• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind wir das nicht alle?freunde?

apropos BB,ihr macht doch ischer alle mit oder?
hoffentlich kommt wer in gruppe 22:flame: (HA!is der smiley scheiße^^)

wenn ich dafür nicht ins b.net und damit 111b runterladen müsste und dann plugY nicht mehr funktionierte, würde ich natürlich mitmachen :p

Caim schrieb:
och,diesen ping hab ich in jedem onlinegame marco.

also schnauze du verwöhnter 05er fallen!:angry:

Rofl, wer hat denn die 0 gewählt :rolleyes:

Naja in D2 hab ich 30-70er Ping - deshalb Sorcspieler gewesen :)

Naja nun habsch auch kein D2 mehr aufm PC

Habe eben 1on1 gegen nen Neuen hier ausm Forum gemacht :)

Also 4 Leute hätten wir nun, können dann als mal 2on2 machen (oder 1 on 3 )

:lol:

Naja der ist auch so gut wie ihr 2

Von dir will ich gar nicht anfangen, da sonst der Verbrauch von Tempotaschentüchern wieder drastisch in die Höhe getrieben wird :mad:

nix mehr los hier :O

naja bin die ganze zeit an meinem router am fummeln, jetzt darf ich noch n neuen kernel machen, dass dauert bestimmt ne halbe stunde oder so -.-

Asaeda schrieb:
Von dir will ich gar nicht anfangen, da sonst der Verbrauch von Tempotaschentüchern wieder drastisch in die Höhe getrieben wird :mad:
komm mir bloß nicht damit,ich bin verschnupft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben