• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Restaurant: Dieses Brötchen ist ja von gestern! Ich will eins von heute!!
- Da müssen sie Morgen wieder kommen

:lol: :lol: :lol:

Wie geil ^^

HS = *ne, lassen wir das*

HS = Headshot

Wird er mir aber nicht geben, da ich ne pG Reaktion habe und ihm durch Tor/wand/Kiste HS mit Ak gebe ;(

Hey, noch 5 Posts und du hast Picup ;)

Ich bleib mit dem Account immer (bis der Tag gekommen ist) auf 0 ^.^

Außerdem bist du uncool, bist am 3.1 dazugestoßen und ich am 2ten :top: :top:

>>Am Mittwoch war hier Konzert von Sido, habs aber zu spät erfahren und keine karten mehr bekommen <<

Boah ne ich bin erschüttert. Ein bisschen selbständiges Denken hätt ich von dir schon erwartet. Sonen Dünnschiss hörst du dir an? Deutscher Hip Hop ist ja bis auf paar wenige ausnahmen eh der letzte Husten aber das Klodo oder wie das heisst ist ja mal die Krönung aller medialer Verblendung. Naja ok wenn man ganz unten ist kann man ja nur noch aufsteigen.

(Klingt hart ich will dich aber nicht persönlich angreifen)

Bin noch am überlegen ob ich Fallenshaman werden will, aber die sehen ja eigentlich noch bekackter aus, deswegen hab ichs erstmal gelassen noch mehr zu schreiben..

barbMa schrieb:
>>Am Mittwoch war hier Konzert von Sido, habs aber zu spät erfahren und keine karten mehr bekommen <<

Boah ne ich bin erschüttert. Ein bisschen selbständiges Denken hätt ich von dir schon erwartet. Sonen Dünnschiss hörst du dir an? Deutscher Hip Hop ist ja bis auf paar wenige ausnahmen eh der letzte Husten aber das Klodo oder wie das heisst ist ja mal die Krönung aller medialer Verblendung. Naja ok wenn man ganz unten ist kann man ja nur noch aufsteigen.

(Klingt hart ich will dich aber nicht persönlich angreifen)

Hehe ich finds immer so geil, wie mich Dunkel, C. und nun auch du (Raphi erwähne ich mal nicht) immer auf sowas hinweisen ^^

Hab damit kein Problem, hörs eben. Auch erst seit 5 Monaten oder so, davor nur Rap - aber dann hat es mir sowas doch angetan :)

Wie gut das meine Freundin auch nur hh hört *fg*

Btw : !!!

Ich höre diese Musik, sicherlich nicht alle Lieder, da es schon viele gibt, welche einfach nur aus Beleidigungen bestehen und mir auch net gefallen. Aber es heißt noch lange nicht, dass ich die Leute, welche diese Musik amchen auch super finde.

Einige davon sind schon ok und andere eben weniger :P

Ist ein toller Vogel mit seiner kack Maske, ich weiß ^^

Naja kanns auch net erklären, warum mir die Musik so gefällt, ist einfach so und mir auch Suppe, wenn mich Leute deshalb komisch angucken. Höre es den ganzen tag und zwichendrin immer mal Rap und RnB. Wenn ich weggehe, dann hören die anderen von Rap bis Techno auch alles und ich hör mir das an und sage NIE was.

Muss ich nun erstmal anfangen zu erklären, was RAP und was Hiphop ist verdammt :mad:

Wenn man sich nicht auskennt, dann soll man nicht stänkern :mad:

Außerdem IST das MUSIK .

:cry:

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben