• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Schattennekromant schrieb:
Was hat meine Kommentar über Yawg's neues Aussehen denn mit meinem Wohnort zu tun? :D
Das "dein neues Aussehen erinnert mich an jemanden, den ich gestern kennengelernt habe" hat michn wenig stutzig gemacht... :ugly:
Naja, egal, nit so wichtig... lass es dir am Himalaya gut gehen :D
 
VenomV96 schrieb:
Das "dein neues Aussehen erinnert mich an jemanden, den ich gestern kennengelernt habe" hat michn wenig stutzig gemacht... :ugly:
Naja, egal, nit so wichtig... lass es dir am Himalaya gut gehen :D

Ähm, inwiefern? :p *neugierig ist und wissen will*
 
Ich verbiete mir jetzt jeglichen Kommentar...
ich muss nänlich los.

Tschausen :hy:
 
ich meld mich nach jahrelanger abstinenz auch mal wieder zurück :hy:
 
ja dann wb morphium :) und dann mal wieder viel spaß am spiel
 
...WIE lange denn?

Lang genug, dass er wohl kein Fakeacc von dir sein wird.

Hast du ne Ahnung. Aber ich sags ja, kaum kommt D3, kehren die Ratten auf das sinkende Schiff zurück :p.

Yawgmoth
 
Yetis haben so ein schönes weiches Fell.

Aber stimmt schon, dass dieses Avatar ganz und gar nicht zum ihm passt, denn in dem weißen Wollkleid sieht er
...knudellig...
aus.

Du solltest aufpassen, wo du postest Simon. Über Schneetreiber gibt es nicht mehr viel.

Aber ich schätze Yawgi wird nich eher ruhen, bevor he is completly turned into evil.
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich ...
geh endlich updaten :motz:
 
:hy:Abend!
:hy:WB Morphium!

@VenomV96:

*noch immer wissen will* :p
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Aber ich schätze Yawgi wird nich eher ruhen, bevor he is completly turned into evil.
Was denkst du?

Frozen Horror ist auch nicht besser, denke ich.

Ich denke, dass der Weg das Ziel ist. Lass uns Noobs flamen.

Yawgmoth
 
denk ich mir auch schon die letzten tage ^^

aber hey machen wir es uns einfach und warten einfach auf die passenden sachen, kommen eh von selber
 
moin^^

im com ist es etwas ruhiger geworden, seitdem das d3 forum erstellt wurde. :clown:
 
Brutzel schrieb:
moin^^

im com ist es etwas ruhiger geworden, seitdem das d3 forum erstellt wurde. :clown:
Ich geb mir alle Mühe, Sir!

Ich poste nicht mal im D3-Forum! Da ist ja der PC aus! lol!

Simon
 
hier im thread auch und wenn ich so nebnenbei einmal in die threadübersicht gucke... :p


gucke grad auf t-online und sehe, dass die briten wieder großmachtphantasien ausleben. sie bauen 2 flugzeugträger, der 3 mal größer als ihre alten sind.
"Die "HMS Queen Elizabeth" und "HMS Prince of Wales" werden zu den Giganten der Meere zählen."

"Flugzeugträger, so der Admiral, spielten eine "zentrale Rolle" bei der Demonstration britischer Militärmacht und der Verteidigung der globalen Interessen des Landes."
 
was solls

die amis bauen auch grade ihren letzten nimitz träger (george bush)
und 2-3 neuen carriern einer weiteren klasse
der ersdte is im bau die nächsten 2 kommen dann später


ansonsten lass sie doch bauen, sind ja nciht nur träger die die dann bauen müssen sondern auch jweils begleitschiffe, u botte und transporter und son gedöhns
gibt wenigstens arbeitsplätze ^^
 
Ganz vergessen, hier reinzuspammen :D

Lasst die Briten doch nur weiter Schiffchen bauen, anstatt das Geld in ihre Jugend zu stecken... ihr Problem, un mit Sicherheit bald auch unseres.
 
Ich seh schon die briten auf uns zu kommen mit ihren alkohol fahnen -.-
 
Betrunkene Jugendliche an die Macht oder wie^^?

So weit wirds (hoffentlich) nich kommen.
 
:hy:Tag!

Das das posten im Comm Forum nachließ, seitdem das Diablo 3 Forum eröffnet wurde, kann ich mir gut vorstellen :D :D :D
btw. wie lange soll der Counter im Diablo 3 Forum eigentlich noch aus sein?
 
Zurück
Oben