Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TwinYawgmoth schrieb:Mwahahahahaha.
Diese Videos sind friggin' goddam hilarious.
Ich! Bin! Unbesiegbar!
Yawgmoth
Neuseeland ist viel zu cool! Du kannst Nordamerika haben, wenn mein Plan so ausgeführt wird, wie er im Moment steht, bleibt davon eh nur radioaktive Wüste über. Für Näheres: Spiel Fallout.FenixBlack_FXB schrieb:Wenn du die Weltherschaft an dich gerissen hast, kann ich dann Neuseeland bekommen?
Möp.TwinYawgmoth schrieb:Neuseeland ist viel zu cool! Du kannst Nordamerika haben, wenn mein Plan so ausgeführt wird, wie er im Moment steht, bleibt davon eh nur radioaktive Wüste über.
Dann sind Fragen, die sich wohl nie klären werden...The Scourge schrieb:Weitere Fragen:
Wie kann ich denken ohne Denkapparat?
Wie kann ich schreiben?
Warum brennen meine Hände?
Wie kannst du mit Hämmer und heiligen Blitzen werfen, wenn du auch untot bist?
Würdest du nicht selbst daran sterben?
Wie kommt die Kinderüberraschung ins Überraschungsei?
TwinYawgmoth schrieb:Neuseeland ist viel zu cool! Du kannst Nordamerika haben, wenn mein Plan so ausgeführt wird, wie er im Moment steht, bleibt davon eh nur radioaktive Wüste über. Für Näheres: Spiel Fallout.
TwinYawgmoth schrieb:Neuseeland ist viel zu cool! Du kannst Nordamerika haben, wenn ...
Gilt es schon als Hilfe, wenn ich mich dir nicht in den Weg stellen?    "Ich werde Simon nicht mehr bekämpfen. Ich werde mich mit ihm verbünden - mit euch verbünden. Wir werden gemeinsam versuchen, mein Ziel zu erreichen - und wenn ihr mir helft, werde ich euch reich belohnen, sobald mein Aufstieg vollzogen ist!"
Fixed.LordDracon91 schrieb:Ich muss hier unbedingt vom Planeten weg, sonst verdunste ich noch, Wasserstoffbomben sind _doch_ zu viel für mich
1. Danke, sehr freundlichTwinYawgmoth schrieb:Ich verschons, bis du einziehst, Venom .
Was willst du denn mit KANADA?
Ich? Zerbomben. Er? Vermutlich von den ganzen unverschlossenen Türen profitieren...
Yawgmoth