• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Originally posted by Nai

Auf die Bitte mehrerer User hin haben wir den Postcounter heute ausgemacht. Das wird nur temporär so sein, bis sich die Hysterie der ersten Tage gelegt hat und es hier mehr um Content als um "Jaaaa, endlich!"-Posts geht
Bitte habt dafür Verständnis.
Standardmäßig werden wir den Counter anmachen, einzelne Threads ausgenommen.
Mit anderen Worten, der PC geht wieder an, wenn dort der pure Spam aufhört und die Userschaft das wieder geschickter anstellt :D
 
VenomV96 schrieb:
Mit anderen Worten, der PC geht wieder an, wenn dort der pure Spam aufhört und die Userschaft das wieder geschickter anstellt :D

Hab bisher noch nicht so viel dort gepostet, aber die Ankündigung ist ne Woche her, da sollten die reinen "Jaaaaaaaaaa, Diablo 3 ist angekündigt worden!!!!!!!!!!!!!!!!" Posts ja vorbei sein ;)

[x]Counter im Diablo 3 Forum an :top:
 
Wie jetzt, da ist der PC aus? Dann hab ich grad für meinen einsichtsvollen und perfekt durchdachten Post kein +1 bekommen? Frechheit :p
 
auch wenn die jugend versoffen ist.. das empire besteht weiterhin. :rolleyes:

DerBK schrieb:
Wie jetzt, da ist der PC aus? Dann hab ich grad für meinen einsichtsvollen und perfekt durchdachten Post kein +1 bekommen? Frechheit :p


das hast du für diesen post auch nicht bekommen. :p
 
Brutzel schrieb:
das hast du für diesen post auch nicht bekommen. :p

Oo

Unglaublich, ich geh mch beim Geschäftsführer beschweren. (oder bei Boodee)
 
Soo, ich geh jetzt mal speichern... ähh schlafen.
Auch trotz britischem Empire im Suff :bersi:

Ahja:

[X] BK for Comm-Mod

:D
 
gibt nix witzigeres als sich an nen pub crawl voller besoffener tommies anzuschließen ^^
 
Der Postcounter war da mal AN Ô.o? Ich hab ganz anfangs mal nen Post verfasst, und dafür kein +1 bekommen...entweder hab ich mich verzählt und ne Gelegenheit verpasst, oder ich war nicht "schnell genug".

Na ja, eigentlich nicht. "Jaaa, endlich"-Posts liegen mir nämlich überhaupt nicht. Wird in der Tat Zeit, dass sich das ändert, mit sinnvollen Posts können auch verdiente (<---!) +1 kommen.

Simon
 
VenomV96 schrieb:
[X] BK for Comm-Mod

:D

Mein Programm: Postcounter an. Überall.
Dann klappts auch endlich mal mit meiner Banquote.

Aber ne, lass ma stecken. N Charforum, n OT-Forum und n Tradeforum reichen erstmal, da muss nciht auch nochn Commforum her Oo
 
Ne, BK nich vor Com-Mod. Irgendjedem charismatisches Muss doch dafür sorgen, dass das Amazonen-Camp so schön bleibt, wie...ja..wie es nun eben einmal ist.

BTW: Der Beruf Desjenigen, der in der Amazonengallerie verhindert, dass die Skulpturen vom Sockel fallen, heißt der Büstenhalter?
 
Der is gar nich mal so schlecht :lol:

Naja... was haltet ihr eig. von der Serie Moonlight :read:?
 
Die erste Folge fand ich ziemlich gut die zweite hab ich nicht gesehen weil cih in BErlin auf Klassenfahrt war.

Mein Fazit: Berlin blöd , München geil ( da wohnt n bekannter von mir deswegen bin ich da öfters)

Jetzt erstmal Abendessen, guck nacher vll nochmla vorbei
 
Hab bisher auch nur die erste gesehen...

naja, ma schaun wie sich die Serie weiterentwickelt, mir gefällts bisher eig. verdammt gut.

(Btw, Ferien sind cool :cool: )
 
FenixBlack_FXB schrieb:
BTW: Der Beruf Desjenigen, der in der Amazonengallerie verhindert, dass die Skulpturen vom Sockel fallen, heißt der Büstenhalter?

Also, _ich_ hab gelacht. Was auch immer das aussagen mag.
 
Bk? Was sind den 'capitol letters'? Hauptstadtbuchstaben? Darunter kann ich mir nämlich nichts vorstellen.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Bk? Was sind den 'capitol letters'? Hauptstadtbuchstaben? Darunter kann ich mir nämlich nichts vorstellen.
Bitchin' NY!

Hm, ich hab irgendwie das OT-Rotieren. In der Männerdomäne wird Englisch gesprochen, hier über Englisch gesprochen, ich mach dort ein deutsches Samsas-Traum-Zitat, und red über Kaschte in der Basti0n...und das Thema hier ist Titten? Ich krieg die Krise!

Simon
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Bk? Was sind den 'capitol letters'? Hauptstadtbuchstaben? Darunter kann ich mir nämlich nichts vorstellen.

Na, wenn das das einzige ist, was dir in der Sig auffällt, musst du wohl nochmal zur Schule xD
 
Hi!

@BK - raff ich da was nicht bei deiner Sig :confused:

oder hast du die neue englische Rechtschreibreform schon mitbekommen :D

oder ist doch eine neue Variante - Real English - British English - American English?

war nur Spaß, aber mit meinen kurzsichtigen Augen schaff ichs teilweise nicht mehr, die Sigs zu lesen :D

und die gefällt mir, beim Ersten hinschaun wird man schon stutzig

Chris
 
Uiuiui, da kann man einiges rot anstreichÖrn :D

Naja egal... Rächtschraibfählär sint Findalon ;)
 
Zurück
Oben