• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

hehehe... es gibt genug lustige werbung aber die geistert meist nur im Net rum...

http://www.youtube.com/watch?v=D37sAI1nYts

Guerilla-Marketing.

Merkel als BuPrä? ja warum nicht, aber dieser gelackte "von-und-zu", wenn ich den schon sehe wird mir schlecht. Der ist doch auch in einer Afghanistan-Affäre verwickelt? Wieso tritt der nicht zurück?
 
Dat is sowieso nur noch zum reiern alles. Bin durch meinen letzten Umzug in den "Genuss" von DVB-T gekommen (vorher hatte ich Kabel) ... und war erstmal baff, dass ich mir für stinkendes normales Fernsehen auf einmal ne Antenne samt Receiver kaufen muss. 40 Euro für etwas, was ich vorher umsonst und in besserer Qualität bekommen hab. Bei DVB-T verschwindet nämlich mal gerne und ohne ersichtlichen Grund das Bild für ein paar Sekunden. Auch darf ich jedes Mal an der Antenne rumfummeln weil irgendein Sender schonwieder nicht gefunden wird. WAS zum Teufel soll sowas???
 

Ein weiteres Vorbild von Wallraffs proklamierten "schönen Neuen Arbeitswelt".

Harald Schmidt hab ich mal sagen hören: "Wer nicht freiwillig geht, wird rausgemobbt."

Wenn Emmily da wieder anfängt machen die ihr dermaßen das Leben zur Hölle...

Hab selber grad nach ähnlichen Streitereien mit meinem Boss selbst gekündigt, aus Protest wie er mit den Kollegen umspringt.
 
war gestern in Paris und in der Tat sehen die maedels da 10 x besser aus als bei uns aufm land :ugly:

irgendwie haben die leute viel mehr je ne sais quoi

War auch im Louvre und jetzt auch endlich mal ausgiebig und muss sagen dass es einfach zu viel auf einmal ist. Die ham einfach zu viel. da verliert sich das ganze in der masse

aber als ich im da war hab ich irgendwie auch das gefuehl gehabt das alles einen Diablo bezug hat. Statue von Artemis angeguckt und ich so *looool geile Ama-figur*
 
Das Problem mit dem DVB-T hab ich am PC nur insofern, dass ich die Antenne nach dem Starten des Programms rausziehn und wieder reinstecken muss, damits läuft. Vor dem Neuaufsetzen hatte ich teilweise das Problem, dass überhaupt kein Sound kam, wenns Programm ncih lief. Also anschalten, muten, Musik an....
 
Ein weiteres Vorbild von Wallraffs proklamierten "schönen Neuen Arbeitswelt".

Harald Schmidt hab ich mal sagen hören: "Wer nicht freiwillig geht, wird rausgemobbt."

Wenn Emmily da wieder anfängt machen die ihr dermaßen das Leben zur Hölle...

Hab selber grad nach ähnlichen Streitereien mit meinem Boss selbst gekündigt, aus Protest wie er mit den Kollegen umspringt.

Naja, natürlich kann sie da nicht mehr arbeiten. Aber wenigstens müssen sie ihr den Lohn von der Kündigung bis heute nachzahlen und sie kann selber kündigen, was besser aussieht, als rausgeschmissen zu werden.
 
Verdamnt nochmal! Was ist denn heute los? Ich war heute nur in 2 Game je auf norm und in beiden kam eine Soj-Meldung. Könnt ihr mir nicht mal vorher sagen, wann ihr das nächste Mal die Ringe verkauft. Am Bessten gleich noch auf welchem Server. Ich will auch mal den Diabloclone sehen.
 
Hier mal ein paar Bilder ausm Louvre mit Diablo-Bezug:


artemisa9f2.jpg


Geile Ama

und der hier:

sturmschildkm71.jpg


leider nicht gesockelt.


Und hier:

klosterqkqa.jpg


Ist dass das Kloster aus akt 1 oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha aus dem Telepolisforum:

Chuck Norris!
codive (303 Beiträge seit 08.03.05)

Chuck Norris wurde als Kind mal von einem Ball getroffen, den
Podolski geschossen hat! Dabei wurde soviel Energie übertragen, das
Norris bei seinen Tritten und Schlägen heute noch davon profitiert!

Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag "Bitte"! Zu
dem Zeitpunkt stand es schon 1:0 für Deutschland!

BP sollte endlich seine eigenen Bemühungen einstellen, das Bohrloch
im Golf von Mexiko zu stopfen. Sie sollten endlich Podolski einen
Ball geben, und ihn bitten die Pille mal in dat Loch zu donnern! Dann
wär das Ding zu!

Wissenschaftler haben das Higgs-Boson nachgewiesen! Podolski hat
abgezogen und dabei ein paar Protonen getroffen.

Wirbelstürme drehten sich früher auf der Nordhalbkugel entgegen dem
Uhrzeigersinn, auf der Südhalbkugel im Uhrzeigersinn. Nach Kloses
Treffer ist das jetzt umgekehrt.

Am 9.November 1989 war Podolski in Berlin. Er hatte niemanden
gefunden, der mit ihm mal ne Runde Fussball spielt, und hat aus Frust
auf die Mauer abgezogen. Das Ergebnis war die Wende!

Chuck Norris ist der Texas Ranger. Das ist einer der wenigen Orte, wo
Podolski nicht Fussball spielt.

Nach dem Spiel gegen Australien hat Michael Bay das Filmen
aufgegeben. "Im Vergleich bin ich einfach nicht explosiv genug" war
sein einziger Kommentar.

Tiger Woods nimmt beim Training seit neuestem die Flagge vom Green,
und ersetzt diese durch ein kleines Tor.

LOST ist zu ende. Nach dem Spiel von Deutschland ist den Autoren
nichts mehr eingefallen.

DAS ist Fussball!

Grussikovski,
codive
 
Sind zwar alles alte Witze in neuem Gewand, aber zum Lachen reichts.


Grad gelesen:

BP - "Wir tanken auch ihren Golf voll"
 
honduras vs chile

das spiel grad... die vollen gurkentruppen... und die haben sich für die wm qualifiziert? boah... der planet ist am ende...




brasilien war gestern sowas von scheisse...
die haben unverdient 2:1 gewonnen... deppenpöbel die... ausrede war "es ist zu kalt" ... haben mit handschuhe gespielt... hallo? diese schönwetterbubis sollen 5maliger weltmeister sein? :motz:
 
Ich hab den Koreanern echt gegönnt, dass sie wenigstens nen Unentschieden schaffen, so wie Brazillianer gespielt haben.
 
der topfavorit ist doch wohl unsere mannschaft. :p :D

das war eben aber auch eine abwehrschlacht. 15 minuten dauersturm der spanier auf das schweizer tor.
die spanier hatten 3...4....5 topchancen zu einem ausgleich.
 
Ey sagt mal ist blizzard bei der E3 überhaupt vertreten - ich hab ÜBERHAUPT nix neues von Diablo 3 und Starcraft 2 gehört in den letzten Tagen. Hätte auf ne top ankündigung gewartet!
 
Zurück
Oben