• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

na dann hf bei beiden Sachen :D

Und damit schließe auch ich das Thema Zelda ab und fange mit einem neuen Thema an:

Wer gewinnt heute die CL?
Ich hoffe ManU, aber ich glaube leider Chelsea
 
Zelda abschließen?
Is doch n tolles Thema :eek:
vor allem besser als langweiliges Fußball... :flopp:
Lieber die pösen verhauen :fight: als 20 Leuten zuzugucken wie se nem Ball hinterher rennen. Is nur witzig wenn se anfangen sich gegenseitig umzutreten:D
 
hmm ja... ich wäre für milan gewesen :( najo, was solls, fussball suckt eh :D

aber wir haben die EM-spiele bei uns^^ :p

wer wird wohl europameister?

die österreicher vielleicht :ugly: sie haben ja so in der wm überzeugt^^

greetz

PS: @ über mir, die schlägereien find ich auch immer am witzigsten

€: cu bis morgen ;)
 
Spinatmann schrieb:
Zelda abschließen?
Is doch n tolles Thema :eek:

ihr könnt gerne wieterreden über Zelda, aber ich misch mich hier vorest nicht mehr ein, kenne mich noch nicht (oder nicht mehr?) sooo gut aus :D

@banned erst für Milan sein und dann die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil sie raus sind :lol: (nicht ernst nehmen, mir wäre Milan auch lieber als Chelsea :D)
btw.: Ich finds auch irgendwie lustig, wenn da Rudel gebildet wird oder sie sich gegenseitig umtreten; übrigens tolle Vorbilder für Kinder :D
 
Wieder Fußball? Oh nein, wir sind doch nicht am Grünen Tisch :lol:
Fußball-Fre...Fans können sich dorthin gesellen! :D
 
Ich find Majoras Mask sogar nen Tick besser als OoT, auch wenn das nicht die gängige Meinung ist. Ich LIEBE die kleinen tragischen Geschichten der einzelnen NPCs, immer wenn ich nach Ikana komme und den Helm des Hauptmanns kriege, muss ich fast weinen. Hat für mich einfach weit mehr erzählerische Tiefe und eine hintergründige Düsterkeit, die gerade Wind Waker einfach kaputt macht, nicht unbedingt nur von der Grafik her - auch daraus kann man was machen. Das Feeling ist hier entscheidend.

Ich fand auch, aus TP hätte man weit mehr machen können von der Atmo her. Ich meine, hallo, die Welt versinkt im Zwielicht Ô.o? Das ginge WEIT creepier, imho. Midna ist leider zu hässlich, um da richtig Potential zu bieten, ein...na ja...zwielichtiger Charakter zu sein, und auch eben so Geschichten wie die eben so gar nicht furchteinflößenden Endgegner...die Tante und ihr lächerliches Himmelsvolk...statt dumm rumstehender Geister lieber traurige Existenzen, die verzweifelt sind, weil sie nie wieder die Sonne sehen werden...

Na ja. Noch mal wegen der Endgegner, das allergeilste an MM ist ja imho, dass man sie noch mal killen kann, so oft man will - sind zwar weniger, aber dafür teils echt härter. Ich hab mir an Gyorg früher so die Zähne ausgebissen, dass ich echt lange gebraucht hab, bis ichs mal komplett durchgezockt hab. Twinmold ist einfach RIESIG, und seine Todesani ist echt geil.

Wobei mein Lieblingsendgegner aller Zeiten Bongo Bongo ist. Der ist einfach ZU cool. "Bestialische Schattenmonstrosität"...und er trommelt. Er trommelt vor sich hin. Hey, der will doch eigentlich nur in RUHE gelassen werden in seinem Dreckstempel, den Jeder hasst :lol:.

