

Naja heute wird wohl Gammelabend, alle anderen sind pennen, arbeiten, beim Bund oder haben keinen Bock ^^

Warum soll ich doch gleich gegenüber ... sagen wir "mir fremden" Musikrrichtungen tolerant sein? :p

na aber egal, hast auf jeden Fall mein Beileid, MarCiBoY

derpate89 schrieb:
Warum soll ich doch gleich gegenüber ... sagen wir "mir fremden" Musikrrichtungen tolerant sein? :p

na aber egal, hast auf jeden Fall mein Beileid, MarCiBoY

:P

Lanx, der Nickvorschlag stammt ja auch von mir ;(

Gefällt mir aber nicht, aber man kann ein lustiges Anagram draus machen..

Phyrâ, so nenn ich dich nun.. :)

Opfer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben