• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Hey, das war echt scary damals.

Ich hab es SO gehasst, getroffen zu werden, weil - das ARME Baby!

Du bist so ein verdammtes ekelhaftes Weichei...

Die Blase! Die Propellerköpfe!

Simon
 
Oh ja.. ich fand das so nervig.. vor allen weil die Sterne dann immer flöten gegangen sind!
Wer von euch hat es eigentlich geschafft ohne einmal zu sterben Zelda A Link to the Past durchszuspielen?
So das ihr am Schluss auf nen Score von 000 kamt?

Grtz Ratte
 
Zählen nur endgültige Tode oder auch Durch-Fee-Belebt-Tode?
 
mein bro hats geschafft
ich hab mich da nie drum gekümmert ob ich sterb oder net, mir wars egal
der tod war sozusagen mein freund
hamn als ma gemütlich kaffe zusammen getrunken :ugly:


ja, das geschreie war wirklich schlimm
aber so richtig schlimm
habs immer gehasst
vor paar monaten hab ichs nochmal angezockt, mussts aber wieder ausschalten weil mich des geschreie fast aggresiv gemacht hat :eek:


hat jemand von euch harvest moon mal durchgezockt, mit allem drum und dran?



an über mich:
durch fee belebt =|= tot also zählt nicht
 
Dann isses eig. kein Problem wenn man schnell mal das Inventar öffnet und einen geeigneten Gegenstand raussucht^^

Harvest Moon hab ich nicht lange gespielt... zu langweilig :p
 
Ich hab oft gegen Null Tode, weil ich so oft speicher, kann ich bei Tod genausogut neu laden :D. Außerdem bin ich nach dem fünften Mal Durchspielen eigentlich gut genug, nicht mehr zu sterben, außer vielleicht beim dritten oder vierten Endgegner in der Schattenwelt, die machen übelste Schmerzen, wenn man halt die Rüstung noch nicht hat. Oder gar das Eisenschild *schauder*.

Feen sind natürlich auch da immer willkommen :D.

Hat Jemand der Yoshi-Spieler schon mal alle Geheimlevels freigeschaltet? Ich wollte das schon lange mal machen, aber komm irgendwie nie zur Motivation. Ich WILL Big Puschels Festung einfach nicht noch mal machen, nachdem ich mich schon einmal durchgequält hab, nur, um am Schluss einmal nicht aufzupassen und die Scheiße nochmal machen zu müssen, weil ich keine 30 Sterne mehr hab!

Simon
 
Das mit dem Tode stimmt leider nicht gnaz..
Es gelten Tode die nicht mit der Fee wiederbelebt wurden und welche die mit Fee wiederbelebt wurden. Ich musste das schmerzlich feststellen als ich beim ersten Versuch bei Ganon gestorben bin und ganz am Schluss dann doch 001 hatte. Hatte ja eine Fee mit aus unbeschreiblichen Gründen :)

Harvest Moon hatte meine Mom durchgezockt mit allem drum und dran. Der Abspann wird länger und man sieht einiges. Es ist eigentlich nur wichtig das man alle 10 Powerbeeren zusammen hat. Dann klappt das^^ Aber wenn man die hat, hat man eh alles entdeckt was das Spiel zu bieten hat.

Grtz Ratte

Die Zusatzlvl in Yoshistory hatte ich auch alle freigeschaltet.. hab die auch nochmal mit allen 100 Punkten beendet. Passiert aber nichts besonderes mehr.. geht viel mehr um die Bonusgames die dazu kommen :)
 
Der vierte ist kein Problem imo.
Vllt. liegts auch daran weil ich da immer bereits das rote Schild + Lv. 3 Schwert hab :)

Und die Nummer 4 kill ich immer vor Nummer 3, weil die haut schon derbe rein wenn du 2 oder 3 mal an der falschen Stelle stehst...

Aber am schwersten find ich eig. immer noch das Dungeon für die Nr. 7 ;)

Und ich hab mit Sicherheit nit alle Bonuslevels in Yoshis Island... bzw. habs zu lange nich mehr gezoggt :D
 
Ich hab bei Zelda glaub ich auch immer den Sumpfpalast vor dem Eispalast gemacht. Weil man kam auch ohne der roten Rüstung weiter. Daher erst den Stab geholt um Blöcke zu erstellen und damit kam man echt easy durch den Eispalast.

Hat einer von euch eigentlich auch Spiele wie

Lufia, Secret of Evermore/Mana, Terranigma, Illision of Time, Mystic Quest gespielt?

Grtz Ratte
 
Lufia hab ich angespielt...
Illusion of Time... is das net son 2D - Realfight - System? Wenn ja, habs durchgezoggt^^

Secret of Mana 2 hab ich fast durch, hatte iwann ken Bock mehr.

Rest kenn ich nit.
 
Hab ja ne Seite vorher oder so erwähnt das ich grad Illusion of Time spiele.

Secret of Mana hab ich vor nen paar Monaten auch mal gespielt aber nich durchgespielt, sollt ich nach IoT vll mal nachholen^^

Mystic Quest kenn ich garnicht :eek:
 
Ja, aber die Erinnerungen kommen ers langsam wieder...
:D

Naja, Ratte kann uns ja ne kleine Spielbeschreibung abliefern un sagen ob sichs lohnt dass mal zu organisieren ;)
 
VenomV96 schrieb:
Lufia hab ich angespielt...
Illusion of Time... is das net son 2D - Realfight - System? Wenn ja, habs durchgezoggt^^

Secret of Mana 2 hab ich fast durch, hatte iwann ken Bock mehr.