Simon
 
Hmm MM hab ich leider nie gespielt (noch netma gesehen :( ) aber bei TP muss ich dir recht geben,des hätte viel besser werden können. War iwrklich des leichteste und kürzeste Zelda was es bisher gibt. Wirklich schwer war da nichts, auch Ganon hab ich mir schwerer vorgestellt. Vorallem auch bisschen abwechslung nicht so nen langweiligen Kampf. Die Grafik war zwar besser aber des gleichts überhaupt net aus (is klar dass die Grafik besser is, is ja schließlich des neuste :clown: ). Wär auch mal schön wenn die endlich richtige Stimmen bekommen würden anstatt immer nur "ha" und "hey" zu rufen^^
 
:hy:Tag!

Zelda. Es ist immer faszinierend zu sehen, was die Erwähnung von diesem einen, kleinen Wort für Diskussionen auslöst :D
Ich kann zur Qualität von TP nicht viel sagen, da ich außer TP nur Oracle of Ages habe, aber einiges ist sehr leicht, ja (Ich sag nur Midna....).
Der 1. und 4. Bossgegner (Octalesca im Hylia Schrein, eigentlich der vierte, gab als dritten ja noch den Riesenkäfer auf dem Hylia See ;) )waren sehr einfach, der 2. und 3. zwar auch nicht schwer, aber immerhin herausfordernd. Eigentlich waren die beiden perfekte Bossgegner, nicht unschaffbar schwer, aber herausfordernd, spannend und unterhaltsam :)
Die Story muss aber auf jeden Fall gelobt werden, bisher alles hochspannend :) :top:

Brutzel schrieb:

Der SPIELT Snorre? Das IST Snorre! :eek: :D
 
Hm... A Link To The Past hab ich mehrmals durchgespielt (sobald man einmal die Kniffe hat...), das war auch recht einfach.
Etwas schwerer war nur der Boss für das 3. Amulett (Riesneshclange, man muss den Schwanz treffen, rundherum Abgrunde in die nächsttiefere Etage...) und der für den 7. Kristall, bzw, das Dungeon dort hats in sich.

Ansonsten bin ich gerade bei Oracle of Seasons, habs auch schon bald durch :D
 
ich glaub da war ich irgendwann mal beim letzten weiß aber nichtmehr
waren das die hexes oder der fette typ?
kanns mir net merken welcher boss in welchem spiel is^^
naja so schlimm is der wurm auch net wenn man weiß wie mans leicht machen kann aber mit dem siebten schloss hast schon recht, des hats in sich.
dazu fällt mir grad ein
da gibts nen raum, in dem ich noch nie drin war, weil man irgendwie net rein kann. war glaub ich ein langer raum mit nem schmalen weg drin, außenrum schlucht, und an einem ende von dem raum war ein kleiner vorsprung mit nem großen riss in der wand den man sprengen konnt. da bin ich nie hingekommen :(
 
Könnte das der Weg zum Eisstab sein, hast du den?

A Link To The Past hab ich früher bei ner Freundin gespielt - GANZ früher, da war ich 7 oder so. Hatte pro Besuch immer nur Zeit, bis zum ersten "Boss" (der Morgensternkerl im Keller vor Zelda :lol: ) zu spielen, und keine Ahnung vom Speichern - aber Gott, hab ich mir damals an den Wachen die Zähne ausgebissen...die Schwerter! Sie kommen auf mich zuuu!

Seasons find ich weit schlechter als Ages, aber an den beiden hab ich mich auch mehrmals totgezockt, die sind echt geil :top:.

