• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Dann muss ich mich auch mal hier verewigen.
Wink an alle die mich noch kennen. Und der Thread besteht nur aus Einzeilern. ^^



Ich verstehe den Thread nicht. :D

Ein Off Topic Thread.
Nur wenn ich hier off Topic rein schreibe ist das ja wieder Topic. ?!
Denn die Topic ist ja off Topic. *verwird aus dem thread geh*
 
Aua, hat da jemant Necromancer-OT mitgelesen, als wir uns in diesem Bereich aufhielten?
Irgendwie kommt mir ein Teil des Posts so verdächtig bekannt vor...
 
ex mooni schrieb:
Dann muss ich mich auch mal hier verewigen.
Wink an alle die mich noch kennen. Und der Thread besteht nur aus Einzeilern. ^^



Ich verstehe den Thread nicht. :D

Ein Off Topic Thread.
Nur wenn ich hier off Topic rein schreibe ist das ja wieder Topic. ?!
Denn die Topic ist ja off Topic. *verwird aus dem thread geh*

das ist wie bei mathe - * - = + :D

und wenns noch nciht stimmt dann rechne nochmal pi * auge + daumen rein, dann bist du auf der sicheren seite und deine verwirrung sollte damit erledigt sein.

und wer jetzt noch den elefanten findet den ich hier versteckt habe der kreigt einen :keks:
 
tempest liegt bisel vor meiner zeit aber urza kenne ich. hab so von 98 bis 2005 gezockt,dann hat sich unsere magic gemeinschaft iwi zerstückelt früher aben wir jeden tag gezockt 7x die woche

lies im magic thread nach wat ich für decks habe^^

wat magic angeht büdde im magic thread posten^^

nya2 schrieb:
naja meine magic-zeiten sind vorbei... D2 auch so gut wie... aber was für decks spielst Du?
Kennst Du noch Tempest Urza's Saga usw?

LG

nya2
 
ex mooni schrieb:
Dann muss ich mich auch mal hier verewigen.
Wink an alle die mich noch kennen. Und der Thread besteht nur aus Einzeilern. ^^



Ich verstehe den Thread nicht. :D

Ein Off Topic Thread.
Nur wenn ich hier off Topic rein schreibe ist das ja wieder Topic. ?!
Denn die Topic ist ja off Topic. *verwird aus dem thread geh*

Hi Mooni :hy: Deine Sorgen möchte ich haben^^

Hast D2 komplett beendet oder wie schaut's aus?

MfG
 
jennysn schrieb:
Hast D2 komplett beendet oder wie schaut's aus?
Ja, ich spiele diablo2 seit WoW nicht mehr.
Ist von den Spielzeiten her einfach nicht kompatibel.
Beides endlos Suchtspiele.

Die wichtigsten chars sicher ich mir immer rechtzeitig, und nach 5 ? Jahren hat Blizzard meine mulis aufgeräumt. Die ganzen items und high dmg + @ juwele und charms die sich in der kompletten Spielzeit angesammelt haben und die ich nie aussortieren konnte. Und auf einmal waren die mulis futsch :D
 
@Mooni

den kennste aber, oder?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380276

-----------



Och menno, heute bis um sieben arbeiten... das find ich irgendwie....blöd -.-
 
Dagoned schrieb:
@Mooni

den kennste aber, oder?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380276

klappt leider nicht immer wie ich fest stellen muste
 
*mal ein wenig ontopic im offtopic mach*

Ob's klappt, hängt davon ab, welchen Namen du hattest und ob dieser Charname nach Ablaufen von jemand anders benutzt wurde. Deshalb ist es eine gute Idee gerade für Mulis Namen zu nehmen, auf die niemand anders sonst kommt :)

@offtopic :clown: :


Hmm WOW Mooni...da kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden, obwohl ich genug Leute kenne, die es spielen. Brauche immer auch mal Zeiten, wo ich alleine daddeln kann. In Wow solls ja so sein, dass du allein gar nichts reißt. Raid-Geschichten halt^^

btw seit wann haben wir eigentlich so schönes Wetter?^^ :D
 
Das schöne Wetter, das ist grade weg (ich hoffe nur, dass am Montag die Sonne nicht scheint und die Temperatur 23° C nicht überschreitet)

btw: W_Heisenberg konnte ich noch wiederbeleben, auf solche Ideen kommen nicht so viele
 
SirTheShadow schrieb:
Das schöne Wetter, das ist grade weg (ich hoffe nur, dass am Montag die Sonne nicht scheint und die Temperatur 23° C nicht überschreitet)

Warum wünschst du dir denn sowas? :confused:

Wenns so bleibt wie heute bin ich zufrieden, irgenwas mit 25° und nachts schön kühl oder regen.