Rest kenn ich nit.

Lufia solltest du auf alle Fälle mal durchspielen ;) In Japan gabs noch den zweiten Teil wo man mit dem Ende des Lufia anfängt und dann mit den Kinder von Maxim und Selan spielt. Der deutsche Teil war ja eigentlich Teil 2 und der Japanische TEil 1.
Illusion of Time war das Spiel, wo du nach und nach die Weltwunder abgeackert hast. Maja, Chinesiche Mauer, Turm zu Babel usw. usf.

Das in Deutschland war SoM 1, der zweite Teil ist leider nie in Deutschland erschienen.. gibt aber ROMs dafür mit sogar deutschen Texten!

Grtz Ratte
 
Wie kommst du denn mit dem Somalia-Stab im Eispalast leichter weiter, Rattenking :confused:? Ich seh das Ding als absolut nutzlos an, außer eben, um Blöcke gedrückt zu halten...sogar zum Wegtesten isses behämmert (im Gegensatz zum Awakening), weils Mana kostet...

Ich hab Secret of Evermore gezockt! Aber nicht wirklich durchgeblickt, wenngleich durchgespielt. Mir sind sicher drei Milliarden Dinge entgangen, die sich irgendwo versteckten - Alchemierezepte usw. ...das Spiel ist ja eigentlich irre komplex.

Simon
 
Ahja, du bist im Spiel nen Junge der ab un an sich in nen Ritter verwandeln kann...
Un mit nem Stock (?) Viecher verprügelt.
da bin ich hängengeblieben kurz nach den VampierÖn. :D

Oder irre ich mich schon wieder?

Btw, hab beide Lufias "angespielt" :ugly:
 
Ihr kennt Mystic Quest nicht? Das war einer meiner Favoriten bei den Spielen =)
Monsterkampf läuft so ähnlich ab wie bei Final Fantasy. Ihr sehr die Gegner halt klein auf der Map und wird dann vergrößert sobald ihr kämpft. Rundenbasierend.
Ich hab nochmal geguckt.. das Spiel hieß in Japan Final Fantasy Legend. Daher die Ähnlichkeiten.
Der Held hieß "Benjamin", in der Beschreibung zu lesen :)
Dazu kamen halt immer anderen Helden wie Rubens, Tristan, Phobia ( ? ).. und das waren sie glaub ich auch.. Am Ende tauchen sie eh alle wieder auf :)
Am Schluss gab es halt den Dämonenkönig =) Coole Musik im Hintegrund und einfach mal ein geiles Feeling :)
Hab sogar einmal das Maximallvl erreicht. war aber ne heiden Arbeit.. uff

Grtz Ratte
 
Hm... Final Fantasy Legend kenn ich nicht.
Nur Final Fantasy Tactics, und das fand ich Oberhammer.

Schach für Anspruchsvolle mit diversen "Extras" :D
 
Ich hab in SoM alle Zauber und Waffen auf 8:99 gebracht, DAS war ne Arbeit :D. Aber rentiert sich, für die Zaubereffekte :top:. Für die Waffen...nicht.

Lufia - eins der Spiele, die ich schon seit Ewigkeiten spielen will. Aber ist gar nicht so leicht, es im Internet zu kriegen. Was ich auch nie finde auf so Seiten, wenn ich mal drandenke (<---!), ist Starfox, das erste für SNES. Hab mal ne Komplettlösung gelesen (ich LIEBE Komplettlösungen, auch, wenn ich das Spiel nie gespielt habe und womöglich nie werde), und das klingt irgendwie weit geiler und umfangreicher als Lylat Wars aufm 64er - aber ich habs noch nie irgendwo gesehen, geschweige denn gespielt...

Und Lylat Wars ist geil!

Simon
 
@Twin

Es gab am Ende des Eispalastes so ein doofes Schieberätsel damit man zum Endboss kam. Man musste einen Stein in ein Loch fallen lassen und dann kam man weiter. Das hieß man musste den halben Palast durchwatscheln damit man dahin kam. Mit dem Stab einfach nen Stein erzeugen und fertig :) Lauferei gespart xD

Und ja.. SoE war schon komplex aber deswegen hat das so irre Spaß gemacht. Z.b. die Formel für Eisenspeer bekam man nur wenn man in Terrorfels eine Truhe zu lässt und dann wieder hinunter geht. Dann schenkt der Typ dir wegen deiner Ehrlichkeit diese Formel. Danach kann man sie dennoch plündern. Ohne die Bienenformel in der Wüste.. zwei Oasen nach recchts und dann immer nach Norden^^ Dann stand da mal in einer Oase der Typ und hat sie dir auch geschenkt vor freude :)


@Venom

Das Spiel was du meinst ist Illusion of Time.
Du bist Will der mit seiner Flöte kämpft und sich in den Dunklen Ritter Freedan verwandeln kann oder in Shadow den Schattenkrieger. Schade das es den erst ab den Pyramiden gab :(

Grtz Ratte
 
Das coole in Secret of Mana war ja, das die Zauber ab Stufe 8 noch besonders starke Effekte hatten durch Zufall. Die Animation sah dann auch stark anders und das war mal richtig geil.
Bei den Feuerzaubern gab es ja Feuerbälle und die wurden halt manchmal zu Feuerdrachen. Das war sehr geil!
Die Waffen konnte man alle auf Max bringen, bis auf das Schwert, denn das wäre dann das Manaschwert. Aber alle anderen hatte ich dann auch =)

Grtz Ratte
 
Zurück
Oben