• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Einzeiler sind eig. nicht schwer zu verhindern.

Seien es unnötige Daten, z.B. genanntes Musik anmachen^^
Oder *Einzeilerverhinderungszeile* bzw. *Smilyeonlypostverhinderungszeilen*,
oder oder oder... siehe VauGes Sig :D
 
Dann mach cih mich mal auf die Suche nach vauGes sig :ugly:

Mal sehen ob ich sie finde :clown:
 
Ich hab da nichts zum Einzeiler vermeiden gefunden oder bin ich etwa blind?

Mir fällt grad auf das du in meiner Buddyliste stehst O.O
 
Beim Überfliegen hab ichs ach net gesehen, war wohl woanders her...

Btw: F List oder Foren Buddylist? Ersteres könnte ich mir noch erklären, zweiteres.. verklickt :ugly:?
 
F-List und Foren-buddylist^^

und was ist daran so unglaublich dich in der Foren-buddylist zu haben?
 
Wie gesagt, ersteres is erklärbar, zweiteres kA :p

Meine Buddylist is leer :eek:
 
Spielst du eigentlich noch oft im Bnet^^?

Hab dich ja letztens mal kurz gesehn:eek:
 
Geht so, wird in nächster Zeit aber öfters^^

In letzter Zeit ne Abstinenz eingegangen, jetzt ne Woche zwangsläufig ohne D2 ;)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Gibts nen bestimmten Grund?

Bei jedem Anderen würde ich ein dezentes "FU" verlauten lassen, aber neeeiin, der ERSTE, dens stört, muss ja MOD sein!

Oder hat Jemand meinen Post wegen "augenbeleidigender Farbe" gemeldet :p?

Nö, ich seh da einfach nur keinen tieferen Sinn drin und naja ähm...äh..

finds dezent ausgedrückt nicht deines Alters entsprechend :p

@jennysn
Ich spiel nicht mehr aktiv, so würd ich das nennen, das ich nur noch meine Chars vorm Bnet Nirvana ab und an rette und gaaaanz selten mal nen kleinen Run mache :D

Die richtig wilden Zeiten liegen erstmal auf Eis, zu viel im RL zu tun ;)


@Venom und LordDracon
Das sollte hier nicht zum Chat werden, also das ihr euch hier quasi im Takt hin und her schreibt, dafür gibbet dann doch eher die PMs.

So, Garten ist fertig, ich auch....--> Couch
 
och im bnet habe ich am sonntag kurz gespielt mit horse halt n kurzes lvl 9 hc duel^^ mehr habe ich seit monaten nicht mehr da gemacht und werds auch nicht.

bnet ist nimmer mein reich^^

btw fangt mit magic an last d2 in ruhe magic> all
 
naja meine magic-zeiten sind vorbei... D2 auch so gut wie... aber was für decks spielst Du?
Kennst Du noch Tempest Urza's Saga usw?

LG

nya2
 
Dagoned schrieb:
@Venom und LordDracon
Das sollte hier nicht zum Chat werden, also das ihr euch hier quasi im Takt hin und her schreibt, dafür gibbet dann doch eher die PMs.
Sry Dagoned, wird (hoffentlich) nicht mehr vorkommen :)
Originally posted by HDC_Odin

btw fangt mit magic an last d2 in ruhe magic> all
Bin da immernoch eher für klassische Kartenspiele... Maumau, Poker, Durak, usw, die ganze Palette :) Und Uno will auch nicht unerwähnt bleiben ;)

Hm... irgendwie hab ich jetzt Lust, Karten zu spielen :D
 
Magic würde ich spielen, wenn ich hier Leute kennen würde, die es spielen, hat mir echt Spaß gemacht (auch wenn ich quasi nix mehr habe)

was ist Durak?
 
Dagoned schrieb:
@Venom und LordDracon
Das sollte hier nicht zum Chat werden, also das ihr euch hier quasi im Takt hin und her schreibt, dafür gibbet dann doch eher die PMs.

So, Garten ist fertig, ich auch....--> Couch

Oh sorry werd mich zurücknehmen^^

Muss mich erstmal dran gewöhnen das es OTs mit so vielen Regeln gibt xD
 
SirTheShadow schrieb:
Magic würde ich spielen, wenn ich hier Leute kennen würde, die es spielen, hat mir echt Spaß gemacht (auch wenn ich quasi nix mehr habe)

was ist Durak?

Ein Kartenspiel :D
Kennst sicher Russlanddeutsche, frag die mal danach, die Meisten kennens denke ich.
 
Ist ja kein Problem, ist halt auch einfach noch alles recht neu :D

Aber da wir nun den Grundstein für eine neue Spa.. ähm Äera legen, müssen wir das vernünftig aufbauen :D
 
VenomV96 schrieb:
... also ich hab das Spiel nie gecheckt^^
Yu-Gi-Oh hingegen schon, nur dass ich das kaum bis gar nich gespielt hab.

8[

also ich hab dieses yu-gi-oh nie verstanden ;(


magic ist da doch recht easy :clown:
 
:lol: Ansichtssache :p

Ich kapiere Handball und Basketball auch nicht so richtig... Schach hingegen isn offenes Buch imo :D
 
Dagoned schrieb:
Ist ja kein Problem, ist halt auch einfach noch alles recht neu :D

Aber da wir nun den Grundstein für eine neue Spa.. ähm Äera legen, müssen wir das vernünftig aufbauen :D

gut so, in den anderen OT Threads gibbet halt schon "alte hasen" die den neuen ihre regeln beibringen (auch die ungeschriebenen) und fehlverhalten sozusagen sanktionieren

ach ja: zu Yu-gi-oh: hab mal dabei zugeguckt, aber dafür geld ausgeben, da ist magic imho vieeel besser (meiner meinung nach)
 
Zurück
Oben