• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ist mir auch passiert :lol:

Hab dann kurz die örtigen Mods belästigt und den Vampir gefreezed ;)
Btw, irgendwann muss der mal defreezed werden... :D
 
Wolfrunner schrieb:
Ich bin ne hässliche Rießenspinne -.-
War ich auch mal.

Aber nicht lange.

Hrhr, ich glaub, Tainted war ich noch schneller los :D.

Btw, wayne interessiert denn bitte, was im Fernsehen läuft :confused:?

Yawgmoth
 
:hy:Abend zusammen!

Ein Kneipen Thread für's Comm Forum :D
:top: Idee, das hat hier wirklich noch gefehlt :)

@Yawg:

*mal Meldung von der Hyrule Front mach*

Vor kurzem in den Besitz des Masterschwerts (Style³ :cool: ) gelangt und bin jetzt erstmal ratlos
wo's jetzt weitergeht :D
Urzeitfisch Octalesca (das Ding im Keller des Hylia Schreins) war anfangs herausfordernd, als man sein Auge in seinen Tentakeln (Barthaaren?) anvisieren und heranziehen musste, aber danach war's easy :p
Dennoch, sehr unterhaltsamer Kampf! :) :top:
 
Wolfrunner schrieb:
Ich hab so gut wie jede Folge von "Bully sucht die starken Männer" verpasst :motz:

worum gehts denn überhaupt dort???


man macht sich zum Affen, um in nem Film ne winz'ge Nebenrolle zu bekommen?
 
man wird eigentlich eher eine hauptrolle, halt einer dieser männer um wiki (ka, wie geschrieben), die wikingerin.
also die machen ne show über ein carsting

ich finds ganz lustig, seh es mir aber trotzdem nicht an :confused: :D

edit: machten eine show
 
blivogh schrieb:
man macht sich zum Affen, um in nem Film ne winz'ge Nebenrolle u bekommen?

Nö, man "macht sich zum Affen" um eine Rolle in ner Realfilmumsetzung eines der wohl besten Anime zu kriegen ;)
Hätte ich das benötigte Talent, würde ich wohl dort zu sehen sein :D
 
Schattennekromant schrieb:
Dennoch, sehr unterhaltsamer Kampf! :) :top:
O RLY? Ich hab bei den Kampf kein einziges Herz verloren :p. Du Noob.

Hm, ich könnts auch mal wieder spielen...so kann ich dir grad schlecht helfen...wobei, Master-Schwert kriegst im Zeittempel nach der Spinne, ja? Dann gehts jetzt Richtung Wüste mit Hilfe einer Kanone am Hylia-See.

DU und dein Gedächtnis. He-he, ich spiel ja imo lieber Hellgate, fast Level 24 \o/!

Yawgmoth
 
Schattennekromant schrieb:
Hätte ich das benötigte Talent, würde ich wohl dort zu sehen sein :D

Talent gibts hier
bodybuilding-xtreme-testosteron.gif


:clown:
 
real-spee schrieb:
man wird eigentlich eher eine hauptrolle, halt einer dieser männer um wiki (ka, wie geschrieben), die wikingerin.
...

Wiki ist aber ein Junge :p

Ich finds gut und ich denke mal wenn Bully was anpackt, wird das auch was werden.

Die Rollen, so wie sie jetzt feststehen, sind imho gut besetzt.

Aber wen nimmt er wohl für Halmar ( oder wie der Chef von Flake heisst? )
 
Ich bin auch mit der Besetzung zufrieden^^

Aber der CHef heißt Halvar imho :p
 
TwinYawgmoth schrieb:
O RLY? Ich hab bei den Kampf kein einziges Herz verloren :p. Du Noob.

Hm, ich könnts auch mal wieder spielen...so kann ich dir grad schlecht helfen...wobei, Master-Schwert kriegst im Zeittempel nach der Spinne, ja? Dann gehts jetzt Richtung Wüste mit Hilfe einer Kanone am Hylia-See.

DU und dein Gedächtnis. He-he, ich spiel ja imo lieber Hellgate, fast Level 24 \o/!

Yawgmoth

Jetzt haste das Zelda-Fieber in mir geweckt Yawg :lol:
Ich geh mal bisschen Link´s Awakening zocken :read:
 
der junge wird "Wickie" geschrieben.

ich habe die ersten 2 staffeln hier zu stehen.^^

ich hab jede casting-folge von bully gesehen und bereut, dass ich die nicht aufgenommen habe.
die letzte folge kann man sich noch bei prosieben.de ansehen. da gibs zudem noch mehr an casting-clips. :)

zum finale sei gesagt, dass alle, die da waren, sehr gut waren. ich denke, dass gerade bei Tjure & Faxe der "typ" ausschlaggebend waren.
wer mir echt leid tat, war Roberto Martinez Martinez. sein blick, als Christian Koch gewonnen hatte... *schnüff*

*snorre*
(leider sieht man bei dem clip nicht die schlußendliche entscheidung. -.-)
 
VenomV96 schrieb:
Jetzt haste das Zelda-Fieber in mir geweckt Yawg :lol:
Ich geh mal bisschen Link´s Awakening zocken :read:

Und ich hab erst vor einigen Tagen Majoras Mask (über project 64; als es damals erschienen ist, war das mir zu teuer) durchgespielt, und es war wesentlich einfacher als OoT

Schon irgendwie lustig, sowas über Tastatur zu zocken :ugly: v.a. das Zielen mit Bogen oder Fanghaken :lol:
 
Oracle of Times wird erst toll mit Oracle of Seasons :D

Btw, vllt. mal noch The Minish Cap richtig durchforsten :)
 
mit OoT hab ich eigentlich Ocarina of Time gemeint, aber danke für die Tipps ;)
 
Bully sucht die starken männer findet man bei youtube. Ich hab da alle Folgen bis aufs Finale gesehen
 
Hab letzt noch Zelda: Twilight Princess durchgezockt (also nur die Story, Käfer sammeln und sowas hab ich keinen Nerv zu :p)

Einzig blöde am Spiel ist, dass die Boss-Gegner hoffnungslos einfach sind.
Tempel sind schon mal eine Herausforderung, aber sowas wie der Kampf mit Ganondorf hätte ruhig "epischer" ausfallen können :(

Besser finde ich sowieso Zelda: Ocarina of Times; zweites Spiel, dass ich für'n N64 gekauft habe und bis heute einfach geil, das durchzuspielen :D
Was ich da aber wohl nie mehr machen werde, ist alle Skultullatas zu sammeln... es lohnt einfach mal gar nicht, mehr als 50 einzusammeln :clown:

Mehr Zelda-Spiele habe ich nicht, aber die beiden sind schon mehr als befriedigend ;)
 
lord.nerevar schrieb:
mit OoT hab ich eigentlich Ocarina of Time gemeint, aber danke für die Tipps ;)
Aso, aber das is irreführend :p

Gibt mitlerweile genug Zeldaspiele... :lol:
 
@Venom nach Majoras Mask hatte ich damals Zelda nicht mehr mitverfolgt; hab seitdem das PC-Spielen angefangen und meim N64 langsam aber sicher verstauben lassen (das Ding funzt heute nicht mehr ;( deshalb auch project64...)
Deshalb gilt für mich OoT=Ocarina of Time :D ;)
 
:D Jedem das Seine.

Naja, ich geh duschen und mich mal wieder D2 zuwenden, sind ja nicht im Zelda-Forum.
 
Zurück
Oben