• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Natürlich nicht. Warum sollten mich fleischliche Genüsse interessieren, wenn es mein Ziel ist, das Fleisch zu entfernen und durch metallische Perfektion zu ersetzen?

Na ja, es macht eine Menge Spaß...

SPASS
IST
IMPERFEKT

Yawgmoth
 
By the way:
dh9depcc.jpg
 
Das ist doch alles Quatsch. Das ist gar nicht der Reset-Button. Der echte Reset-Button ist eine etwa feuerzeuggroße Funkfernbedienung. Allerdings ist genau das das Problem. Der Blizzardmitarbeiter, der über den Reset-Button wacht verlegt selbigen ständig. Eigentlich war der Patch im April 2009 schon fertig. Sie haben nur bis jetzt den Reset-Button gesucht.
 
wozu resetbutton? hab nen closebutton.. der reicht mir völlig.^^
 
Mein Antivirenprogramm hat mich grad vor einem Trojaner von der Hauptseite gewarnt.

Er stammt von http://www.googleticys.com/ga.js
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die URL, das erleichtert das Suchen.
KLA-Thread dazu


Edit: Ein Techniker sitzt dran.
 
Will nich extra nen neuen Thread aufmachen, darum frag ich hier mal:

Es gab doch mal den Aprilscherz, dass InDia die Monster als Avatare nichtmehr benutzen durfte, weil Blizzard das das Copyright drauf hat. Darum wurden dann alle Monster mit Paint nachgemalt und ersetzt. Hat dazu jemand noch nen Link oder vielleicht sogar die komplette Liste mit allen Paintavataren? Hab im Newsarchiv nix gefunden...

mfg
fataka

PS.: Für eine Wiedereinführung der Paintavatare! :top:
 
Ich weiß was in 9 Tagen ist (aber jetzt sind es ja nur noch 8...)

Es ist Samstag der 10.April. :ugly:

Ok Spaß beiseite: in 8 Tagen geht inTorchlight.de online.
 
Zuletzt bearbeitet:
goil... die im mediamarkt in antwerpen haben torchlight als Demo-hintergrund auf den PC-Screens laufen...


In 8 tagen kommt ne diablo-facebook-app :p
 
Leute, ich weiß es!

In 7 Tagen geht die Welt unter und wir werden alle sterben.
 
Scheiße. Bis in 7 Tagen bin ich doch aber mit meiner Diplomarbeit noch gar nicht fertig.
 
Wieso zur Hölle gibts keinen neuen Schicke Pics Thread? Da habe ich nach Ewigkeiten mal ein Bild und dann macht keiner den neuen auf :irre:
 
So langsam könnte der Schicke Pics Thread echt mal wieder geöffnet werden^^
 
Seeling sind die Toten, denn sie müssen nicht mehr miterleben, wie die Welt untergeht.




...was sie schon seit hundert Jahren tut und auch noch hundert Jahre tun wird...
 
Zurück
Oben