• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

und mein Lieblingsklassiker: the body snatchers.... *iiiaaaaaaaaaaaaaahhhhh*
 
ha!!! wenn einer uns hier dumm kommt, gibs einen aufn sack und das ist schlimmer als ein nuklearer angriff!!!
->>>*Kriminalbeamte fordern Reset-Knopf fürs Internet*

Ugly.png

Nen besserer Kommentar fällt mir dazu nicht ein.
 
Wollte damit erst ins Hilfe-Forum aber zum Glück gibbet ja den OT:D

Folgendes Problem.
Ich will ins Bett und hab nen Hochbett und ne Schalfcouch zur Auswahl (ganzz kleine Wohnung *schäm*). Jetzt hab ich aber irgendwie keine Lust die Couch zu beziehen, Sachen ausm Hochbett zu holen und aufm Boden zu schlafen. Oben im Hochbett hab ich ne bequeme Matratze und muss morgen nicht wieder die Couch zusammenbauen. Dafür müsste ich da aber noch nen Laken aufziehen und es ist entsprechend warm (Dachgeschoss...).

Arbeitstechnisch ist beides recht aufwändig und kann mich nicht entscheiden. Einziger großer Vorteil ist, dass ich mich unten in den kühlen Luftstrom vom Klimagerät legen kann und oben sich morgen früh die Wärme staut.

Bitte helft mir! Es ist spät, meine Freundin ist nicht da und ich kann so nicht schlafen gehen - weiss ja noch nichtmal wo Oo

€:
Matratze ausm Bett auf Boden gelegt und Problem gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beides rausschmeißen und ein vernünftiges bett holen. :p



moin.... body snatchers (bzw. die dämonischen)... verdammt.. den klassiker hab ich noch nicht!!! die neuverfilmung mit donald sutherland find ich grottig... und einer der rezensoren meint bei amazon, dass die sutherland-verfilmung der klassiker ist. :ugly:
es gab wohl noch andere wiederverfilmingsversuche, aber "die dämonischen" ist immer noch das beste.^^
 
Arbeitstechnisch ist beides recht aufwändig und kann mich nicht entscheiden. Einziger großer Vorteil ist, dass ich mich unten in den kühlen Luftstrom vom Klimagerät legen kann und oben sich morgen früh die Wärme staut.
€:
Matratze ausm Bett auf Boden gelegt und Problem gelöst ;)[/QUOTE]


Da wirst du dir aber wohl schnell ne Erkältung holen, wenn du 6-9 Std "im Zug" liegst.....mach es zur Not besser mit ner Bundeswehr-Liege....kostet auch nicht viel im Nato-Shop, ist fix aufgebaut....und schnell wieder weg gestellt...
 
Hmm, als ehem. Soldat hätte ich darauf auch selbst kommen können ^^ Aber wie gesagt kleine Bude und wenig Platz - werd das aber mal echt ins Auge fassen. Das mit dem Luftstrom ist erstaunlicherweise kein Problem für mich - wobei sich ab und an die Augen bedanken aber man muss ja auch nicht mitten im Strom liegen ;)

So, jetzt mal anfangen Sachen für meine Ausbildung aufzuarbeiten ~~ Naja, von nichts kommt nichts :D
 
jetzt malen die chinesen schon ihr futter an... äh.. bemalen ihre hunde als tiger, panda und "bunter hund". *g*


*ZDF Beitrag*
 
@ eddz

bei klimageräten/-anlagen wäre ich ma ganz vorsichtig... ^^ sag ich ma aus
erfahrung, nicht wegen erkältung sondern wegen beinschmerzen ö_O :ugly:
ja, echt wahr... allerdings ist mir das im auto passiert... aber mal von vorne ... :D
ich am autofahren und schön klima nach unten eingestellt... erst 1-2 tage später
bekam ich beinschmerzen (vorwiegend die waden... ^^ ) insg. ist das ganze 3x in
größeren abständen geschehen... beim ersten mal wunderte ich mich, beim 2. mal
logen auch.. mir war doch nie klar, das es wegen der fahrerei war.. da kommt
man doch garnicht drauf... ;)

beim 3. mal ging mir das dann so aufn keks, weil ich einfach nicht wusste, warum mir schon
wieder die beine weh taten... grml... dann hab ich natürlich rumgemeckert klaro :D
... und da sagten meine leute... mensch, watt haste denn gemacht?? ich?? :confused:
ich hab garnix gemacht, kein spocht und sonst nix... oO

erst später nach viel rederei kam einer auf die idee mit der klimaanlage im auto,
dass das schädlich wäre, da "der kühle luftstrom" die beine unterkühlt... und die
frage ob ich das zufällig gemacht hätte.... ich daraufhin, naja, die klima hab ich
schoooon einige male benutzt, wegen der extremen hitze (letztes jahr) und wenn
dann war die "nur ganz leicht eingestellt..." :D

sooo... und da kam dann alles raus... datt war der shize dämliche grund... :D

jetzt stell ichs immer nach oben an - aber nur wenns zu extrem ist... und man es
absolut ohne beim fahren nicht aushält... nur dann ... naja, so oder soo.... ich finde,
eine klimaanlage kann schon sehr tückisch sein... ;)


also ich würde nicht mit klima im zimmer schlafen wollen... mit offenem fenster
im sommer ja, aber nicht mit klima...