Kann von mir aus den ganzen Sommer so bleiben
 
SirTheShadow schrieb:
btw: W_Heisenberg konnte ich noch wiederbeleben, auf solche Ideen kommen nicht so viele

Doch jetzt schon^^ Hat auch bestimmt quantenmechanische Gründe, dass du den wiederbeleben konntest. Naja, e=mc² - ah nee, das war ja Einstein :angel:
 
Dagoned schrieb:
Nö, ich seh da einfach nur keinen tieferen Sinn drin und naja ähm...äh..

finds dezent ausgedrückt nicht deines Alters entsprechend :p

Da möchte ich mal sehen, was einem Altern von grob 9000 Jahren entspräche :p. Ständige Weisheiten über den Sinn des Lebens? Pah! Ich kenne MEINEN Lebenssinn, und ich kenne EUEREN, und euerer besteht darin, mir zu dienen! Was gibts mehr zu sagen?

Vielleicht meint er ja, dass dein Verhalten doch weit kindischer ist als meines, und ich bin eben doch leicht jünger als du?

Vielleicht erkennt er nur nicht, wie verdammt geistig fordernd es ist, konsistentes Rollenspiel hinzulegen UND schlechte Witze in jeden Post zu pressen?


Vielleicht ist er aber auch nur ein...

...e Netiquette-Verletzung?

Pah! Wenn ich dich nicht hätte, wär das schon mein dritter Account...

Yawgmoth
 
Morgens kalt um am Regnen, mittags dann bester Sonnenschein... eine Zumutung ist das :motz:

Wo kann ich mich beschweren? :D

Naja, wenigstens kann ich ungestört draußen lesen, ohne naß zu werden...
 
:hy: simon haben die dich doch noch ausm knast frei gelassen und ich dachte du kommst gar nicht mehr wieder :lol:

oli bei uns dat selbe (nachbarn halt :lol: )
 
Hallo, Zivildienst? Na ja, fast das Gleiche wie ein Knast, nur das Essen ist schlechter :p.

Tu unserem Körper noch EINMAL KFC an, dann geb ich uns ne Kopfnuss :mad:...

Und btw: Kommt doch nach Phyrexia - dort regnet es nur, wenn ich will.

Dafür aber Säure.

Die macht nur Leuten was, deren Haut nicht durch Metall ersetzt wurde. Und? Gibts solche etwa auch?

Yawgmoth
 
Phyrexia hexal meinst du das artefact wo du token mit stärke und def in höhe der geopferten lebenspunkte machen kannst oder täusche ich mich da :lol:

und du kannst nix simon^^, sonst hätteste auch eine möglichkeit dich vorm bund und zivi zu drücken wie ich :lol:
 
Ich bin bloß zu ehrlich für diese Welt.

Ach so? Diese Welt ist ehrlich zu nicht-meine für mich. Muss sich ändern.

Man sollte natürlich auch denken, dass Allergien gegen alles Mögliche eigentlich zum Ausmustern ausreichen, aber NEIN - ist und bleibt ein Deppenverein -.- .

Zudem ist "Drücken" schlicht gleichzusetzen mit "Feigling". Und mit Phyrexia meine ich genau MEINE Welt, wer sich mit der Story nicht auskennt, soll ruhig sein :p.

Yawgmoth
 
jaja sry hab vergessen das du in deiner eigenen Welt lebst und schreibst,
aber komm mal in die realität zurück. es sieht hier folgender maßen aus:
dortmund wird in den nächsten 5 jahren nicht deutscher meister, spirt kosten über 1,5€ und du bist nicht der herrscher dieser welt :lol:
 
Zurück
Oben