• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

1. Das interessiert uns beide eher peripher.

2. Da ich bald in München wohne und da Rad/S-Bahn ausreichen, ist mir der Spritpreis auch eher latte.

3. Wenn du das MERKEN würdest, wärs verkehrt.

Yawgmoth
 
Welchen Teil des Winks mit dem eifelturmgroßen Zaunpfahl hast du eigentlich nicht mitbekommen?
 
die frage stellt sich dann natürlich: WAS haben die illuminaten damit zu tun?

NIx, das is es ja.

denken sie einmal darüber nach.

ps off topics sind cool.

FREE TIBET
 
Hey, AYE, Comm ist böse :eek:!

Ich check die Verbindung zwischen Linktext und -inhalt nicht wirklich, Martin...

DAS war mir klar. ICH hingegen musste dezent über "Diplom-Sportlehrer" lachen, muss einer der blödesten Studiengänge überhaupt sein :D.

Yawgmoth
 
ohje, da ich nicht so viel mit diesem Forum zu tun habe, komme ich leider nicht von selbst auf den Gedanken, dass OT = postcounter aus bedeutet. Aber ihr habt recht, wie konnte ich so dumm sein: JEDEM fällt doch SOFORT auf, dass das Kürzel OT für "Postcounter off" steht!

Das ist natürlich Grund genug um mich zuzuflamen und versuchen lustig zu werden^^
 
JizzZzzed schrieb:
Das ist natürlich Grund genug um mich zuzuflamen und versuchen lustig zu werden^^
Ne, das ist nicht der Grund - ich brauch keinen Grund, um Leute zu verarschen :p.

Der Grund ist, dass es auf der ersten Seite im zweiten Post drinsteht :p.

Wie, du meinst, es STIMMT Ô.o?

Yawgmoth
 
Ohhhhh ich Trottel habs toooootal übersehen!!! Keine Ahnung ob es daran lag, dass der Mod es erst später - nachdem ich gefragt hatte - reineditiert hat, oder ob ich die 12 Seiten Postings beginnend mit dem zweiten Post nur überflogen habe.

Aber ich lese trotzdem gerne eure coolen Sprüche, sobald jemand einen Fehler gemacht hat. Ich meine, ihr müsst euch ja jedes Mal den Kopf zerbrechen um etwas Lässiges zu schreiben, da ist es doch schade wenn keiner sich die Mühe macht es zu lesen und sich zu fragen: "Fühlst du dich jetzt cool?"
 
hm komisch du bist seit 3 jahren registriert und hast dir die faqs und die forenregeln noch nicht mal durchgelesen?

interessant


(komisch musste nicht mal nachdenekn beim schreiben :D )

ps:mach dir nix draus, man lernt halt immer wieder noch dazu, auch nach 3 jahren mitgliedschaft :cool:
 
JizzZzzed schrieb:
Ich meine, ihr müsst euch ja jedes Mal den Kopf zerbrechen um etwas Lässiges zu schreiben
Wie ja schon mal gesagt wurde, so viel Scheiße in nur einen Post zu pressen ist ne echte Kunst!

Und das auch noch doppelt!

Aber das schaffen wir...na? Lässig!

Yawgmoth
 
Hallöle ihr lieben !
Habe mal fix eine kleine Frage für die ich nicht extra einen Thread aufmachen will:

Wie kann man in der Beschreibung im Battle.net den Text farbig machen ?
Per Hack kann ich mir das nicht vorstellen, da einfach zu viele Leute diesen Text farbig haben, und ich nicht glaube das alle jene ein Hack nutzen.

Wäre sehr dankbar für eine kurze (oder auch ausführliche wenn ihr wollt) Erklärung.

Gruß
Alcapone
 
colourhack.........

keine keinen der deswegen gebannt wurde, machs aber selber nicht
 
oha na wenn das so ist dann bleibe ich lieber bei schwarz-weiß... bzw. schwarz-dieser-komisch-typische-Diablo-Farbton
 
simon du verräter... du postest ohne mich soviel... ich muss mich in der fh abrackern und du postet ohne punkt und komma das merke ich mir.
 
