• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

simon ist nur bisel gestört...^^ so witzig finde ich dat nit...
aba dat ist nur meine meinung
 
Hab die Geschichte gefunden, wo das mit der gabel her ist.
Die halte ich ihm immernoch jeden So vor, und diesmal bin ich kein Heiler, kann also nicht rettend eingreifen...
palagabelpk5.jpg
 
Jetzt tut er mir Leid :lol::top:
Find ich gut^^
 
:bersi: zusammen... und denkt drann das Trinkgeld geht an die Mods *g*

so long

Noc
 
Sodele,

habe mir ein paar Gedanken um den Namen der Stammkneipe gemacht und Folgendes ist dabei herausgekommen:

a) "pOT eu feu"

b) "h O T"

c) "O T T O"

d) "Zu den Hottentotten"


'was dabei? Wenn nicht, Gehirn wieder auf ON stellen...



Gruß
 
Yeah, Volksbelustigung \o/...

...du wirst dafür zahlen, Neri :mad:.

Ich finds immer lustig, wenn Leute über mich lachen können, ist doch schön, Freude zu bereiten :).

ICH LACHE NUR ÜBER DAS LEID ANDERER :mad: - jetzt SCHÄM dich wenigstens, oder so! Ist ja nicht zum Aushalten, das Gegrinse!

Yawgmoth
 
@Simon: (wobei man da bei den Bildern über die Sprüche von uns restlichen genauso gut lachen kann, und die mit Deinem Demon Limb hab ich nicht gepostet)
Bin also ganz nett!
 
Mir persönlich wärs ja egal, wenn du sämtliche meiner Diskussionen mit Eli bringst :p...

Ihr aber wahrscheinlich nicht *snicker*.

So, wie Viele JETZT wieder nicht verstehen, dass ich auch alleine posten kann, und dann natürlich das Lightgreen lasse :D...

Simon
 
Schöne neue Kneipe. Prost.

Fehlt nur noch ein Name. Wie wärs mit:

"Zum Schinder im Delirium" :clown:

Also dann,
maibock.gif
PROST
 
scheint der richtige thread zu sein...
hab gehört pb-skiller wären voll teuer...keiner kann mir den aktuellen kurs nennen-.-
scheiss bnet.
 
Im BNet würd ich nicht nachfragen ^^.

Ich schon. Um die Gefragten dann auszulachen, weils GARANTIERT falsch ist.

Yawgmoth
 
schöner thread, wurde auch ma zeit :)
was soll aus dem ding werden? 1000 seiten spam :P ?
 
glaube eher so sachen wie..

# Smalltalk
# kleine Fragen
# Bnet Treffen vereinbaren
# Lust und Frust beim spielen
# oder halt einfach sonstiger OT

mal grob angerissen^^
 
TwinYawgmoth schrieb:
Im BNet würd ich nicht nachfragen ^^.

ja und wo warst du heute?

musste mich heute alleine gegen die spammversuche von jana wehren

war kurz davor nerie zu fragen wie man sie zur STILLE bewegen kann

habs dann aber gelassen weil phil und mika mich quasi zum anti f m spamm bewegt hatten und ich noch ein kurzes intermezzo mit meiner "stechbeziehung" auf der motorhaube verhindern konnte

kannst du jana nich ma schlaftabletten in ihren kakao mixen?
oder zu ihr fahren und sie beschäftigen?

fühl mich so allein im kampf gegen ihre langweile und ihre hyperaktivität;(
 
werden hier posts gezählt? ich hoffe ma nich :D

bin grad vom saufen heim...lol...gute nacht euch allen
 
du lese community , du wisse nix +1 , du merke dein post nix bringe +1

du fein rausch ausschlafe

simon deinen popo nehm ich mir am montag mal richtig vor, kann leider nicht eher

als strafe das du mich eine ganzen abend mit dene frauen allein gelassen hast

du weist genau was freitag aben dlos ist wenn die nciht ausgelastet sind

eine stand sogar vor meiner tür, und die wollte bestimmt keine zeitung austragen so wie sie an meine turnhose ging (erklär ich dir ingame)
 
Du Wurm hast nicht über meine Onlinezeiten zu bestimmen!

Davon abgesehen seh ich das Problem nicht, wenn dir ne Frau an die Wäsche will...

Ich hätte schon gedacht, du würdest ihm jetzt sagen, dass wir den ganzen Abend Hellgate gezockt haben...

...

...oh Scheiße.

Yawgmoth
 
simon dir wollen keine frauen an die wäsche. wer will denn heutzutage wat von einem Overseer

um jana still zu kriegen muss man nur schnaps in ihren kakao kippen^^

oder du gibst ihr sachen durch die man beim bund ausgemustert wird aber dafür ist sie denke isch noch zu jung.

hey simon wieso so früh schon wach? ruft bnet nach dir? :lol:


€ grml doppelposts sind verboten. aber trifft diese regel auch auf simon und yaw zu?
 
*Präsenz zeigen*

Odin, musst du gleich wieder den Alkohol auspacken? Kaum ist der hier ifen, schon versaust du ihn :clown:
 
Zurück
Oben