• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Joa Boner haben gegen Full ES Socs schlechte Karten, und gegen hdine sind se auch nicht soo super. Aber halt um vieles besser als ein Barb.

Ähm... Boner sind Imho neben den Drus natürlich die absoluten Angstgegner eines Hdins. Der Boner spielt einfach Def und legt sniperlines bzw. spammt BU's, wenn wir def spielen sieht es durch bu's auch schlecht für uns aus... Einzige chance is vllt invi felder legen und den boner durch ständiges offscreen spielen reinzulocken. oder ihn halt in irgendeiner form durch desync zu verwirren und nen nl zu versuchen ;) ist aber höllisch schwer gegen gute boner... ;)
 
Der hdin killt den boner mit 2 hits, hält selbst 5-6 geister aus. Der hdin hat massiven Desync und hinterlässt überall invis. Als Boner das ganze Duell über netmal in einen invi Wirbel zu telen, und sich nie vom hdin erwischen zu lassen ist sehr schwer, fast schon unmöglich. Wenn der hdin wirklich gut ist, bringste es als Boner maximal noch auf 50/50 ggn hammerdine.

Das gehört aber net wirklich hier rein ;)
 
Ich habe mal ein kleine OfTopic Frage:

Wie macht sich Knockback auf einem BvC bemerkbar?
Hat es Vorteile gegen manche Chars, wenn ja gegen welche?
 
Gegen smiter kanns nützlich sein, ansonsten eher weniger da es einen Dod unmöglich macht welcher gegen die meisten chars sehr wichtig ist. Ggn smiter kann man durchaus mit clegs spielen, bringt ja auch noch slow mit. Aber ansonsten ist der nutzen halt eher mäßig.
 
mir ist gerade noch ne nette möglichkeit eingefallen ( hab die tage dran gedacht, als mein bva dauernd von ner blizz sorc geplättet wurd.

Runenmeister / Rune Master
Ettin-Axt / Ettin Axe

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 105 - 211 bis 122 - 244
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 145
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Benötigtes Level: 72
Char-Farbe: Hellblau
(Nur Ladder)
+220-270% Erhöhter Schaden
Gesockelt (3-5)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
Einfrieren nicht möglich

2 x shael ( ist man dann bei max speed mit ettin ? und 3 x um.

sollte eig. gut knallen oder?
 
wozu?

ich meine ow ist ne nette sache aber a hast du 10 auf den gores und b brauchst du es höchstens gegen sorcs und necs und da gibts auch fury ;)

was insgesammt nen besseren schaden hat wenn ich mich nicht täusche^^

oder aber man nutzt absorb bas ;)
 
hat den besseren schaden. aber ich rede gerade nur von 95 es blizzys mit mb. da nehm ich die erhöhten res halt noch gern mit. insgesamt ist klar, dass fury mehr zieht.man könnte theoretisch auch den runemaster auf cr / ias knallen und dann in andre hand fury.... ich hab halt so nen schönen runemaster ;( und bestimmt auch einiges an 15/ 2x 15/30 ias cold resist juuls.....
 
Du brauchst mit dem Ding 50 ias für max ww speed~~

Max Block 95% blizzen tankt man am besten kaputt. Wenn die blizzards auf sich selbst casten bissl leapen bis blizzard weg ist dann drauf und dod. Die werden versuchen zu tanken und dabei sterben. Und wenn se dann das chicken play anfangen kannst immer noch auf fury wechseln wenns denn nötig ist (sollte es eigentlich nit, 60 ow reichen alle male). Habs schon oft gesagt und ich sags gerne wieder. RES Bas und sonstiger Schrott sind reine platz Verschwendung das braucht man nit.
 
und beim tanken aufpassen dass man keine miniwhirls macht, auch wen sie schön aussehn bringen sie leider nix.

so lange whirls wie möglich machen sonst wirds nix mitm tanken, zumindest nicht wenn die sorc block hat.
 
naja, ich hab halt von bvc leider net so super res.....vllt bin ich auch nur zu doof...

werds mal sehn, wenn ich mir wieder n bvc mache..

was die range angeht, die ist doch gg sorcs relativ egal....ausserdem müsste ja eh nur das fury treffen.
 
Ben82 schrieb:
was die range angeht, die ist doch gg sorcs relativ egal....ausserdem müsste ja eh nur das fury treffen.

mehr range = weitere triwhirls möglich = besserer stun/blocklock + mehr dmg output über zeit.

zumindest wenn du tankst. :D
 
Wie stehts eigentlich mit folgender Theorie :

Die Trefferabfolge im WW sieht ja bekanntlich folgendermaßen aus :

Frame :
0 - Mainhand
4 - Mainhand + Offhand
8 - Mainhand + Offhand

Da die ersten beiden Schläge von der Waffenspeed unabhängig ausgeführt werden, könnte man sich doch eigentlich jede beliebige Waffe in die 2. Hand packen.
Ein normaler Wirbelwind wird im PvP fast nie 2 x mit der Offhand zuhauen - es sei denn ein anderer (langsamerer) Barb wirbelt z.B. genau in unserer Bewegungsrichtung mit.

Nach NL-Teleports kommt man immer nur bis zum Frame 4, bis man aus der Reichweite ist. In einem guten DoD maximal bis Frame 8. Somit könnte man z.B. auch eine LastWish BA verwenden und hätte weniger Probleme, sich Fade anzucasten.
Das ganze natürlich ohne merklichen Dmg-Verlusst.


Kommentare dazu ?
 
Wenn ich mich net irre findet die erste trefferabfrage im 4ten frame statt.

Das die abfragen in frame 4 und 8 Ias unabhängig sind stimmt. Mir kam auch schonmal der Gedanke das man sich dadurch gar net mehr um Ias kümmern muss wenn man den WW immer exakt auf 8 Frames begrenzt.

Aber wenn du mal bedenkst das 8 frames grade mal ne drittel sekunde sind, also rein subjektiv ist selbst der kürzeste WW länger als 1/3 sekunde. Der Zeitraum ist einfach zu kurz. Und sobald du über den 8ten Frame hinaus bist verlierst du dmg ohne Ende. Selbst wenns möglich wäre 8 frame lange wws zu machen, ich würd mich net drauf verlassen das es immer klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben