• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ja sag ich doch :ugly:

Das Spiel muss ich mal wieder ausgraben, der Schattenkrieger hat mich doch jetzt neugierig gemacht.

Wobei die Vampiere einfach nur Assi sind :(
Hab bestimmt 250 Anläufe gebraucht bis es hingehaun hat... danach ersmal so richtig Spaß gegönnt :D
 
Die Vampire gingen eingentlich.. einfach mit den Freedan da rein und sich aufladen. Dann drauf achten das der Vampier vor dir wegfliegt und dann die Powerkugel los lassen. Zwei Anläufe und ein Vampir ist tod. Der zweite war dann immer hau druff und tschüß!
Fand das immer Easy :D

Hab mal aus Spaß die Zeit ablaufen lassen.. man wird einfach an den Eingang teleportiert und darf nochmal versuchen.. man verliert glaub ich noch nichtmal ein Leben dabei..

Grtz Ratte
 
Rattenking2 schrieb:
@Twin

Es gab am Ende des Eispalastes so ein doofes Schieberätsel damit man zum Endboss kam. Man musste einen Stein in ein Loch fallen lassen und dann kam man weiter. Das hieß man musste den halben Palast durchwatscheln damit man dahin kam. Mit dem Stab einfach nen Stein erzeugen und fertig :) Lauferei gespart xD
Ach, das. Ich hab LTTP nie selbst fürn SNES besessen, aber es mir für GBA gekauft. Und wisst ihr was? Die haben das Rätsel geändert. Das ganze Spiel ist fast genau gleich, aber DIESES RÄTSEL IST ENTSCHÄRFT. Man muss nicht mehr fünfmal den Palast durchlaufen, bis mans checkt, nicht mal ein zweites Mal.

So viel zu "neuere Spiele sind simpler". SÄCKE.

Was du da zu SoE erzählst klingt nach "ne SoE-Komplettlösung wär echt mal geil zu lesen" Ô.o...

Simon
 
Jaa genau... ich Idiot habs als Will gemacht.

:ugly:

@: @Spinat:

Tjoa :D Schlag dochn andres Thema an :)
 
:eek:

ihr habt hier in ner halben stunde ne seite vollgeschrieben
da passt man kurz net auf und schon herrscht chaos
das kanns nicht sein ! ! !

und noch dazu redet ihr über mir unbekannte spiele ;( :(
 
Geh mir weg mit Komplettlösungen :D Ich hab die zwar alle hier weil ich mir damals die Spiele immer in dieser Specialversion gekauft habe, aber reingeguckt hab ich erst dann als ich alles hatte.
Und das Rätsel haben sie echt entschärft? Krass^^
Ansicht war es so um es zu lösen das diese rot/blauen Schalter richtig umgelegt werden mussten damit die Steine so 4-5 Räume vor dem Endboss unten waren damit man den Stein dort runter schieben konnte.
Mit dem Stab ging es halt easier :D

Grtz Ratte
 
Ich überleg trotzdem grad, wie...aber habs auch nicht mehr genau in Erinnerung.

Auf jeden Fall gings um die Blöcke, und der Aufbau ist da unten DEFINITIV anders, als er früher war. Wars beim SNES nicht so, dass die Blöcke direkt vor dem Stein waren, den man wegheben musste, um sich runterfallen zu lassen? Aufm GBA sind sie nur an den Seiten des Raumes.

Simon
 
Nicht sich musste man runterfallen lassen. Den Steinblock musste man dort runterschieben damit man kurz vorm Endboss den runtergefallenen Stein auf einen Schalter schieben konnte der auf Gewicht reagierte.

Grtz Ratte
 
Hm...

Gut möglich, dass sie DAS auch geändert haben. Sogar sehr gut möglich, weils mit nur Hochheben natürlich weit leichter ist!

Paradoxerweise kann man sichs dann NICHT mit dem Somalia-Stab erleichtern :D!

Simon


EDIT: SomaRia, sonst isses ja ein Land!
 
Ich habs mit dem Stein-Von-Oben-Runter-Plumsen-Lassen in Erinnerung... und man musste echt durchn halben Palast.

Wär auch ne Überlegung wert, sich so den Ärger zu sparen :D
 
Mhh... ich weiß echt noch alles von den Spielen...
Los.. bombadiert mich mit Fragen und alles^^ Ich will wissen ob ich wirklich alles weiß xD

Grtz Ratte
 
Ich hab nen Screenie gesehen von nem Easter Egg, wo irgendso ein RL-Kerl mit Namen in so ner Gedankenübertragungsbox erwähnt wurde.

Hast du ne Ahnung, wo man das findet?

Simon
 
Welches Spiel genau?
Bei Zelda?

eastereggs_screen004.jpg


Meinste das? Wenn ja.. so Top Secret war das ja nicht^^

Grtz Ratte
 
HmHm... wo findet man das ^^?!

Hab ich ja noch nie gesehn o_O
 
Das war relativ schon am Anfang.... man brauchte die PegasusStiefel aus dem ersten Tempel bzw. die bekam man ja schon vorher und musste dann im zweiten Tempel mit voller Geschwindigkeit durch eine Tür rasen. Mit ein wenig Glück kam man dann in diesen Geheimbereich. Funktionierte aber nicht immer und eigentlich... naja.. nur sehr selten. Weiß auch nicht mehr welcher Eingang das war.

Grtz Ratte
 
Aha aha... iwann am testen...ma guckn :D

Soo... hab meinen Speicherstand bei Ages überspreichert, also darf ich den Fisch nochmal inspizieren ._.
 
Ich hab das damals auch nur durch Zufall entdeckt.. ras ja fast immer mit den Schuhen rum und ZACK war ich da.. hab mich über die Juwele gefreut und der TExt.. fand ich damals einfach nur langweilig^^

Grtz Ratte
 
Oller LuckÖr :p

Naja, ich geh dann mal so langsam ins Bett...

G n8 :hy:
 
SNES war meine Bestimmung als kleiner Junge :P

Grtz Ratte
 
Rattenking2 schrieb:
Meinste das? Wenn ja.. so Top Secret war das ja nicht^^
Genau das. Hab das Bild vor Kurzem erst mal gesehen, und das zum ersten Mal. Wollte nur wissen, ob du das kanntest - gut, das ist schon mal nicht übel :D.

Muss ich selber auch mal ausprobieren :>.

Simon
 
Zurück
Oben