Moin!
So, es wird mal wieder Zeit euch ein wenig mit Zelda News zu quälen
Zeitschrein ist absolviert, das vergessene Dorf in feinster Stealthmanier durchquert und dabei alles was lebte umgenietet (von der alten Frau mal abgesehen^^) und Ilya hat ihre Erinnerungen wieder^^
Zeitschrein fand ich etwas enttäuschend, mickrig kleines Dungeon, nicht sehr anspruchsvoll und Nintendo hat noch versucht mit diesen "Beweg die Steinstatuen mithilfe des Morgensterns stückchenweise nach vorne, um die Schalter zu betätigen"-Rätsel es künstlich in die Länge zu ziehen, um es nicht ganz so klein wirken zu lassen...... Da sind Nintendo wohl die Ideen ausgegangen
Aber das mit der Statue, die man kontrollieren konnte, hat geruled
Ein Hieb und ein Gegner war Geschichte
Bossgegnerkampf war nicht sehr schwer, hat aber Fun gemacht
Ich hoffe aber das der nächste Dungeon wieder länger und knackiger wird^^
Atm grade auf der Suche nach nem Weg in die fliegende Stadt, aber erstmal muss ich Rubine farmen......
Merke: Kaufe nie, nie, nie ne Magierüstung, egal wie verlockend sie auch wirkt
€: btw. wusstet ihr eigentlich, das Nintendo in Ocarina of Time nicht die wahre Geschichte von Link erzählt? Eigentlich war das alles ganz anders, aber Nintendo hat sich nicht getraut, das was wirklich geschehen ist, ins Game zu packen, da es fürchtete, das es dann niemand kaufen würde.....
An wenigen Orten im Netz wird diese Wahrheit aber aufgedeckt:
The Real Legend of Zelda - Teil 1
The Real Legend of Zelda - Teil 2
Aber Vorsicht: Zelda Games werden danach nie wieder dasselbe für euch sein! Ansehen auf eigene Gefahr! Ich habe euch gewarnt!