• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

hmm
du weißt alles?
dann sag mir ma wo man nochma den roten bumerang herbekommt ich habs vergessen :hammer:


blub
 
Hab gestern Abend schon wieder ein Spiel neu für mich entdeckt^^

-> Tom und Jerry

Ich habs noch nie durchgespielt, deswegen hats jetzt vorrang vor IoT :D
 
Beim Zorafluss, kurz bevor du in das "Gefilde" kommst, ist westlich davon ein Wasserfall den man hochschwimmen kann. Da ist genau so ein Brunnen drin, wie in der Pyramide der Schattenwelt, man kann 2 Gegenstände "upgraden" ;)
Soweit ich das in Erinnerung hab, den Bumerang und den Standartschild.

€: Oracle of Ages hab ich - vorerst - durch.

JETZT muss ich Seasons durchspielen, die PWs aufgammeln und dann nomma Ages durchzoggn...
...und Ganon bzw. Twinrova hab ich mir eig. stärker vorgestellt.
Direkt beim 1. Anlauf geschafft.
 
Genau. Den Bumerang und das rote Schild würde ich mir an sich auch noch vor dem ersten Palast in der Oberwelt holen. Direkt aus der Kirche raus und nach rechts, dann über die Brücke nach Norden und dann immer schön den Weg entlang bis man schließlich den Wasserfall sieht wo man reinschwimmen kann. Allerdings brauch man davor noch die Schwimmflossen. Das heißt man besorgt sich vorher noch 700 Rubine und die Sache ist geritzt. Mit den roten Boomerang und dem zweiten Schild spielt es sich direkt auch viel einfacher :)

Grtz Ratte
 
End-endkämpfe sind meist ein wenig enttäuschend, weil du einfach schon sämtliche Taktiken und Waffen kennst und hast, und die meist nur halt besonders böse hauende Gegner ohne große Spezialtaktik sind; es geht ja darum, Alles zu benutzen, was du bisher gelernt hast, und nicht darum, die Waffe des jeweiligen Tempels zu testen oder so.

Simon
 
Hey ist hät so ne frage zwischendurch grad kam die Meldung Sojs verkauft aber nur einmal . Wie oft braucht man die bis er kommt?
 
zwischen 75-125 sojs müssen pro clone verkauft werden... da wir nicht wissen, wieviele sojs schon seit dem letzten clone verkauft worden sind, könnens 1-124 sein ;) warte einfach ne halbe stunde im game, wenn dann nix passiert würd ich rausgehen :)
 
Orcus52 schrieb:
Hey ist hät so ne frage zwischendurch grad kam die Meldung Sojs verkauft aber nur einmal . Wie oft braucht man die bis er kommt?

Dieser link sollte alle deine fragen beantworten.


an einige zelda endkämpfe kann ich mich noch ganz gut erinnern. die rätsel waren meistens schwieriger, da man sich beim boss schon denken konnte, was man machen muss.
 
Jo, im Zweifelsfall die Waffe des jeweiligen Tempels nehmen, wa :D?

Was nicht heißt, dass manche dadurch leicht würden - nur meist leichter :D. Ich wette, darum sind die in Majoras Mask auch so knackig: Du findest halt auch nur die jeweilige Pfeilsorte pro Tempel, und aus Pfeilen kann man so schwer gute Endgegner-Taktiken bauen, also sind sie halt einfach schwerer statt kniffliger :D.

Simon
 
Ich fand das gerade so toll an Zelda das du mit den gefundenen Waffen den Endgegner besiegen konntest. Weil zu meist wurden die Items dann recht Nutzlos. Dabei denke ich an diesen Kreisel bei TwP. Aber war schon genial.
Welchen Gegner ich schon immer nervig fand war das erste Bossmonster in A Link to the past. Eigentlich sollte man die Maske mit dem Hammer runterhauen aber mit Bomben ging das viel einfacher =)

Grtz Ratte
 
heute erfolgreich gejagt und gesammelt, als ich auf der suche nach der installations cd eines mp 3 players war, der nichmehr will:
(die schlechte qualität ist absicht und soll dazu führen, dass ihr alle augenkrebs bekommt und ich die weltherrschaft an mich reissen kann!)

a link to the past sollte auch noch irgendwo sein

btw: die install cd hab ich nicht gefunden :C
&(#€!&& alter player! warum funzt der nicht, wenn man ihn braucht!
&(#€!&& neuer player! warum kann man das teil nicht einfach (ohne ein kabel dazuzukaufen..) in ne steckdose stöpseln?

