• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Heute ist Freitag!

Wollt ich nur mal eben so verlauten lassen.

Ist zwar ein bisschen gefühlter Montag heute, aber was solls.
Meinetwegen kann das so bleiben.

Und dann noch mal gute Nachrichten zum WE, Steuerbescheid vom FA^^
 
klugscheißer :D
ne is schon paar jährchen her als ich des zum letzten mal gespielt hab

ich mag die insel auch net
hab imemr irgendwas getauscht, und wenn ichgemerkt hab es war falsch hab ich mir was anderes geholt. war zwar immer sehr zeitaufwändig aber ich habs geschafft :cool:

war das luftsiegel => weg erscheint auf meinen raum bezogen oder auf was anderes?
wenns auf den raum bezogen war, dann gehts net, alles schon versucht


obwohl
*(vielleicht) genialer einfall*
Wenn man sich mit dem einen stab so nen block gemacht hat, konnt man sich mit dem enterhaken zu dem ziehen??
 
:hy:Moin!

Gestern die Gerudowüste durchquert und jetzt am Rätseln wie man in die Burg reinkommt. Gestern noch die ganze Wüste auf den Kopf gestellt, aber nix gefunden...... Das Brückenteil (?) auf dem Fels ist mir auch ein Rätsel....
Gibt zwar ne kaputte Brücke westlich von Hyrule-Stadt, aber da gibt's leider kein Portal :confused: Kommt wohl erst später dran.....
Die Dinger im Sand sind auch recht gefährlich, hab in kürzester Zeit schon die Hälfte meiner Herzen verloren :eek:
Irgendwie hat mir diese Wüste gestern ziemlich auf's Gemüt schlagen, liegt wohl an meiner generellen Abneigung gegen Wüstengebiete in Games^^

€: GZ! ;)
 
SO MOin,

das hier ist glaub der richtige THread um mir selbst zu huldigen, dass heute mein männle so glitzert und ich es trotzdem schaff die Tastatur zu benutzen!!!

HAUTA REIN!
 
Spinatmann schrieb:
obwohl
*(vielleicht) genialer einfall*
Wenn man sich mit dem einen stab so nen block gemacht hat, konnt man sich mit dem enterhaken zu dem ziehen??
Konnt ich leider nicht :( Hab auch mal alle 4 Flaschen mit grünem Elixier gefüllt un mich mit den Blöcken "vorgetatstet". Am Ende war ich in der Mitte un hab den Weg nich weiter gefunden ...

Und gz :hy:
 
ich glaub wir sprechen von verschiedenen räumen^^

schattennekromant, von welchem zelda sprichst du? auch a link to the past?
obwohl da die wüste ja net wirklich so groß is dass man sie durchqueren müsste ;)


ps: happy birthday :D
 
Wie gesagt, Screens wärn toll :D
Bzw, in Oracle of Ages musste ich mich grad auch wieder in nem dunklem Raum vortasten... nur dass ich dazu Duftkerne benutzen konnte :D
 
ach hört doch auf mit dem zelda, das ist langweilig -.-

gz zum b-dauy =))

greetz
 
Schlag dochn andres Thema vor :p
Und selbst dann wird Zelda immer wieder rausgekramt... Zelda is halt Kult :D
 
es wird doch immer nochn name gesucht oder?
wie wärs mit: "der Zelda-OT-Thread"
 
Warum schleppen wir nicht noch KKND und Tetris her :p?

Jetzt mal ensthaft, am grünen Tisch reden die auch nur über Spiele und Fußball, da dürfen wir uns doch über Zelda auslassen :>
 
was is KKND ? :(

jo ich kram mal des snes raus und guck ob ich die stelle wiederfind
aber die qualität wird dann wahrscheinlich nicht so gut sein
fernseher fotographieren is halt nich so^^

hmm wie wärs mit
Links Abenteuer - Der Thread für alle Helden

oder sowas
 
Ein lustiges Strategiespiel :D

Und bis wir einen Namen fürn Thread brauchen, wirds noch dauern,
wir haben ja noch nicht mal die 400 geknackt :p

@unter mir: Nö, das kriegen wir alleine voll :lol:
 
is doch wurscht oder?
werden sich schon noch leute finden
zur not zwingen wir n paar :flame:
 
Wir kommen schon nicht in Not, wir haben immerhin Simon und Yawgmoth^^

Irgendwie war heut ein schöner Tag, nur 5 Stunden Schule , Nachmittags inner Sonne chillen und nacher nochma ne runde aufn Balkon legen :D
 
schule?
ich hatt heut frei :D
inner sonne chillen?
mit freunden chillen^^
aufn balkon legen?
lieber :diablo: in den hintern treten :P
 
Hatte heute ach frei, und ich komm mei Oracle of Ages nicht weiter :lol:
Hat jemand reinzufällig Ages und weiß reinzufällig noch genau wie man an den Nixenschlüssel kommt :D?
 
hm ages hab ich noch ja
hab auch noch seasons und links awaking^^
wofür war der nixenschlüssel nochmal?? mir fällts grad nich ein


ps: ich find wir sollten wirklich nen zelda-thread aufmachen^^
 
Der war für die Nixenhöhle (Dungeon).

Hab ihn aber schon gefunden :)
Musste nur 2h dafür tanzen :lol:

Btw, guten Morgen :hy:

€: Joa, das dürfte die Hassaufgabe sein :D
Btw, ich warte mal lieber bis jemand anderes dazwischenpostet, das sieht zu sehr nach nem Dialog aus
 
uahh genau
boah ich hab des tanzen gehasst, ich hatte da immer fehler drin
des war der schlimmste teil vom ganzen spiel
 
Zurück
Oben