Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
War ich auch mal.Wolfrunner schrieb:Ich bin ne hässliche Rießenspinne -.-
Wolfrunner schrieb:Ich hab so gut wie jede Folge von "Bully sucht die starken Männer" verpasst
blivogh schrieb:man macht sich zum Affen, um in nem Film ne winz'ge Nebenrolle u bekommen?
O RLY? Ich hab bei den Kampf kein einziges Herz verloren . Du Noob.Schattennekromant schrieb:Dennoch, sehr unterhaltsamer Kampf!
Schattennekromant schrieb:Hätte ich das benötigte Talent, würde ich wohl dort zu sehen sein
real-spee schrieb:man wird eigentlich eher eine hauptrolle, halt einer dieser männer um wiki (ka, wie geschrieben), die wikingerin.
...
TwinYawgmoth schrieb:O RLY? Ich hab bei den Kampf kein einziges Herz verloren . Du Noob.
Hm, ich könnts auch mal wieder spielen...so kann ich dir grad schlecht helfen...wobei, Master-Schwert kriegst im Zeittempel nach der Spinne, ja? Dann gehts jetzt Richtung Wüste mit Hilfe einer Kanone am Hylia-See.
DU und dein Gedächtnis. He-he, ich spiel ja imo lieber Hellgate, fast Level 24 \o/!
Yawgmoth
VenomV96 schrieb:Jetzt haste das Zelda-Fieber in mir geweckt Yawg
Ich geh mal bisschen Link´s Awakening zocken
Aso, aber das is irreführendlord.nerevar schrieb:mit OoT hab ich eigentlich Ocarina of Time gemeint, aber danke für die Tipps