Simon
 
... So, alle 8 Essenzen gesammelt, jetzt ab zum Big Boss :>

€: Sieg auf ganzer Linie! \o/

Und welchen Raum du meinst kann ich dir nich sagen, Spinat... :(
Nen Screen wär sehr sehr hilfreich :D

Aber der Wurm ist schön nervig imo. Ein fehler, du bist unten un alles von vorne.
Herzvorrat begrenzt ;)

Lustig am 7. Schloss ist ja, dass es kreuz un quer auf der rechten Hälfte des Berges verstreut liegt...
Aber wirklich Schweres gibts da nich. Am längsten habi ch gebraucht um den Brunnen zu finden, wo ich den magischen Bumerang bekommen konnte :lol:
 
*kurz reinschau*

zelda? kann ich net viel sagen. mal auf project 64 gespielt, aber ohne lösung hart :rolleyes:

*wieder gehn*

gntm :):)

:D

greetz
 
nen screenie willst? oh gott
ich googles ma :D
ansonsten muss ich wohl ma schauen ob ichs mir laden kann und schnell so weit spielen =)

ja den eisstab hab ich, hatte alle items eigentlich
nur in dem blöden raum war ich noch nie


googleln war nix da muss ich wohl selbst ran :(

€2
selbst spielen geht nu auch nich, irgendwas stimtm mit dem emulator net --> unspielbar

mal gucken obs snes noch läuft, vllt hab ich auch noch nen spielstand
 
Bin bei Oracle of Ages bereits wieder bei der 3. Essenz... das is zu leicht :rolleyes:

Btw, war dieser Raum reinzufällig irgendwo im Berg und es gab einen unsichtbaren Weg den ich auch bis jetzt noch nicht ausfindig machen konnte ;)?
 
VenomV96 schrieb:
Bin bei Oracle of Ages bereits wieder bei der 3. Essenz... das is zu leicht :rolleyes:

Hey, auf der Fischinsel hatte ICH aber mal ordentlich zu kauen, bis ich die Tauschgeschäfte richtig hingekriegt hab!

Btw, war dieser Raum reinzufällig irgendwo im Berg und es gab einen unsichtbaren Weg den ich auch bis jetzt noch nicht ausfindig machen konnte ;)?

Luftsiegel => Weg erscheint.

Simon
 
*auch mal hier mitred*
kaum ist ein neuer ot fred auf, schon hat simon mehr als 1/10 aller posts *tsts*
btw :hy:

jedenfalls...

seasons und times (vorausgesetzt, die gameboy dinger sind gemeint :D) hab ich beide schonmal durchgespielt. mehrmals. verdammt, muss das lang her sein.
bei seasons hasse ich den teil, an dem man einen baumstamm in der mitte und 4 wege hat, und nicht wirklich weiss, wie man da durchkommt (ist zz auch das einzige, an das ich mich erinnern kann :x. ich hoffe, alle wissen, welchen teil ich meine!). das KANN man doch nicht ohne komplettlösung schaffen, oder?

usual
 
doch
im gebrige irgendwo sitzt so ein unter-einer-fplanfe-versteck-und-kerne-spuck-typ
so einer verrät dir den weg à la 2mal runter 2ma links 1ma hoch oder so

naja indirekt auf nem berg
die burg is halt auf nem berg^^
die letzte für die man alle 7 kristalle braucht


ich glaub wir können shcon bald nen zelda-thread aufmachen :D
 
Nö, wieso auch?

Der nächste Thread heißt

Der Comm OT Thread - Zelda-Fans unter sich
:D

Originally posted by TwinYawgmoth

Hey, auf der Fischinsel hatte ICH aber mal ordentlich zu kauen, bis ich die Tauschgeschäfte richtig hingekriegt hab!
Die waren doch ganz knuffig :D
Sobald ich kapiert hatte das man die Items auch untereinander tauschen konnte (Schaufel -> Feder), war ich ratzfatz durch.

Luftsiegel => Weg erscheint.
Medaillon der Lüfte oder was :)? Hm... nachher mal testen,
im letztem Dungeon musste man ja "nur" Fackeln mit den Feuerstab zündeln.
Und an der Stelle hab ich keine Fackeln gesehen ;(

im gebrige irgendwo sitzt so ein unter-einer-fplanfe-versteck-und-kerne-spuck-typ
so einer verrät dir den weg à la 2mal runter 2ma links 1ma hoch oder so
Kurz auch gieriger Deku genannt :ugly:
 
Zurück
Oben