WAAAHHH!
 
Is dat net ein schönes Wanderlied :D

My favourite one

1.
Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,
Nach Pankow war sein Ziel;
Da verlor er seinen Jüngsten
Janz plötzlich im Jewühl;
’Ne volle halbe Stunde
Hat er nach ihm jespürt.
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert.

2.
In Pankow gab’s kein Essen,
In Pankow gab’s kein Bier,
War alles uffjefressen
Von fremden Leuten hier.
Nich’ ma’ ’ne Butterstulle
Hat man ihm reserviert!
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert.
3.
Auf der Schönholzer Heide,
Da jab’s ’ne Keilerei,
Und Bolle, jar nicht feige,
War mittenmang dabei,
Hat’s Messer rausgezogen
Und fünfe massakriert.
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert.

4.
Es fing schon an zu tagen,
Als er sein Heim erblickt.
Das Hemd war ohne Kragen,
Das Nasenbein zerknickt,
Das linke Auge fehlte,
Das rechte marmoriert.
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert.
5.
Als er nach Haus jekommen,
Da ging’s ihm aber schlecht,
Da hat ihn seine Olle
janz mörderisch verdrescht!
’Ne volle halbe Stunde
Hat sie auf ihm poliert.
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert.

6.
Und Bolle wollte sterben,
Er hat sich’s überlegt:
Er hat sich uff die Schienen
Der Kleinbahn druffjelegt;
Die Kleinbahn hat Verspätung,
Und vierzehn Tage druff,
Da fand man unsern Bolle
Als Dörrjemüse uff.[2]
 
Hm... habn Problem:

Habe jetzt diverse (Groß-)PWs:
Von Seasons für Ages: Weiterführung des Spiels. Funzt.
Von Ages für Seasons: Weiterführung des Spiels. Funzt nicht.
Von Ages für Seasons: Ganon bezwungen. Funzt.

---> Ages hab ich - ohne Extras durch Seasons-PWs - durch...
und die 2. Runde Seasons kann ich gar net erst anfangen :hammer:

Hat jemand von euch noch das PW um Seasons mit Extras zu spielen :lol:?
 
musst halt mit dem spiel durch sein dass die codes funktionieren
auf beiden spielen
sonst gehts glaub ich nich

blub
 
Hab Seasons ja eig. zuerst durchgezoggt ;)
Das dumme is nur dass es net funzt o_O
 
Das ist manchmal komisch, bei mir hats manchmal auch nicht geklappt. Ich weiß nicht mehr, wie ich das in den Griff bekommen habe; vielleicht noch mal den Endgegner machen? Eventuell kriegst dann ein Neues. Ich erinnere mich nicht.

Ich finds aber immer noch irre, wie viel Infos eigentlich in diesem 20-Stelligen Code (?) stecken. Allein schon, dass darin der Name versteckt ist, den du dir gibst - der wird ja mit übertragen!

Simon
 
Um mal vom Thema Zelda wegzukommen... :p
bin grad atm dabei indy 3 (letzter kreuzzug) zu zocken. Und scheitere die ganze Zeit an den doofen Soldaten im Zeppelin... an denen komm ich einfach nicht vorbei :eek:
Rat_the_cat meinte, dass man das flugzeug gleich klauen könne, ohne durch den Zeppelin zu latschen. Nur wie genau, wusste er nicht? :confused:
Bei mir kommt nähmlich immer, wenn ich das flugzeug "benutzten" will, "das klappt so nicht". :motz:
 
Nochmal... na doll ._.

Mir bleibt dann ja nix andres übrig.
Naja ma guggn, eventuell zogg ich ersma IoT.
 
Bei IoT häng ich immernoch beim Endgegner in den Inkaruinen fest ._.

Das liegt vll auch daran, dass ich schon seit 3 Tagen nicht versucht hab den zu killn ^^

Und bei Tom und Jerry häng ich auch fest ._.
 
:hy: zusammen ,

ich hätte mal ne frage :

ich hab irgendwann mal bei youtube einen clip gefunden , wo jemand mit einer bär-assasine pvp gespielt hat.

nun wollte ich mir den nochmal angucken , aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr :confused:

vielleicht kann mir ja jemand helfen und den link posten , wäre sehr nett.

schonmal danke im vorraus.

greez
 
Zurück
Oben