Fanazealord schrieb:
hm komisch du bist seit 3 jahren registriert und hast dir die faqs und die forenregeln noch nicht mal durchgelesen?

interessant


(komisch musste nicht mal nachdenekn beim schreiben :D )

ps:mach dir nix draus, man lernt halt immer wieder noch dazu, auch nach 3 jahren mitgliedschaft :cool:



Ich habe in meinem vorigen Post schon erwähnt dass ich nicht sehr viel mit diesem Forum zu tun habe (und generell mit d2 foren).

Dass du nicht nachdenken musstest, ist nicht komisch, da dein post "normal" und nicht "cool" ist.

Ich mache mir nichts draus, besser gesagt mir ist es vollkommen egal. Ja, man lernt immer wieder dazu, heute habe ich gelernt, dass manche Leute immer noch nicht aus der Pubertät heraus sind (nicht du gemeint).
 
JizzZzzed schrieb:
heute habe ich gelernt, dass manche Leute immer noch nicht aus der Pubertät heraus sind (nicht du gemeint).

Ah-hey-hey-hey!

Manche Leute KÜMMERT es, dass sie noch NICHT erwachsen sind. Andere gehen heute auf die Dult und saufen sich zu, und haben Spaß, und FREUEN sich, dass sie noch nicht erwachsen (HAHA) genug sind, um sich zu betrinken!


Hattest du denn VOR, dich zu betrinken?

Na jaaaa...ein wenig mit guten Freunden abgehen...

Ach, letztes Mal wurdest du doch auch nur zurückgepfiffen, als du betrunken warst...

Letztes Mal war es einfacher, fehlerfrei zu tippen.

Gott, wird das lustig, Morgen den Post zu lesen. Gut Nacht :lol:!

Yawgmoth
 
JizzZzzed schrieb:
Ich habe in meinem vorigen Post schon erwähnt dass ich nicht sehr viel mit diesem Forum zu tun habe (und generell mit d2 foren).

Dass du nicht nachdenken musstest, ist nicht komisch, da dein post "normal" und nicht "cool" ist.

Ich mache mir nichts draus, besser gesagt mir ist es vollkommen egal. Ja, man lernt immer wieder dazu, heute habe ich gelernt, dass manche Leute immer noch nicht aus der Pubertät heraus sind (nicht du gemeint).

sagte der mit dem pron namen.........:eek:

dir isses nciht egal sonst würdest du nicht posten

hey hasi , wir alle haben mal gaz bei null angefangen hier

ich musste mir von yawi auch scon das ein oder andere böse wort anhören
und ich habe ihn gehasst wie die pest
und heute verstehen wir uns supi
is alles ne frage der einstellung und des miteinander redens

und yawi is bestimmt kein nachtragender typ im gegenteil

er springt tsogar sehr oft über seinen eigenen schatten und gibt jedem ne chance wenn er sie nur ergreift

also hasenschnurz
willkommen bei 2d und seinen macken!

ick war auch mal so ein hitzkopf wie du und hab jeden flame gegengeflamed
und das mach ich auch heute noch, weil ich mir nix gefallen lasse
aber denk dran wir sind alle nur menschen
 
Hey, Martin, richtig p0rn ist nur xXxJizzzZzzzZzzzEdxXx.

Nehmt ihn nicht ernst, wir sind betrunken.

Weil DEIN Körper nur 3 Maß aushält! Du Pussy!

Yawgmoth
 
Nää Simon... Das große e mit kleinem d danach kommt ja wohl mal voll ungroovie....
 
maddin über welchen schatten springt simon er hat doch 2 stück davon

und mira robben wie du dürfen nit solange wach sein :lol: :keks:
 
Zurück
Oben