• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Also MEINE Spoilertags funktionieren hervorragend...

Moment mal...


Bruce Willis ist den ganzen Film über schon Tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeChuckNorris guckt gerade
die sechste Sense
??
Mir gefällt aber mein Shadowtext lieber. Da muss man auch erst einmal drauf kommen, dass da überhaupt Text ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr so ne halbe Seite braucht, um zu checken, dass es die Tags schon gibt :D.

Ich hab auch nen Spoiler zu Kampf der Titanen (IN DREI DEEEE!), den ich gestern gesehen habe...

Der Film ist ROTZ, geht ja nicht hin, wenn euch euer Geld lieb ist!

Simon
 
Wir werden alle sterbÖn !!!

...aber nicht morgen.
bis dahin
Fenix
 
Sagt den Leuten das es ne Spoilerfunktion gibt und schon wird die ganze Zeiit rumgespoilert :ugly:

Noch kann ich dem spoilern widerstehen...

MFG LordDracon91
 
Ich find die Dinger hässlich.

Man klickt ohnehin sofort drauf, ohne sich vorher Gedanken zu machen und ärgert sich dann hinterher, weil man da auch alleine drauf gekommen wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie cool, es gibt hier ja bereits Spoiler.

:keks:

Ich weiß was morgen los ist, darf es aber nicht posten, sonst gibt es Ärger von den Grünen.
8%5B.gif
 
Tja, das is doof :p

Spoiler... Endlich, die brauch ich beim Guide oO
 
Das ist hübsch.

Bin ich froh, dass das noch kommt, bevor ich Tomate werde :p.

Simon
 
Tomate ist
Suicide Minion, mein nächster Avatar

Gerade festgestellt, dass ich unter dem ganzen Geglitzer eh nicht sehen werd, falls ich ein PicUp krieg :D.

Simon
 
Musst halt nicht soviel in zählenden Threads rumspammen, dann kommst Du erst gar nicht in die Gefahr.
 
Zurück
Oben