• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ferd_Q3a schrieb:
und was genau bedeutet das? :D
+1 gegen Venom.

Es ist die alte "Infos nur stückchenweise geben"-Taktik.

Oder die "ich spiele gerne mit den Köpfen der User"-Taktik.

...du hast es ihm immer noch nicht erklärt.

Korrekt.

Yawgmoth
 
NARF !
"ich bin jetzt ein zweizeiler, und warte immernoch auf ne gescheite antwort von euch beiden :D"
 
dass dieser User aus einer anderen Dimension kommt, inder D2 schon vo 80 Jahren entwickelt wurde. Er kam durch eines der durch ein Experiment entstandenes schwarzes Loch.

oder es ist nur ein Bug. Frag mal Nai. Die Dame ist allwissend in dem Bereich :P.
 
Ferd_Q3a schrieb:
NARF !
"ich bin jetzt ein zweizeiler, und warte immernoch auf ne gescheite antwort von euch beiden :D"
Der Smiley indiziert, dass du dabei Spaß hast. Super, du hast deine Bestimmung im Leben gefunden!

Du bist SO fies.

Und warum sagst DUs ihm nicht, HM?

Yawgmoth
 
Da hat einfach der Befehl
PHP:
$Variablenname = time();
Bei der Anmeldung gesponnen.
in Variablennem stand bei der Eintragung in die Datenbank eine 0. (Beziehungsweise eine Funktion, der diese Variable übergeben werden sollte, hat sie nicht bekommen)
01-01-1970 (00:00:00) ist das Datum zum Unix-Timestamp 0, Quasi der Beginn der Unix-Epoche

Frage beantwortet?


Aber du hättest dich mit Simons Antwort zu frieden geben sollen.
Die ist nämlich viel präziser.
 
:hy:Moin!

So, es wird mal wieder Zeit euch ein wenig mit Zelda News zu quälen :D

Zeitschrein ist absolviert, das vergessene Dorf in feinster Stealthmanier durchquert und dabei alles was lebte umgenietet (von der alten Frau mal abgesehen^^) und Ilya hat ihre Erinnerungen wieder^^
Zeitschrein fand ich etwas enttäuschend, mickrig kleines Dungeon, nicht sehr anspruchsvoll und Nintendo hat noch versucht mit diesen "Beweg die Steinstatuen mithilfe des Morgensterns stückchenweise nach vorne, um die Schalter zu betätigen"-Rätsel es künstlich in die Länge zu ziehen, um es nicht ganz so klein wirken zu lassen...... Da sind Nintendo wohl die Ideen ausgegangen :flopp:
Aber das mit der Statue, die man kontrollieren konnte, hat geruled :D
Ein Hieb und ein Gegner war Geschichte :flame:
Bossgegnerkampf war nicht sehr schwer, hat aber Fun gemacht :)
Ich hoffe aber das der nächste Dungeon wieder länger und knackiger wird^^
Atm grade auf der Suche nach nem Weg in die fliegende Stadt, aber erstmal muss ich Rubine farmen......

Merke: Kaufe nie, nie, nie ne Magierüstung, egal wie verlockend sie auch wirkt :D


€: btw. wusstet ihr eigentlich, das Nintendo in Ocarina of Time nicht die wahre Geschichte von Link erzählt? Eigentlich war das alles ganz anders, aber Nintendo hat sich nicht getraut, das was wirklich geschehen ist, ins Game zu packen, da es fürchtete, das es dann niemand kaufen würde.....
An wenigen Orten im Netz wird diese Wahrheit aber aufgedeckt:

The Real Legend of Zelda - Teil 1

The Real Legend of Zelda - Teil 2


Aber Vorsicht: Zelda Games werden danach nie wieder dasselbe für euch sein! Ansehen auf eigene Gefahr! Ich habe euch gewarnt!

:D
 
Warst du jetzt eigentlich schon in der Wüste? Bilde mir ein, dass Tempel der Zeit vorher kommt...

Anyway, heute erst mit nem Kumpel drüber geredet. Ich meine, du kannst bei einem Zelda- oder sonstigem Spiel mit dicken Endgegnern von Folgendem ausgehen: Hat es Augen, schieß rein. Ein uraltes, gutes Grundprinzip: Schwache Stelle = Sehvermögen.

So, jetzt kann man das natürlich auch ÜBERTREIBEN.

"Schnell, wir brauchen einen Gegner, der an der Decke hängt und eine Schwachstelle hat!"

"Decke...eine Spinne!"

"Brilliant! Und die Schwachstelle?"

"Äh...eine Spinne...mit einem Auge im Rücken?"

"Spinnen haben ACHT AUGEN und keins im Rücken, du Vollidiot!"

"Es schießt LASER!!!"

"Du hast mich überzeugt!"

Simon
 
Jeder super fiese Endboss solcher Spiele, gegen den ich in den Kampf gezogen bin, hatte eine Schwachstelle, die, wenn man sie denn irgendwann mal herausgefunden hatte, den Kampf langweilig erscheinen lassen hat.
 
Jo, irgendwie muss man den Kampf aufziehen. Entweder, er hat eine klar definierte Taktik, mit der man ihn schlagen muss, oder es geht nach dem Prinzip "STIRB, bevor du MICH sterben lässt!".

Und dann gibts da noch die anderen...sprich Knochendrache + Spinner. WIN.

Simon
 
Memo an mich selbst:

Die Signatur ist nicht mehr aktuell und sollte überarbeitet werden.
Bald
Wenn ich Zeit habe
Später
Demnächst
 
:hy:Moin!

TwinYawgmoth schrieb:
Warst du jetzt eigentlich schon in der Wüste? Bilde mir ein, dass Tempel der Zeit vorher kommt...

Tut er aber nicht :p
Wüste ist schon lange erledigt ;)

btw. hast du dir die Videos angesehen?
 
Welche Videos denn?

Ich koch jetzt erst mal Tee :p.

Simon
 
:hy:Moin!

TwinYawgmoth schrieb:
Welche Videos denn?

Die hier :p

Schattennekromant schrieb:
€: btw. wusstet ihr eigentlich, das Nintendo in Ocarina of Time nicht die wahre Geschichte von Link erzählt? Eigentlich war das alles ganz anders, aber Nintendo hat sich nicht getraut, das was wirklich geschehen ist, ins Game zu packen, da es fürchtete, das es dann niemand kaufen würde.....
An wenigen Orten im Netz wird diese Wahrheit aber aufgedeckt:

The Real Legend of Zelda - Teil 1

The Real Legend of Zelda - Teil 2


Aber Vorsicht: Zelda Games werden danach nie wieder dasselbe für euch sein! Ansehen auf eigene Gefahr! Ich habe euch gewarnt!

:D
 
omg, twin ist zum wandelnden untoten geworden :D

schönes wetter? "ahhhhhhhhh ich verbrenne" !
 
Mwahahahahaha.

Diese Videos sind friggin' goddam hilarious.

Ich! Bin! Unbesiegbar!

Yawgmoth
 
:hy:Moin!

Bäh, bin ich müde......

LordDracon91 schrieb:
Nö wir müssen dich nur zweimal töten dann is vorbei mit dir :p

nur noch 1,5 Tage Ferien :(

Mitten im Hochsommer Schulbeginn? :eek: Mein Beileid......
 
Welcher Hochsommer? Seit gestern ist hier nur Gewittersturm + Regenschauer zwischendrin dann mal 10 Minuten Pause oder so :(

Naja wenigstens haben wir erstmal noch ne Woche lang keinen "echten" Unterricht^^
 
Zurück
Oben