hab aber auch gehört, das es in anderen ländern teilweise garnicht ohne klimaanlage
auszuhalten ist.... naja... hier in D braucht man das ja eigentlich nicht... ;)
wegen der paar warmen tage...


jetzt malen die chinesen schon ihr futter an... äh.. bemalen ihre hunde als tiger, panda und "bunter hund". *g*


*ZDF Beitrag*


das gibts doch nicht .... :confused: ein hund, der aussieht wien panda und kungfu
heißt ... :irre:


sowas idiotisches :lol:

 
Gibt ja auch Hunde-friseure mitlerweile ...mal was völlig krankes in Düsseldorf gesehen..Pudel mit ..ähm..ja....wie nennt man sowas...5cm lange Haare, dann wieder kurz usw..Beine,Bauch..so ala Rasenmäher drüber und neu angesetzt eben...dazu in 5 verschiedenen Farben+Woll-Tapser-Socken+Mütze......

Die Inhaberin war übrigens Vorzeigemodell der örtlichen Schönheits-Op-Industrie...Schlauchlippen, gebleachte blonde Haare, 95DD (oder sowas in der Art)....beim Lächeln haben die Ohren gewackelt, weil die Haut so natürlich straff war mit...40-45 Jahren^^
 
Kann den Beitrag leider gerade nicht sehen da meine Player nicht so wollen wie ich ~~

@Orthegha
Deshalb sag ich ja: nie direkt in den Luftstrom legen wenn mans nicht abkann ;) Beim Schlafen hilft es auch ne dünne Tagesdecke oder nen Bettlaken noch drüber zu legen, oder zumindestens in Richtung Luftstrom. Kühlt noch immer runter aber die Luft streift nicht direkt am Körper vorbei. Wenn man dafür schon strom verbrät macht das auch nix mehr :D


Die Inhaberin war übrigens Vorzeigemodell der örtlichen Schönheits-Op-Industrie...Schlauchlippen, gebleachte blonde Haare, 95DD (oder sowas in der Art)....beim Lächeln haben die Ohren gewackelt, weil die Haut so natürlich straff war mit...40-45 Jahren^^

"FAIL" :P
Dadurch dass sich Leute auf diese Art verwirklichen wollen haben wir wenigstens was zu lachen. Wobei ich das stellenweise echt traurig und überflüssig finde. Gibt es da nicht nen Sprichwort in Richtung "in WÜrde altern" ?!
 
@Orthegha
Deshalb sag ich ja: nie direkt in den Luftstrom legen wenn mans nicht abkann ;)
Beim Schlafen hilft es auch ne dünne Tagesdecke oder nen Bettlaken noch drüber
zu legen, oder zumindestens in Richtung Luftstrom. Kühlt noch immer runter aber die
Luft streift nicht direkt am Körper vorbei. Wenn man dafür schon strom verbrät
macht das auch nix mehr :D


jaaaa.... schon, ist ja richtig, es bleibt aber das problem das du die decke doch nicht
auch noch über deinen kopf ziehst... :D und dann atmest du doch trotzdem diese künstliche
kälte ein... ;)

im auto merk ich das ja auch schon wie gesagt... ich bin da nich wer weiß wie
empfindlich... aber ich merks eben schon.... daher ists wie gesagt nur an, wenns
garnicht mehr geht... bevor ich im auto einen hitzeschlag bekomme, mache ich
lieber die klima an :D

 
Tolle Konvertierung der User. Ich hatte so meine Probleme damit. Wie seht ihr die Sache?^^
 
Ging ohne irgendwelche Probleme.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Konvertieren war kein Problem...aber irgendwie haut es noch nicht hin,dass ich hier mein PW noch anstatt dieses 57hgh6665gztht65754-Pw ändern kann,dass mir ingame geschickt hat...naja.....irgendwann wird's schon funzen^^
 
versuchs mal so: benutze mal nicht die umleitung von PlanetDiablo zu ingame.
surf www.ingame.de direkt an und mach es dort.
 
komm net rein mit meinen..

weiß mein email addrese net mehr -.- musste meine emails mehrmals ändern (interne gründe)

mist ey
 
wenn man seinen account konvertiert, kann man doch, in dem formular, eine neue mail adresse angeben.
 
ja aber das problem ist folgendes.

Ich geh auf PlanetDiablo.eu und will mich anmelden.
Gebe alles ein.
Werde weitergeleitet auf Ingame.de
Dort soll ich benutzername + Pw eingeben. Mach ich auch.

Doch dann steht da das Profil name + Pw eventuell falsch sind..

Pw is eigentlich immer das gleiche (von 5 pw die ich zu wahl hab).

was nun ?
 
ich dachte, datt würde bald durchgeführt... und nicht jetzt ... :confused: :D


naja, war allet halb so wild :p

 
Zurück
Oben