• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

DerBK schrieb:
Na, wenn das das einzige ist, was dir in der Sig auffällt, musst du wohl nochmal zur Schule xD

Naja in der Schule lernt man Schulenglisch. In deiner Signatur steht etwas von real english. Vielleicht lernt man sowas im real markt. Keine Ahnung.
 
bitte was ist "real" englisch?

ha
i found something really interesting in the proninternet:
http://www.real-english.com/


VenomV96 schrieb:
Wundert mich auch... naja, Englisch klingt jedenfalls meistens besser als das Deutsche ;)

:confused:

Englisch klingt besser als das Deutsche was?
Das deutsche Englisch? :clown:

Vielleicht klingts für dich besser weils fremdartig und hip klingt?
 
Englisch mit britischen Akzent :ugly:

Wundert mich auch... naja, Englisch klingt jedenfalls meistens besser als das Deutsche ;)
 
GAH!

Welch Wut und Frustration du gerade empfindest! Vorsichtige Frage, was los ist?

Überall, wo ich hinschau, gibts nur behinderte Threads mit behinderten Leuten, die drauf antworten! Das ist doch unmöglich! Wer hat denn die Zootüren offen gelassen? Das arme Forum! Kann man denn keine Posts wegen Dummheit melden? "Ice-Bowie für CS mit Stahlschatten 'Jah'?" "Summonerdruide kann doch Nix!" "Doch, ich hab einen." "Ach geh, das ist doch kein Summoner, der hat ja Schockwelle geskillt!"

:wand:

Yawgmoth
 
hm... na ja.. durch den d3 hype fangen jetzt viele (wieder) d2 an. (siehe verkaufscharts)

viele kommen und die abstauber freuen sich... viele kommen und machen blödsinn... viele kommen und stellen dämliche fragen.... viele kommen und lesen nicht den wegweiser.... viele kommen und benutzen nicht die suchfunktion..... viele kommen, die uns am .... *hust* ... können... glaub ich... :angel:
 
Hi Yawgmoth!

Yip, ich habs grad gesehn was du meinst. Ich glaub das mit den Zootüren liegt an den (Schul-)Ferien, bei uns isses derzeit auch so (Österreich), dass beim in die Arbeit fahren alles ruhig ist, aber wenn man mitm Kumpel auf ein Bier geht, ist die Hölle los.

Aber mach dir keine Sorgen, in ein paar Wochen ist wieder alles normal :D

*offtopic off * ... oder spätestens wenn D3 da ist, dann isses im D2-forum ruhig *offtopic on*
:D :D :D

so long
Chris

€: und dass die neuen/wiedereinsteiger durch D3 angelockt wurden denke ich auch mal
 
Wat, die Österreicher haben gerade Ferien?

Dann ist der Idioten-Einfall im Forum ja ganz leicht zu erklären :D.

Yawgmoth
 
Oh Gott, grad ins Forum geschaut...

Ich sehe meine Theorie bestätigt.

...nicht mehr von der Hand zu weisen, ja.

Exakt! Ich sollte Comm-Mod werden, denn ICH bin on, und DIE nicht. Oh, ich würde ihre Ärsche bis ins Übermorgen bannen :mad:.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Oh Gott, grad ins Forum geschaut...

Ich sehe meine Theorie bestätigt.

...nicht mehr von der Hand zu weisen, ja.

Exakt! Ich sollte Comm-Mod werden, denn ICH bin on, und DIE nicht. Oh, ich würde ihre Ärsche bis ins Übermorgen bannen :mad:.

Yawgmoth

*lacht*
kannst dich ja zum helfen anbieten
da is grad die größte ansammlung reg-datum-juli-08 die ich je gesehen hab
und posten zu 95% scheiße
5% kann man drüber lachen
 
TwinYawgmoth schrieb:
Exakt! Ich sollte Comm-Mod werden, denn ICH bin on, und DIE nicht. Oh, ich würde ihre Ärsche bis ins Übermorgen bannen :mad:.

Nicht Aufregen Simonchen^^


Ach ja €... oder soll ich dir ne Pm schicken?

Oh man was für deppen heute im Forum unterwegs sind...

€Prommte ausführung Simon...^^
 
1208551186-1205569954351.b.jpg


+

1204982164-funny-pictures-cat-recycles-food.b.jpg
 
snonzen schrieb:
*lacht*
kannst dich ja zum helfen anbieten
da is grad die größte ansammlung reg-datum-juli-08 die ich je gesehen hab
und posten zu 95% scheiße
5% kann man drüber lachen


Ich muss zugeben, ich kann ziemlich gut drüber lachen - muss an meinem eigenartigen Humor liegen.
Mod möchte ich dann aber keiner sein, das artet ja beinahe in Arbeit aus hier.
 
Ich glaub, in den anderen ingame Foren treiben/trieben die auch ihr Unwesen. Zumindest mal bei inWoW und inUnreal. Ich glaub bei inWoW hat denen jemand vorgeschalgen, hierhin zu kommen. :D
 
@ yawgmoth:

nanana - nich alle österreicher sind so :D
laut eines kabarettisten haben wir österreicher gegenüber euch deutschen nur einen vorteil - wir sind weniger :D :D

scherzerl, aber ich glaub dass das ankündigungsdatum is da ziemlich blöd mit der allgemeinen urlaubszeit zusammengefallen ist

von manchen bekannten hab ich auch schon gehört, dass sie nach einigen jahren pause wieder d2 herausgekramt haben, weil sie die d3 ankündigung gehört haben

aber sodenn, (geh mich wieder durch PlugY prügeln) immer den blutdruck tief halten
chris
 
Omg, was war denn im Comm los :eek:?

Menshc, wie doof :D

Naja... heute is Mittwoch... Stargate... hm... gucken oder nicht? Läuft was besseres?
 
Joa... leider nur die langweilig-alten Folgen, will die alt-alten Folgen mit O'Neil :D

Btw, hier muss man wieder bissl Tumult reinbringen :mod:

Hat schon jemand Hancock gesehen :>?
 
Zurück
Oben