• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ich habe jetzt gerade wieder 5 Alp Bosskillruns hinter mir. Ich spiele mit einer lev 87 Buriza Streuen Amazone in Patch 1.12. Es ist ein sehr entspannendes Spiel.Ich verwende /players5 weil die Nodroprate bei Bossen dann bei nur 2% liegt. Ich fand verblüffend viele Edelsteine. Sie reichten nach jedem Run um mindestens einen Charm zu cuben (auch wenn der Anteil normaler Edelsteine höher ist als in Hell). Die Runenausbeute war auch sehr akzeptabel für Patch 1.12 (UM, HEL, andere Craftpackrunen). Ich kann meine Sammlung von Low und Mid Equip langsam vervollständigen. Die Ausbeute durch cuben und finden war gemessen an der Leichtigkeit des Spieles überraschend gut.

Ich werde vermutlich weitere Alp-Runs machen. Es gibt noch viel kleinteiliges zu verbessern.
 
"Lammfromm" ..... das kommt mir als erstes in den Kopf.^^


d3 be ta
 
Bitte???

Interessanter ist eher der andere Trailer, der zeitgleich rausgekommen ist.

;)
 
dia 3 interessiert mich nicht die Bohne, aber es war nett nochmal Dia 1 zu sehen. Ich glaub ich fang das nochmal an... Irgendwelche Empfehlungen? Hab mich nie an nen Magier versucht...

Was ich meinte ist dass im Video von diablo 2 von Baal gesprochen wird. Doch er kam als Gegner erst in der Expansion.
 
die idee von baal kam aber nicht erst mit der erweiterung ;)

Nun, man mag meckern können, dass das unlauterer wettbewerb ist oder so... aber man muss ja nicht :lol::lol::lol:
 
Blizz gehen echt die Ideen aus... jetzt komtm der Mönch neben D3 auch noch in WoW ins Spiel...

und wozu brauch ein Spiel, das auf 2 Fraktionen die sich gegenseitig auslöschen wollen basiert, eine Neutrale spielbare Fraktion? o_O

aber ein Grund mehr mir D3 nicht zu holen, wenn WoW am Ende "genau so" sein wird...:ugly::lol:
 
warum D3 neu anfangen wenn ich bei WoW weitermachen kann?^^

aber wo wir grade dabei sind: Als Damagedealer bin ich als Paladin immernoch am Hammerwerfen...
 
Der Reset ist meistens der einzigste Moment wo ich noch online D2 spiele, ansonsten im Singleplayer;)
 
Ich glaube, World of Diablo würde ich heute noch spielen. :)
Die mussten aber WoW launchen. -.-
 
sind hier eigentlich fast nur leute, die d2 so gut wie nicht im laddermodus zocken? :D vorallem die ganzen lieben bösen mods hier...... :D :D

also ich hab seit 2-3 monaten net gezockt^^
 
Ich hab 1-3 Leiter mitgemacht, aber danach wars mir zu stressig.^^
NL habe ich genug zum spielen. Wozu da mich künstlich nochmal anstrengen?
 
Da ich mal zu Hause alleine, mal mit meinem Kumpel zusammen spiele, quasi self-found, aber nicht auf den einen Char beschränkt, ist BattleNet weniger Aufwand... im SP müsste man immer irgendwelche Dateien hin und her kopieren...

Und Ladder habe ich vor zwei Monaten angefangen, werd ich jetzt (sobald ich meinen aktuellen jetzt-NL Boner durch Baal geschossen habe) auch wieder machen, wohl mit einem Wutwolf. Es gibt einfach die besseren Runenwörter. :)

Alleine würde ich auch eher SP Plugy spielen.

-Jac
 
ich habe da mal was interessantes gelesen, und möchte dir das gleiche wünschen:

good bettering


tja.... deutsche.
 
Zurück
Oben