Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eigentlich gibt es bei jedem der Privaten nur ein, zwei Serien, die der Grund sind, warum ich die Sender noch nicht gelöscht hab
hm.. was hab ich nur mit dem wort "galileo" losgetreten?
Kann ich dir sagen:Wer braucht denn 1000 Kochshows, 500 Talkshows, 600 Gerichtsshows, 400 Soaps und 793 Millionen Dokusoaps?
da wird wohl noch ein bisschen mehr nötog sien.
wahrscheinlich wird das als monopol angesehen und schwuppdiwupp sind irgendwelche behörden dran und versuchen das ganze per gerichtsbeschluss zu zerschlagen.
eine art spamfilter fürs TV wäre viel effektiver
denn im prinzip ist das fernsehprogramm wie das inet, drölfzig tausend spam-verbreitende quellen (aka rtl2 usw) rotzen irgendwelchen scheiß in die weite welt. mit dem richtigen spamfilter kann man den mist ausm inet reduzieren, müßte och also auch fürs TV klappen.
Stimmt! Die Diskussion sollte viel mehr um die Schoki gehen und nicht die Sendung!
[...]
Kann ich dir sagen:
Das sind die
All diese Menschen wäre dann nämlich arbeitslos und das schadet der Wirtschaft.
- 1000 Kochazibis, die keine Festanstellung bekommen haben und sich nun fragen, wofür sie sich so abgerackert haben
- 500 Quasselstrippen, die von nichts ne Ahnung aber zu allem ne Meinung haben
- 600 vorzeitig exmatrikulierten Jurastudenten, die gedacht hatten Jura hätte was mit Archelogie zu tun, die nun aus der in Vorlesungen verschwendeten Zeit kapital schlagen wollen
- 400 Hobbyautoren, die nie gelernt haben wie man richtige Storylines schreibt, weder erkennen können, dass sie nicht lustig sind, noch damit aufhören wollen
- 793 Gestaltungstechnischen Assistenten, denen man zwar beigebracht hat, wie man mit einer Kamara umgeht, aber nicht was man mit dem Wissen anfangen kann
- dazu noch die fünffache Menge an Stylisten, Bühnenmonteuren, Eletrikern und Licht- und Tontechnikern, die froh sind, dass sie überhaupt einen Job haben.
ich habe am montag im radio gehört, dass ein laden bei uns in berlin eröffnet hat.
ridda-spocht *g*
den werde ich mir am sonntag ansehen. da kann man aus ca. 60 zutaten wählen und sich seine eigene schoki zusammenstellen.