• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

2 shizofreie posts? :eek:

in ner stunde kommt dann ein gut durchdachter und mehrmals bearbeiteter "ischh bin soo druff ischhh kann nimma stehn"- thread, der irgendwann in eine legitdiskussion ausartet.

nur wo reinposten? im ot gibs kein +1 :C.
comm is auch plöd.
wir brauchen ein eigenes unterforum für "ey ich bin betrunken :DDDDDDDDD" freds. am besten nennt mans selbsthilfeforum und packt es neben das hilfeforum, damit mans im suff nich auseinanderhalten kann. dann braucht man 1.: alk forum mods und 2.: mehr hilfe mods. mehr modposten= bessere chance für einen modposten für yawgi!

und mich ofc

der postcounter sollte btw an bleiben. wer es schafft im suff noch die tasta zu treffen hat +1 verdient.
 
:hy:Moin!

Usual schrieb:
2 shizofreie posts? :eek:

Schon seltsam, ob er krank ist? o_O

Blödsinn. Wir haben einfach nur bereits die Konkurrenz in den Boden gestampft.

Schön. Dann breitet sich meine Macht ja langsam aus.
 
Ich hab nur keine Lust, mit ihm zusammen Kopfschmerzen zu bekommen.

Ich hatte nur keine. Hatte ich noch nie.

=> Du trinkst zu wenig, zumal du bis jetzt auch immer noch in der Lage warst, verständlich zu tippen.

LESBAR zu tippen, verständlich ist der Inhalt nicht mal, wenn ich nüchtern bin.

Blablabla. Nächstes Mal trinkst du, WÄHREND du tippst, allein vor dem PC, damit endlich klar ist, was für ein Scheißleben du Versager eigentlich führst!

Yawgmoth
 
Pff!
Wie erbärmlich sich von seinem Dämon zum Betrinken verleiten zu lassen. Schaffst du es nicht mal allein Spaß und Alkohol zu haben? Dir bereitet es doch mit Sicherheit Freude, was er mit deinem Körper macht.
 
Du hast KEINE AHNUNG.

Aber er hat Recht - du BIST erbärmlich.

Yawgmoth
 
Jetzt mal eine Frage an Yawgmoth (oder an die anderen Möchtegerne), die mir während der Politik-Stunde im Kopf umherschwirrte:
Ist es Geißelnahme wenn ein Schizophrener damit droht, sich umzubringen?
 
VenomV96 schrieb:
Jetzt mal eine Frage an Yawgmoth (oder an die anderen Möchtegerne), die mir während der Politik-Stunde im Kopf umherschwirrte:
Ist es Geißelnahme wenn ein Schizophrener damit droht, sich umzubringen?

Erstmal musst du zwischen Schizophrenen und Multiplen unterscheiden ;)
Ein schizophrener Mensch hört und sieht Dinge die nicht da sind, er hat aber keine weitere Persönlichkeit, ergo könnte er auch kein anderes Ich als Geisel nehmen. Ein Multipler setzt sich aus verschiedenen Personen, die sich aus der erstgeborenen Person herausgebildet haben, zusammen, wenn er sich also irgendwo einschließt und damit droht sich umzubringen, ist das, zumindest sofern nicht alle damit einverstanden sind, schon eine Geiselnahme, wenn auch eine der etwas anderen Art ;)
 
wie wäre es denn mal damit: *verdammt !!!! das muss unbedingt mal gesagt werden !!!!*
 
Ich kann Butzel nur beipflichten, macht das woanders, nicht im Comm und nicht auf PlanetDiablo.

:autsch:

BTW: Es regnet schon wieder -.-
 
Dagoned schrieb:
Ich kann Butzel nur beipflichten, macht das woanders, nicht im Comm und nicht auf PlanetDiablo.

Worauf bezieht sich das? Auf Venom's Frage oder auf Yawg's Schizo Postings (und die anderer)?
 
Ich verstehs auch nicht so ganz.

Wenn Simon meint sich selbst auf den Arm nehmen zu müssen und sich als 'Versager' beschimpft, soll ich ihm dann etwa widersprechen?

Simon weiß doch, dass ich so etwas nicht ernst meine, wenn ich sein Avatar 'erbärmlich' nenne.
 
Natürlich meinst du das ernst :mad:! Die Folterkammer steht schon bereit!

Das tut sie immer :zzz:...ernsthaft, was ist denn jetzt schon wieder das Problem?

Hm, Liste der Dinge, die auf India nicht erlaubt sind (TM):

- Naziwitze reißen
- Mods beleidigen
- Mütter von Mods beleidigen
- In Gesellschaft von Damen furzen
- Sich selbst runterputzen

Ich sekundiere letzteren Punkt.

Schnauze, Flachzange. [/zuvielScrubsgeschaut]

Yawgmoth
 
Meine Antwort darum kann man per PM bekommen wenn man will. Möchte hier niemanden Öffendlich beleidigen. Wollte ich noch nie.
Und sone Flachzange zu beleidigen is unter meiner Würde.
 
Gnih-hi, Flachzange...

Hnf, wer hat eigentlich Brandon Fraser erlaubt, bei Scrubs rumzuspielen?

Der Kerl, der meinte "hey, wär doch cool, wenn Brandon Fraser Leukämie hätte!"

...seltsamerweise finde ich diesen deinen Gedanken absolut logisch und stimme ihm sogar zu Ô.o.

Simon
 
gbo:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris.
 
wie kommts eigentlich, dass manche user schon seit zeiten registriert sind, wo es noch gar kein d2, geschweige denn nen öffentliches inet gab?

zB hier: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=292051

wusste nich wohin mit der frage, daher hier :)
 
Uservereinheitlichung.

Zeitreisen.

Nimm mir nicht die Rolle des Typen, der immer Unsinn erzählt :mad:!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben